Seite 153 von 310 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Gut, gegen gesundheitliche Probleme kann man jetzt wenig machen, dazu kann ich mich auch zwecks fehlender Informationen nicht äußern, aber das Du die Liebe schon so abschreibst und es einfach hinnimmst, allein zu sein, verstehe ich nicht. Mit so einer Einstellung wird Du tatsächlich für immer allein sein, nur frag Dich mal wieso.
    Hat eher damit zu tun das man nach fast 31 verf****ten Jahren erstens die Nase voll von andauernden Enttäuschungen hat, und zweitens eh nicht mehr wirklich kann weil wegen Gesundheit Und das die wirklich beste Freundin demnächst heiratet, obwohl man seit fast 10 Jahren an ihr hängt aber sie halt keine Gefühle in der Hinsicht für einen hat hilft erst recht nicht. Das ist auch der Grund das ich mich seit Weihnachten so zurückgezogen habe...

Geändert von fedprod (17.04.2012 um 06:45 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    VERDAMMTE SCHEISSE!
    Okay, dann werd ich die Suicide Mission heute nochmal versuchen, dieses Mal versuche ich auch Mordin durchzubringen. Aaaaargh ihr macht mich fertig! Ich weiß nichtmal warum der abgestorben ist, ich hab alles richtig gemacht: Alle Upgrades erforscht, alle Gruppenmitglieder waren loyal zu mir etc. pp. UND TROTZDEM hats Mordin zerrissen >_< I don't get it, das spiel hasst mich aus unerfindlichen Gründen...

Und ich wusste das Mordin singt. Gilbert und Sullivan
    Die Allianz ist stolz auf dich!
    Soviel ich weiß kann es Mordin zerreissen, wenn du den falschen Biotiker gewählt hast der die Truppe durch die Seekerswarms führen muss.
    The Weapon of my choice there is Justicar "Tit-in-the-middle" Samara. Weil ihre Brüste auf Bauchnabelhöhe beginnen und weil sie es kann.

Guten Morgen, werte GutenMorgenGruppe, der Frühling hält Einzug ins Land.

Ja, den Frühling merk ich auch schon… :/

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Allianz ist stolz auf dich!
    Soviel ich weiß kann es Mordin zerreissen, wenn du den falschen Biotiker gewählt hast der die Truppe durch die Seekerswarms führen muss.
    The Weapon of my choice there is Justicar "Tit-in-the-middle" Samara. Weil ihre Brüste auf Bauchnabelhöhe beginnen und weil sie es kann.
    Aaaahhh okay... Ich hab da Jack gewählt weil sie ne coole Sau ist (und aussieht wie Skin von Skunk Anansie - als Weiße. Was ich derbe cool finde.).
    Mein Masterplan ist der Folgende: Ich nehme auf den letzten Metern Tali und Mordin mit (also auch für den Boss. *hust*). Das Problem ist, dass ich genau weiß dass das Spiel dann Garrus töten wird. Ich habs im Urin, ernsthaft.

Und von wegen "Rest ist verschmerzbar" Legion ist voll toll, und Jack auch. Und Thane ist mir auch irgendwie ans Herz gewachsen Selbst Miranda ist irgendwie ganz in Ordnung, auch wenn sie mir mit ihrem "IIIIICH bin Second-in-command und alle hören auf mein Kommando wenn dat Shepard nicht da ist!111"-Gezeter zeitweise ordentlich an-ich meine auf den Sack ging.

Egal, nachher erstmal experimentieren. Zum Glück sind die Savegames weit gestreut über die Suicide Mission

Ja ich merks. Trockener Hals, trockene Augen, Nase läuft Marathon. Yaaay, Pollen...!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.04.2012 um 08:07 Uhr)

VERDAMMT ENDLICH! Gestern abend hatte es 4 Grad und starken Regen, ich bin froh, dass die Sonne wieder rauskommt, und es im Laufe der Woche wieder wärmer wird. Natürlich laut Wetterbericht wird es zum Wochenende wieder kalt und regnerisch - eh klar. >_>
    Aber heut wars noch recht frisch, da musste zum Sakko noch eine Jacke her, weil sonst wär das eine kühle Angelegenheit geworden...

