Seite 145 von 310 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Wer am Vortag feiern gehen kann, kann auch am nächsten Tag arbeiten Weisheit des Tages
    Okay zur Erklärung: Mein Stammlokal ist ein Billardcafé... Ich habe bis in die Puppen Billard gespielt

Und wer vögelt, kann am nächsten Tag auch ned fliegen

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Doch, aus dem Bett. *ba dum tsch*

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh Gott, die Leute vom Marketing ersticken gerade in Plüschtieren wegen der nächsten Werbeaktion und dazwischen ist ein vooooooll großer Schneeoleo von Steif und ich will ihn klauen aber ich darf nicht aber ich will ihn klauen aber ich darf nicht aber ich will ihn klauen aber ich darf nicht aber ich will ihn klauen aber ich darf nicht aber~!
    Kawaiiiii *____*
    Zumal ein steifer Schneeleopard perfekt zu dir passen würde - Nein, mal ohne Spaß: schnapp dir das Teil, das ist voll toll *___*

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Wer am Vortag feiern gehen kann, kann auch am nächsten Tag arbeiten Weisheit des Tages
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Made my day, danke ihr beiden

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Doch, aus dem Bett. *ba dum tsch*
    Also DAS ist mir bisher noch NIE passiert o.O

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Also DAS ist mir bisher noch NIE passiert o.O
    Mir auch ned Ich weiss nicht, was man da falsch machen muss *g*

Also ich wurde heute aus dem Bett geschmissen. "Geh zur Arbeit!" hieß es.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also ich wurde heute aus dem Bett geschmissen. "Geh zur Arbeit!" hieß es.
    Och, das hört Byder auch jeden Tag...

@Simon:
    Hab grad nachgefragt. Die sind für ein Fotoshooting vorgesehen, also muss ich wohl noch eine Woche warten bis ich den kriegen kann. Die Gegenfrage zu meinem "Der Schneeleopard... Braucht ihr den?" war ohne Scheiß: "Wozu brauchst du den denn?". Ich hab gesagt, dass ich ein Geschenk für meine Schwester bräuchte, die 13 Jahre alt ist. Die eigentlich 31 ist. Das muss er aber nicht wissen.

Und er Schneeoleo macht :3. Ohne Scheiß, das ist so ein :3 dass jedes andere :3 dagegen aussieht wie

Och, das hört Byder auch jeden Tag...
    Jetzt habe ich kein Pipi mehr

@Simon:
    Hab grad nachgefragt. Die sind für ein Fotoshooting vorgesehen, also muss ich wohl noch eine Woche warten bis ich den kriegen kann. Die Gegenfrage zu meinem "Der Schneeleopard... Braucht ihr den?" war ohne Scheiß: "Wozu brauchst du den denn?". Ich hab gesagt, dass ich ein Geschenk für meine Schwester bräuchte, die 13 Jahre alt ist. Die eigentlich 31 ist. Das muss er aber nicht wissen.
    Haha, wie geil ist das denn? Aber super Ausrede, um an diesen Schneeleoparden zu kommen, ich hoffe du hast Erfolg (ich will Beweisfotos sehen :3).

Und er Schneeoleo macht :3. Ohne Scheiß, das ist so ein :3 dass jedes andere :3 dagegen aussieht wie
    Okay, jetzt MUSST du dir den unbedingt unter den Nagel reißen. UNBEDINGT! *___*
    Das ist übrigens einer der großartigsten Sätze, den ich jemals gelesen habe. Danke steel <3

Und manchmal, wenn ich gerade keinen schönen Manga oder so zur Hand habe, suche ich einfach solche Dialoge raus und lasse mich aufheitern...=^^= *BL-Fangirl-Modus* Sorry, ich weiß, aber ich kann mir keine Therapie leisten...

Guten Morgen und eine baldige Mahlzeit-zeit
    Ich höre Assi Punk und bekomme dabei gute Laune, weils so durch ist ^^

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Wat.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Definiere "Asi-Punk". Denn für mich kommen da Namen auf wie Kassierer, Arschge****te Gummif****n, Eisenpimmel (vor allem "Ugah-Tschakka Töff-Töff" und "Komm ma lecker unten bei mich bei" sind wunderschön von denen <3) usw.

Definiere "Asi-Punk". Denn für mich kommen da Namen auf wie Kassierer, Arschge****te Gummif****n, Eisenpimmel (vor allem "Ugah-Tschakka Töff-Töff" und "Komm ma lecker unten bei mich bei" sind wunderschön von denen <3) usw.
    Die letzten beiden sagen mir nix
    sowas nennt man auch schon Punk??????????8D
    Ich hab echt was verpasst

Eisenpimmel ist die krasseste Musik, die ich je in meinem Leben gehört hab. Kann mich leider kaum noch daran erinnern, muss ich echt mal wieder auffrischen.

