Seite 142 von 310 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.840 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Wenn ich DSDS schau, dann nur das Casting. Irgendwas will ich doch von diesem Schrott haben.

Jajajaja, die ganzen debilen, talentresistenten Röchelspackos , die alle Jahre wieder glauben, sie könnten singen, weil ihnen das 1000 mal von der tauben, zahnlosen Mami, die den Sohn natürlich zum Casting begeitet, bestätigt wurde, sind sehr witzig. Das sagt jeder. Ich finde es dennoch nicht unterhaltsam. Auch die "Freaks" werden nach einer Weile langweilig. Vorallem finde ich es blöd, dass DSDS ja eh nur noch als "Freakshow" bekannt und beliebt ist. Sagt viel über unser Puplikum aus. Nichts, was wir nicht ohnehin schon wüssten, aber immerhin.
    Uhh...da muss ich mir nacher die Zunge waschen.

Geändert von Holo (12.04.2012 um 03:10 Uhr)

Ist doch das gleiche mit den Memes, den sinnlosen Videos auf Youtube usw. Hat man alles schon gesehen, aber irgendwann ist es mal wieder witzig.

Guten Morgen,

in der WG erklären Leute wie Nonsense woraufs im Leben wirklich ankommt, großes Kino.

*5 seiten nonsense-kackhäufchen überspring*

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum die Angst vor dem Mann hatte, der kommt voll freundlich und sympathisch rüber :0.
    Free Candy?

Hallo WayGay,
    heute und morgen muss ich arbeiten, heute stell ich mich schonmal auf gefühlte 90000 Überstunden ein weil ich wohl was aufarbeiten muss nach meinem 7-Tage-Wochenende. So lang: Hört mal mehr Molotov.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.04.2012 um 06:37 Uhr)

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

in der WG erklären Leute wie Nonsense woraufs im Leben wirklich ankommt, großes Kino.
    Ja, Wahnsinn, was gibts Geileres, als am nächsten Tag knapp 100 Postings Müll mehr in der WG zu haben. DAS unterhält richtig. *gähn*

I'll overread this...

Guten Morgen WG, jetzt gehts Zähnchen putzen, dann zur Arbeit.

Wusstet ihr schon, dass Immobilienmakler voll die Geier sind?

Guten Morgen Allerseits

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Erinnere mich nicht daran xD Ich schlag mich zurzeit mit einem rum, Domizilsuche und so

Gestern verdammten Schokokuchen mit Kirschen und Topfencreme gebacken. Hoffentlich schmeckt er nach irgendwas. Mit der Pâtisserie bin ich nie wirklich warmgeworden und werde wahrscheinlich niemals ein großer Meisterbäcker werden (auch wenn ichbehaupten muss, dass die Rezepte wenigstens fast immer funktionieren ), aber wenns sein muss, back ich auch Torten. Naja, das überlass ich dann immer den anderen.

Wird Zeit, den Kuchen mal auszupacken und bei einem Kaffee zu delektieren.

Geier?
    Unser Makler will einfach kein Geld verdienen...
    Es ist unglaublich, die meisten Leute haben ein Haus aber nicht das Geld, wir haben das Geld aber finden einfach kein Haus und bei unserem Traumobjekt gibt es wegen des verdammten Maklers nur noch mehr Verzögerungen. *seufz*

Wahrscheinlich wirds die Einweihung dann im Herbst anstatt im Frühling geben. *gnah*

Uh? Krass... woran hängts denn genau?

Bei mir isses umgekehrt. Ich versuche gerade privat meine alte Wohnung loszuwerden, aber 50% der Anfragen auf die Anzeigen in Internet und Zeitung kommen von Maklern, die mich da super gerne gegen 5% Provision unterstützen wollen. -__-
    Die sind wie Fruchtfliegen, die immer direkt bei der Stelle sind, wenn man sich ein schönes Gläschen Wein eingeschenkt hat.

Maaaan, die quetschen einem solange die Eier bis sie alle Lebensenergie rausgepresst haben.

Uh? Krass... woran hängts denn genau?
    Der Makler ist ne Katastrophe...
    Er hatte "versehentlich" das Haus ohne Courtage ausgewiesen was uns im Endeffekt gut 7000 Euro einspart, aber augenscheinlich ging damit jede Motivation verloren, sich um Dinge zu kümmern, wobei ich mir noch gut vorstellen kann dass er sich die Kohle vom Bauherren holen wird.

Aber das sowieso ein ganz spezieller Verein, derzeit gibt es Grenzstreitigkeiten mit dem Nachbarn, weil der Bauherr augenscheinlich einen qadratmetergroßen Streifen einfach so mitbebaut hat der dem Nachbarn gehört.
    Hat nun den Effekt, dass er ihm den Streifen entweder abkaufen muss oder der Doppelhaushälftennachbar von uns (mit dem wir an sich nichts zu tun haben sollten, aber es ist eben EIN Haus) hat plötzlich keine Zufahrt mehr.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    *5 seiten nonsense-kackhäufchen überspring*
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ja, Wahnsinn, was gibts Geileres, als am nächsten Tag knapp 100 Postings Müll mehr in der WG zu haben. DAS unterhält richtig. *gähn*
    Ich mache es wie steel und überspringe morgens einfach die über die Nacht hinzu gekommenen WG-Seiten - verpassen kann man da eh nicht viel (leider).