Ich hoffe natürlich, dass der Tag angenehm und ruhig wird, und freue mich schon auf After-Work, da habe ich einen Termin zum Maßnehmen und Besprechen meines neuen Maßanzuges.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aaaahhh okay... Ich hab da Jack gewählt weil sie ne coole Sau ist (und aussieht wie Skin von Skunk Anansie - als Weiße. Was ich derbe cool finde.).
    Mein Masterplan ist der Folgende: Ich nehme auf den letzten Metern Tali und Mordin mit (also auch für den Boss. *hust*). Das Problem ist, dass ich genau weiß dass das Spiel dann Garrus töten wird. Ich habs im Urin, ernsthaft.
    Als ich das Spiel das allererste Mal gespielt habe wusste ich nicht das Leute überhaupt sterben können und mit traumwandlerischer Sicherheit habe ich immer den Offensichtlichsten für die jeweilige Aufgabe genommen und bin flawless durchgekommen. Und dann dachte ich mir so... eigentlich lame, wäre viel cooler wenn Leute auch sterben könnten.
    Beim zweiten Durchspielen mit dem weiblichen Shepard (und Kelly als Loveinterest *rrr*) ist mir dann Miranda weggestorben und ich war happy! ^^
    Das Savegame habe ich dann auch in ME3 gebracht. ^^

Aber prinzipiell ist es möglich das alle durchkommen.
    Man muss nur immer den offensichtlichsten, drauf getrimmtesten Char nehmen.
    Also Legion in die Pipe, Samara als Bio, Brauereipferd als Sedonc-in-command.

Zitat Zitat
    Und von wegen "Rest ist verschmerzbar" Legion ist voll toll, und Jack auch. Und Thane ist mir auch irgendwie ans Herz gewachsen Selbst Miranda ist irgendwie ganz in Ordnung, auch wenn sie mir mit ihrem "IIIIICH bin Second-in-command und alle hören auf mein Kommando wenn dat Shepard nicht da ist!111"-Gezeter zeitweise ordentlich an-ich meine auf den Sack ging.
    Nachdem Miranda tot war, stieg auf der Normandy eine riesige Party...!

Zitat Zitat
    Ja ich merks. Trockener Hals, trockene Augen, Nase läuft Marathon. Yaaay, Pollen...!
    Hast du schon mal eine Hyposensibilisierung erwogen?
    Ich habe mich vor zwei Jahren durchgerungen und habe nun nur noch ein paar Monate und ich habe mittlerweile derbste Verbesserung gegen meine Hausstauballergie Milbe Typ II festgestellt.
    Und da meine Therapie mit subkutanen Spritzen zu tun hat, habe ich nun keinerlei Angst mehr vor Spritzen.

Le Mop: Mach dich schön für in zwei Wochen!! ^^

Le Mop: Mach dich schön für in zwei Wochen!! ^^
    Das neueste Stück meiner Sammlung wird sich bis dahin wohl leider nicht ausgehen, Fertigungszeit liegt zwischen fünf und sechs Wochen. Aber für dich mache ich mich immer schön, auch in zwei Wochen.
    Wobei zwei Wochen auch nicht so korrekt ist .... 11 Tage!

Guten Morgen! Actionreiche Tage verhindern, dass ich hier guten Morgen wünsch!

Vor 5 Jahren
    Job: Kurz vor Ende der Ausbildung, für die Prüfungen gelernt.
    Wohnung: Nette Einraumwohnung, ca. 30 Minuten bis zur Arbeit mit der Straßenbahn, WG mit einer Freundin aus NRW geplant, die ein Studium in Leipzig anfangen wollte.
    Liebe: Nichts in Aussicht, nur zweimal unglücklich/einseitig verliebt. Keine Lust jemals Kinder zu haben.

Gegenwärtig
    Job: Unbefristet bei meinem Ausbildungsbetrieb, nur andere Zweigstelle
    Wohnung: Nette Einraumwohnung fast im Zentrum, ca. 40 Minuten zu Fuss zur Arbeit, WG damals nach drei Monaten aufgelöst.
    Liebe: Puh...hab gemerkt, dass ich mir da selbst widerspreche und lieber weiterhin meinen Beobachtungsposten behalte, um zuzuschauen, wie sich rundherum die furchtbarsten Dramen abspielen, als sowas selber zu erleben.^^" Keine Lust, jemals Kinder zu haben.

In 5 Jahren
    Wohnung: Nette Zweiraumwohnung in der Nähe meiner jetzigen.
    Arbeit: Hoffentlich wieder in der Hauptzweigstelle, ansonsten keine große Änderung
    Liebe: Einstellungen können sich manchmal ändern, wer weiß. Vielleicht in einer festen Beziehung, vielleicht auch nicht. Dennoch keine Lust jemals Kinder zu haben.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wobei zwei Wochen auch nicht so korrekt ist .... 11 Tage!
    Okay, mein Text für 11 Tage ist: Get naked!

Okay, mein Text für 11 Tage ist: Get naked!
    To impress a chick, do the helicopter dick!

Danke für die Tipps, btw. Mal sehen wie ich das nachher in die Tat umsetzen werde.