Wochenende! :3

Es fühlt sich an, als hätte ich fünf anstatt nur drei Tage diese Woche gearbeitet, was mich direkt nach dem Urlaub ganz schön schlaucht (ich Weichei ). Folglich schmeiß ich mich jetzt in ein passendes Wochenend-Outfit, leg Buch, Nintendo DS und Fernbedienung auf der Couch bereit und werde mich von eben jener für die nächsten Stunden nicht erheben, komme was wolle! Traumhaft.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Eisenpimmel ist die krasseste Musik, die ich je in meinem Leben gehört hab. Kann mich leider kaum noch daran erinnern, muss ich echt mal wieder auffrischen.
    Ich hör's grad. mega kaputt der Scheiß

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Die letzten beiden sagen mir nix
    sowas nennt man auch schon Punk??????????8D
    Ich hab echt was verpasst
    Den Namen der zweiten Band schreib ich in diesem Forum bestimmt nicht aus...
    Aber ja, das nennt man Punk. Das ist DIY-Kultur, Häuser besetzen und A.C.A.B.-Mentalität vom allerfeinsten. Siehe dazu auch folgende Bands: Slime, Crass, The Clash, Sex Pistols, Dead Kennedys, NOFX, meinetwillen auch The Ramones (alles bis "Brain Drain" ist ziemlich legandär von denen).

Alles andere ist Rock mit Punk-Einflüssen oder sowas in der Art.

Und Eisenpimmel ist derbe großartig

Es ist das gefühlte tausendste mal, dass ich eine Frage zum Lets playen stelle und ihr könnt es sicher nicht mehr hören, aber könnt ihr mir eine Frage beantworten?
    Ganz Simpel: Wie bekomme ich es hin, den Ingamesound eines Rpg-Maker -Spiels Verlustfrei aufzunehmen? Am Besten nur für die Aufnahme, so dass ich ihn für mich runterdrehen kann, damit mir nicht das Trommelfell platzt und ich problemlos kommentieren kann.
    Für die Stimme nutze ich Audacity, für das Bild Camstudio. Wobei Camstudio mit Record to Speakers die Stimme genau so gut aufnimmt, aber damit will ich ja den Ingamesound aufnehmen. Später will ich Stimme und Aufnahme dann im Moviemaker zusammenfügen.
    Also, wie nehm ich den Ingamesound verlustfrei auf?
    Sorry, dass ich die WG missbrauche. Ich weiß, die Leute hier haben Ahnung, und einen LP-Thread im Techforum oder so gibt es nicht.

Geändert von Holo (13.04.2012 um 15:27 Uhr)

So, jetzt gibt's Maultaschen mit Kartoffelsalat <3

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Es ist das gefühlte tausendste mal, dass ich eine Frage zum Lets playen stelle und ihr könnt es sicher nicht mehr hören, aber könnt ihr mir eine Frage beantworten?
    Ganz Simpel: Wie bekomme ich es hin, den Ingamesound eines Rpg-Maker -Spiels Verlustfrei aufzunehmen? Am Besten nur für die Aufnahme, so dass ich ihn für mich runterdrehen kann, damit mir nicht das Trommelfell platzt und ich problemlos kommentieren kann.
    Für die Stimme nutze ich Audacity, für das Bild Camstudio. Wobei Camstudio mit Record to Speakers die Stimme genau so gut aufnimmt, aber damit will ich ja den Ingamesound aufnehmen. Später will ich Stimme und Aufnahme dann im Moviemaker zusammenfügen.
    Also, wie nehm ich den Ingamesound verlustfrei auf?
    Sorry, dass ich die WG missbrauche. Ich weiß, die Leute hier haben Ahnung, und einen LP-Thread im Techforum oder so gibt es nicht.
    Kauf dir ein anständiges Programm, welches den Sound innerhalb deines Computers aufnimmt und nicht die Boxen von außen?

Ich hab kein Interesse an kostenpflichtigen Programmen für so ein Nebenhobby..muss doch irgendwie gehen, Ingamesound aufzunehmen. Vielleicht google ich es auch nochmal. (Zum 10.000 mal..)
    Ich weiß auch nicht, warum ich so sehr LPen will, aber irgendwie lässt mich der Gedanke einfach nicht los.

Geändert von Holo (13.04.2012 um 15:56 Uhr)