Mah, Morgen noch Urlaub und ab Montag wieder Arbeiten. So schnell gehen 2 Wochen rum, der Wahnsinn. Aber es waren 2 super Wochen

Guten Morgen!
    irgendwann nimmt sich der Körper, was er braucht. Heute war das der nächtliche Schlaf bei mir. Hab einfach mal die ersten Stunden Berufsschule verschlafen. Schlimm sowas, heute leg ich mich früher hin. :/

@Makler
    Nur Vermieter sind noch schlimmer.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Makler ist ne Katastrophe...
    Er hatte "versehentlich" das Haus ohne Courtage ausgewiesen was uns im Endeffekt gut 7000 Euro einspart, aber augenscheinlich ging damit jede Motivation verloren, sich um Dinge zu kümmern, wobei ich mir noch gut vorstellen kann dass er sich die Kohle vom Bauherren holen wird.
    Cool. Und garantiert hat der im Maklervertrag zig Klauseln, die es euch unmöglich machen, ihn zu umgehen. :/
    Könnt ihr nicht den Verkäufer interviewen, ob man der Maklerfirma mal etwas eskalieren könnte? Oder ist das ein selbstständiger? Sonst kann man ihn auch an seine Sorgfaltspflicht erinnern...

Zitat Zitat von Sperlingsprinz
    @Makler
    Wer weiß... wenns mit den Maklern weiterhin so mies läuft bin ich bald Vermieter.
    DO NOT WANT.

Cool. Und garantiert hat der im Maklervertrag zig Klauseln, die es euch unmöglich machen, ihn zu umgehen. :/
    Könnt ihr nicht den Verkäufer interviewen, ob man der Maklerfirma mal etwas eskalieren könnte? Oder ist das ein selbstständiger? Sonst kann man ihn auch an seine Sorgfaltspflicht erinnern... (
    Wir haben ihn schon durch unseren Notar einen bitterbösen Brief schreiben lassen, hat alles nicht gefruchtet.
    Als nächstes gehen wir entweder gleich an den Bauherren dran wie du schon sagtest, oder wir suchen uns ein neues Objekt, aber eigentlich habe ich es genial empfunden...

Geändert von Daen vom Clan (12.04.2012 um 08:27 Uhr)

Guten Morgen ich-überlese-Nonsenses-Posts-Gruppe!
    Erstmal Lineare Algebra verschlafen. Wobei da eh kein Mensch ne Vorlesung braucht. Mathe-Vorlesungen funktionieren eh nicht, ich frag mich wer sich den Mist ausgedacht hat.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Makler
    Ich hab das mal so unterstrichen.

"Ja Mensch, Herr Wagner, wegen ihrer Kochnische hab ich da schonmal einen Ersatz gefunden und gekauft."
    "Coole Sache!"
    "Können Sie nochmal ausmessen wie breit die alte Küchenzeile ist?"
    "... Okay... Öhm, 1,02 lang, 60 tief und 80 (?) hoch. Wieso, haben Sie eine geholt ohne die Maße zu kennen?"
    "... [5 Sekunden peinliche Stille] Nein natürlich kannte ich die Maße."

Zum Glück hat das Stück Alu-Scheiße gerade noch so in die Nische gepasst, ansonsten wäre ich ernsthaft ausgerastet. Meine Vermieterin ist echt ne Nummer für sich, aber wenigstens ist sie nicht allzu krass nervig und lässt mich in meiner Bude so rein modifikationsmäßig machen wozu ich Bock habe . Und solange sie mich nicht nervt, bin ich ganz zufrieden so

Übrigens hätte ich ja nie gedacht, dass mal jemand es schafft, meinen Nachnamen zu verhohnepiepeln. Aber ich wurde gerade am Telefon "Herr Wagener" (ausgesprochen wie "Vagina") genannt. Ich geh ne Runde heulen...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.04.2012 um 08:32 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab das mal so unterstrichen.

"Ja Mensch, Herr Wagner, wegen ihrer Kochnische hab ich da schonmal einen Ersatz gefunden und gekauft."
    "Coole Sache!"
    "Können Sie nochmal ausmessen wie breit die alte Küchenzeile ist?"
    "... Okay... Öhm, 1,02 lang, 60 tief und 70 (?) hoch. Wieso, haben Sie eine geholt ohne die Maße zu kennen?"
    "... [5 Sekunden peinliche Stille] Nein natürlich kannte ich die Maße."
    Haha, was ein geiler Konter!! ^^
    Well played, good sir.

Mit Vermietern hatten wir bisher soviel Spaß dass unser Entschluss des Eigenheims nur noch mehr gepuscht wurde, auch wenn wir jetzt ganz andere Probleme haben.
    Unser Vermieter jetzt wirft uns immer Zeitungsartikel von 1979 (ungelogen!!) in den Briefkasten... mit wichtigen Informationen zur richtigen Hausbelüftung, Einbruchssicherheit und was man am besten bei einem russischen Angriff macht...

Ihr braucht endlich euer eigenes Haus!