Seite 140 von 310 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ja genau. Frischfleisch, Fisch, frisches Gemüse bekomme ich bei Amazon sofort, wenn ich einkaufen gehe. Ja Nonsense genau. Sehr gut.
    Ich will Kartoffelsalat mit Pommes. Sofort! Sofort... ich hab's! Ich mach 'nen Sofort-Kauf xD

Gala&Li:

Zitat Zitat
    Was das Jugendstrafrecht betrifft, stimme ich dir zu. Könnte schärfer sein. Aber wenn die von mir genannten Länder kein Maßstab sind, welche denn dann?
    Dazu kenne ich mich dann tatsächlich zu wenig aus, um Irgendetwas dazu sagen zu können. Was Deutschland angeht, finde ich nur, dass in sehr vielen Fällen Strafen einfach viel zu milde sind. Nicht nur für Jugendliche. Bei uns bekommen teilweise Hacker höhere Strafen als Vergewaltiger. Und fragt mich jetzt bitte nicht nach Beispielen, aber so Fälle gab es schon.

Geändert von Holo (11.04.2012 um 23:47 Uhr)

@Nonsense: Mein Sternzeichen! =D

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Was ich damit eigentlich sagen will: mach das was du denkst, dass du machen WILLST, nicht das was dir die Lehrer raten und worin du vielleicht ganz gut bist. Es kann ja sein es ist bei dir wie bei mir. Ergo: dich interessiert gerade jenes Themengebiet, welches du perfekt beherrscht, kein Stück. Lass dich von deinen Interessen leiten und mach was du willst, nich was du von vorneherein schon kannst. Such die Herausforderung, nicht die Begabung.
    Was'n Text
    Ich glaube, ich bin weit davon entfernt, begabt in irgendeinem Gebiet zu sein. Dementsprechend versuche ich auch, das durch Fleiß wieder auszugleichen. Das reicht für die meisten Schulfächer aus, um gute Noten zu bekommen. Für mich ist alles irgendwo eine Herausforderung. Wenn ich nicht konstant etwas mache, dann gehe ich zu große Gefahr ein, dass meine Leistungen einknicken. Bei Sprachen fällt es mir einfach leichter, mich dafür zu begeistern und etwas dafür zu machen, was aber nicht heißt, dass ich die Fächer perfekt beherrsche, oder so. Tatsächlich habe ich großen Respekt vor meinem sprachwissenschaftlichen Wunschstudiengang und zweifle oft, ob ich das auf die Reihe bekommen würde.
    Es ist irgendwie so, dass ich keine besonderen Talente habe und meine Interessen mich in ein Studium zwingen wollen, das wahrscheinlich sowohl unprofitabel als auch zu schwer für mich ist. Und wenn es dann noch mehr Leute gibt, die Sprache perfekt beherrschen und sich deshalb wichtigeren Fächern widmen können, ist das Dilemma vollendet.
    Meine Güte. Am liebsten würde ich noch eine Ehrenrunde drehen, damit ich diese Entscheidung hinauszögern kann ._.

Aber genug dazu. Ich komme mir schon irgendwie schlecht vor, weil ich über Schule schreibe, und nicht über Apfelsaft, Laub und Nonsense.

Bin das nur ich, oder ist Galas Spoiler wirklich leer? .-.
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Aber genug dazu. Ich komme mir schon irgendwie schlecht vor, weil ich über Schule schreibe, und nicht über Apfelsaft, Laub und Nonsense.
    Oder Perry. Seriously, what'cha doin'? Where is Perry?

Da is ne Gif drin.

