Seite 144 von 310 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Okay kommt auch auf meine Liste
    was kostet das ungefähr????
    oder richtet sich das nach Einkommen????
    LG Sven

Die Kosten müsste ich nachschauen, man wird da Mitglied wie bei einem Verein.
    Die beraten einen dann kostenlos, schicken eine Zeitschrift mit Tipps und - sehr geil - zahlen auch den Rechtsanwalt bei Streitigkeiten die vor Gericht landen. Meist ist es aber mit einem vom Schutzbund gesponsorten Drohbrief vom Rechtsanwalt getan.

Ein großes Dankeschön an euch vielen dank
    is auch gar nicht so teuer naja sehr gut
    dann weiß ich bescheid
    lG Sven

Guten Morgen WG =)

und wie geht's euch?

Wurzelbehandlung hab ich mal hinter mir, meine linke Backe fühlt sich an als ob jemand mit einem Hammer draufgedroschen hätte. Und taub ist sie auch noch etwas, wobei ich mir schon Schmerzmittel reingezogen habe, damit ich erst gar nicht in die Schmerzfallkurve reinfalle. Auf Befehl des Arztes.

Oha, dann gute Besserung! Wielange haben sie Dich gequält?

Gute Besserung, Kollege. Jetz hast du's wenigstens hinter dir

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Oha, dann gute Besserung! Wielange haben sie Dich gequält?
    Danke. Lustigerweise ging es sehr schnell, nach nicht mal 30 Minuten war alles schon vorbei.

OP's sind an sich nie so schlimm. Kriegst nich viel davon mit, siehst nich viel und nach kurzer Zeit isses vorbei. Bei meinem Strecksehenriss am kleinen Finger hat's 45 Minuten gedauert. Ich lag einfach nur da und dachte mir "Leude, macht hinne" xD

Das wirklich schlimme sind die Schmerzen danach. Schmerztabletten helfen da nich sonderlich viel, die lindern nur... aber ganz weg machen sie die Schmerzen auch nich.

Hatte bisher nur eine OP am Kiefer, daher weiß ich nich wie das bei deinem Eingriff war. Wünsch dir uf jeden Fall alles Gute und dass du nich zu sehr leiden musst.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Sowas hätte ich bei meiner Tonsillektomie nicht gedurft. ^^

Wenn ich jetzt nicht so satt wär, würd ich jetzt erstmal nen Apfel und ne Milchschnitte essen :'D <3

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Sowas hätte ich bei meiner Tonsillektomie nicht gedurft. ^^
    Tonsillektomie = Mandeln raus ? (sagt Google )

Ja ich glaub da darfste nur Eis essen

Mein Zahnarzt meinte vor 3 Jahren, dass ich 'nem halben Jahr meine Weisheitszähne rausmüssen, weil die durchbrechen und meine Backenzahnwurzeln schädigen. Bisher hab ich davon noch nix gemerkt und auch keine Schmerzen. Sollt eh mal langsam wieder beim Dentisten reinschaun und mir mal anhören, was der zu meinem Gebiss sagt die Weisheitszahn-Entfernung steht mir aber auch noch bevor, da hab ich momentan aber null Böcke druf xD

Nach Operationen und Eingriffen im Mundraum sollte eigentlich unbedingt auf Milchprodukte verzichtet werden. Die dadurch entstehenden Milchsäurebakterien schädigen der Wundheilung oder können Entzündungen hervorrufen.

Ist das so? Okay, dann war ich wohl nicht gut genug informiert und nehme meinen Vorschlag schnellstens zurück

Freitag, WG!

Freitag freitag, freitag Freitag freitag freitagen an diesem Freitag.

Freitag Freitag?

Freitag!

Fuchs

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Tonsillektomie = Mandeln raus ? (sagt Google )
    Jupp. Wassereis war prima, aber es war Sommer & warm.

Gosh, waren diese Ferien lohnenswert. Schade, dass Montag wieder die Schule losgeht. ):

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Nach Operationen und Eingriffen im Mundraum sollte eigentlich unbedingt auf Milchprodukte verzichtet werden. Die dadurch entstehenden Milchsäurebakterien schädigen der Wundheilung oder können Entzündungen hervorrufen.
    Das hab ich erst lange nach meiner ersten Weisheitszahn-OP erfahren. Ich hab ansonsten alles gegessen was runter ging, auch Milchprodukte, verheilt isses trotzdem wunderbraaa.

Guten Morgen!

Scheisse mann o.O Gestern noch in meinem Stammlokal gewesen und auf einmal war es halb 2... Dann bin ich um halb 3 ins Bett gegangen und um halb 7 wieder aufgestanden... Hell yeah! Das wird ein toller Tag mit vielen Durchhängern

Oh Gott, die Leute vom Marketing ersticken gerade in Plüschtieren wegen der nächsten Werbeaktion und dazwischen ist ein vooooooll großer Schneeoleo von Steif und ich will ihn klauen aber ich darf nicht aber ich will ihn klauen aber ich darf nicht aber ich will ihn klauen aber ich darf nicht aber ich will ihn klauen aber ich darf nicht aber~!

Wer am Vortag feiern gehen kann, kann auch am nächsten Tag arbeiten Weisheit des Tages