Ich bin nebenbei erwähnt am liebäugeln mit Kurosawa-DVD-Collection. Schloss im Spinnwebwald, Yojimbo, Sanjuro, Verborgene Festung und Sieben Samurai für knappe 20 Euro...
    Habe kein Geld.
    Will haben.
    Mh, ich warte bis Anfang des nächsten Monats.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    [...]
    Liebe: Puh...hab gemerkt, dass ich mir da selbst widerspreche und lieber weiterhin meinen Beobachtungsposten behalte, um zuzuschauen, wie sich rundherum die furchtbarsten Dramen abspielen, als sowas selber zu erleben.^^" [...]
    Mir geht's, was das angeht, ähnlich. Zusätzlich genieße ich das Schwärmen für bestimmte Personen, werde aber in absehbarer Zeit keine Partnerschaften eingehen. Das heißt allerdings nicht, dass ich keine Beziehung will. Meiner Meinung nach gibt es zwischen dem Wollen einer Beziehung und dem Wollen einer bestimmten Person einen großen Unterschied, der mich dazu bringt, keine festen Partnerschaften einzugehen. Dieses Schwärmen, dass ich empfinde, ist rein hormonellen Ursprungs und hat nichts mit der tatsächlichen Bindung zu Jemandem zu tun. Damit kann man zwar seinen Spaß haben, mehr ist aber oft nicht drin, weil sich die Personentypen meiner mich umgebenden Gesellschaft dann doch zu stark voneinander unterscheiden, als dass es zwischen mir und einer anderen Person dauerhaft funktionieren könnte. Ich möchte mit einer Person diese Bindung eingehen, mit der ich vollkommen und wirklich gemeinsam auf einer großen Welle surfen kann, um es Metaphorisch auszudrücken. Und zwar für unabsehbare, längere Zeit.
    Und weil das scheinbar Viele nicht raffen und eine menge Leute ziemlich dröge sind, was Sexualität und Spaß angeht, genieße ich es einfach nur, mich von manchen Menschen begeistern zu lassen. Das macht mir auch Spaß, und ich brauche da nicht mehr als ein oberflächliches Kennen. Wenn ich Personen näher kennen lerne, mit denen ich trotz der Schwärmerei keine Gemeinsamkeiten habe und finde, ist das okay und dann muss ich mich auch nicht auf diese Person einlassen - obwohl andere Menschen sich damit durchaus interessant gestalten können. Ich weiß, dass es ein blödes Beispiel ist, aber ich will mit der Person, mit der ich meinen Alltag teile, nicht jeden Tag nur Kaffee trinken können, weil kaum andere, gemeinsame Tätigkeiten bleiben, und dann dabei übers Angeln reden, obwohl mich das Angeln nicht interessiert. Und auch nicht über Kunst, wenn diese Person keine Ahnung von Kunst hat. Somit bleib ich Single, schwärme immer mal für jemand anderen, und erfreue mich an der Menschheit in überwiegend platonischem und oberflächlichem Ausmaße. Bis ich mich mit jemandem anfreunde, von dem ich überzeugt bin, dass der gemeinsame Alltag gut wird. (;

Und sowieso habe ich immer noch Maike zur Freundin. Wir mögen eine offene Beziehung führen, aber sie teilt mich bestimmt so gern, wie ich sie teile. Weil die gemeinsame Musiziererei unglaublich Spaß macht.

Geändert von Wencke (17.04.2012 um 10:13 Uhr)

@Wencke
    Die letzten 2,5 Jahr hab ich auch gerne so gelebt, aber ich habs mir möglichst verkniffen andere dabei mitreinzuziehen. Aber seit ca. 4-5 Monaten seh ich das alles etwas anders. Ich denke man braucht einfach auch mal seine Zeit um sein Leben ungebunden zu genießen~ sonst hätte mir irgendwas in der Zukunft gefehlt.

Vor 5 Jahren
    Job: Mitten im ersten Semester, fröhlich und motiviert in die Zukunft blickend.
    Wohnung: Oben drin bei Mutti. Jeden Tag nach Stuttgart und Umgebung pendeln nervt.
    Liebe: Flaute. Anhaltend.

Gegenwärtig
    Job: Unbefristet bei meinem Ausbildungsbetrieb, nur andere Zweigstelle
    Wohnung: 3,5-Zimmer-Erdgeschoss-Eigentumswohnung in zentraler Kleinstadt-Lage mitten in der schönen Landschaft.
    Liebe: Vorhanden. Soll auch bestehen. Zukunftsplanung vorhanden und bereit zur Umsetzung.

In 5 Jahren
    Job: Hoffentlich etwas mehr Gehalt, hoffentlich auch schon etwas weiter, aber vor allem hoffentlich immernoch grundsolide und bodenständig.
    Wohnung: Vermutlich noch die gleiche Wohnung, je nachdem wäre eine Doppelhaushälfte oder vielleicht sogar was größeres in Planung.
    Liebe: Wer weiß. Idealerweise noch immer vorhanden und vielleicht bin ich bis dahin dann Papa.

Vor 5 Jahren
    Job: Ausbildungssuchend und freiwilliger 1€-Jobber, aber mit Aussicht auf drei Ausbildungsstellen
    Wohnung: zusammen mit meiner Mutter in einer 3Z-Wohnung
    Liebe: Nicht vorhanden quasi

Gegenwärtig
    Job: Befristetes Arbeitsverhältnis bis Mitte September diesen Jahres, danach ungewiss. Bin derzeit auf Jobsuche.
    Wohnung: Zur Miete in einer 3Z-Wohnung, mit meinem Neffen als Untermieter
    Liebe: Seit Kurzem ja auch vorhanden und hoffentlich auch noch sehr lange.

In 5 Jahren
    Job: Planen kann man das ja schwer in meiner Situation. Ich hoffe auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in dem ich nicht weniger verdiene als jetzt.
    Wohnung: Entweder noch dieselbe oder mit meiner Freundin zusammengezogen irgendwo anders
    Liebe: Ist dann hoffentlich noch vorhanden. Heiraten wollte ich eigentlich nicht so schnell. Da wären 5 Jahre schon das Minimum an Zusammenleben bevor ich sowas entscheide. Kinder hab ich auch noch nicht vor zu zeugen. Meine Freundin ist auch erst 22, die hat noch Zeit und ich sowieso.

Geändert von Eisbaer (17.04.2012 um 11:34 Uhr)

So, jetzt wird weiter umgezogen. -.-
    Aber heute Abend werd ich dann Ruffy dabei zusehen, wie er Ace aus dem Impel Down befreien wird!

In 5 Jahren
    Etwas mehr Luxus als Nudeln und Toast wäre schön. Da es aber zum überleben reicht hät ich, in erster Linie, gern mehr Zeit für mich.
    Ich wäre gern kreativer und mehr künstlerisch tätig oder würde damit gern mal eine Einkommens-Möglichkeit aufbauen. Es ist nur leider sehr schwer wenn man nach den üblichen 12h Tagen Heim kommt und weder Kraft noch die Laune dazu hat.

Vor fünf Jahren:
    Beruf: keinen. Schüler.
    Wohnung: Zuhause bei Mutter.
    Allg: Jetzt vor 5 Jahren war ich am Ende der 8. Klasse Gymnasium. Ich wusste damals schon, wo ich heute sein könnte (da ich seit der 8. WT studieren wollte) und war noch relativ übermütig.

Jetzt:
    Beruf: keinen. Student.
    Wohnung: siehe oben.
    Allg.: Abi vor einem Jahr relativ erfolgreich abgeschlossen, hab nun einen Einblick in das Leben als Werkstofftechnik-Student.

In fünf Jahren:
    Beruf: keinen. Student.
    Wohnung: Wenn ich mich doch entscheiden sollte, in Jena weiterzustudieren, hab ich bis dahin eine Studentenwohnung. Ansonsten siehe "vor fünf Jahren".
    Allg.: Ich hab eigentlich schon vor zu diesem Zeitpunkt oder spätestens mit 25 mit dem Studium (inkl. Master) fertig zu sein. An den Leuten in meiner Uni, die mit 32 im ersten Semester sind, schneide ich mir sicherlich keine Scheibe ab.

Ein chaotischer Tag neigt sich dem Ende zu. Erstmal noch trölf Seiten Vorlesungsskripte ausdrucken und dann endlich chilln und gute Musik hören. Vielleicht noch Joggen. Mal sehen. In diesem Sinne: guten Abend, WG

Ich hoffe die Vorlesungsskripte haben bei dir wenigstens an inhaltlichen Wert. Bei mir wird zum einen nur ein Teil des Skriptes hochgeladen, was das Vorarbeiten schwieriger macht. Zum anderen scheine ich ein verdammt schlechter Zuhöher zu sein. Mir ist das die letzte Woche bereits aufgefallen. Während der Vorlesung denke ich oft "?", nur um Abends das "!"-Gefühl zu erleben. Und dann denke ich immer, warum Professoren nicht einfach mal Klartext reden und alles in Schachtelsätze verpacken die noch durch "Ähhh" und "Öhhm" unterbrochen werden. xD

Aber beim Skripte Ausdrucken kann man sich ja während der Drucker arbeitet anderweitig beschäftigen. Man muss nur ab und an neues Papier beilegen. ^^