Ich glaube, ich bin weit davon entfernt, begabt in irgendeinem Gebiet zu sein. Dementsprechend versuche ich auch, das durch Fleiß wieder auszugleichen. Das reicht für die meisten Schulfächer aus, um gute Noten zu bekommen. Für mich ist alles irgendwo eine Herausforderung. Wenn ich nicht konstant etwas mache, dann gehe ich zu große Gefahr ein, dass meine Leistungen einknicken. Bei Sprachen fällt es mir einfach leichter, mich dafür zu begeistern und etwas dafür zu machen, was aber nicht heißt, dass ich die Fächer perfekt beherrsche, oder so. Tatsächlich habe ich großen Respekt vor meinem sprachwissenschaftlichen Wunschstudiengang und zweifle oft, ob ich das auf die Reihe bekommen würde.
    Es ist irgendwie so, dass ich keine besonderen Talente habe und meine Interessen mich in ein Studium zwingen wollen, das wahrscheinlich sowohl unprofitabel als auch zu schwer für mich ist. Und wenn es dann noch mehr Leute gibt, die Sprache perfekt beherrschen und sich deshalb wichtigeren Fächern widmen können, ist das Dilemma vollendet.
    Meine Güte. Am liebsten würde ich noch eine Ehrenrunde drehen, damit ich diese Entscheidung hinauszögern kann ._.

Fazit: nicht aufgeben. Selbstzweifel sind nicht mehr als ein Hindernis. Du kannst jedes Studium schaffen, wenn du dich nur reinhängst. Isso.

Fazit 2 : Apfelsaft ftw.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Bin das nur ich, oder ist Galas Spoiler wirklich leer? .-.Oder Perry. Seriously, what'cha doin'? Where is Perry?
    Nope, der Spoiler ist nicht leer.

Geändert von TwoFace (13.04.2012 um 00:33 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Oder Perry. Seriously, what'cha doin'? Where is Perry?
    Wie schon mal gesagt, ich bin mittlerweile kein großer Fan mehr von knuffigen Avataren. Das war früher mal okay, aber jetzt finde ich es furchtbar. Vor allem, dass mir das so sehr anzuhängen scheint, dass du immer darauf hinweisen musst. Als gäbe es nichts Interessanteres an mir?

Wie schon mal gesagt, ich bin mittlerweile kein großer Fan mehr von knuffigen Avataren. Das war früher mal okay, aber jetzt finde ich es furchtbar. Vor allem, dass mir das so sehr anzuhängen scheint, dass du immer darauf hinweisen musst. Als gäbe es nichts Interessanteres an mir?
    Nimm 'nen Badass-Avatar .... so wie ich !

Komm mal bitte zum Sommer BMT, ich möchte mich an den neuen Isgar gewöhnen. No Joke, ich hab Angst, du entfremdest deinem alten Ich so sehr, welches wir kennen und schätzen.

Ich kenne Isgars altes Ich nicht, finde sein aktuelles Ich aber super!
    Veränderungen gehören zur gesunden Menschenpsyche doch dazu, oder?

Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    This

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das ist der gerade Weg zur Persönlichkeitsstörung!!!!

Nein, nichts für ungut. Mein Arzt hat mir das mal nur so oder so ähnlich durch die Blume gesagt.
    (Depp)

Hat doch mit dem, was ich gesagt hab, nichts zu tun.

Nicht bös sein. War gar nicht so auf deinen Post bezogen.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Das ist der gerade Weg zur Persönlichkeitsstörung!!!!

Nein, nichts für ungut. Mein Arzt hat mir das mal nur so oder so ähnlich durch die Blume gesagt.
    (Depp)
    Dein Doc sagt dir, dass Veränderung grundsätzlich ein Weg zur Persönlichkeitsstörung ist? Wie hat der sein Studium geschafft?

stars5
    Dein Doc sagt dir, dass Veränderung grundsätzlich ein Weg zur Persönlichkeitsstörung ist? Wie hat der sein Studium geschafft?
    Der hat mir noch ganz andere Sachen weißmachen wollen.
    Aber als Doc mit einer sehr konservativen Einstellungen kann man mit dem ein oder anderem Kommentar schonmal so eine Diagnose herausfordern.

Der hat mir noch ganz andere Sachen weißmachen wollen.
    Aber als Doc mit einer sehr konservativen Einstellungen kann man mit dem ein oder anderem Kommentar schonmal so eine Diagnose herausfordern.
    Ich geh einfach mal davon aus wir reden von 'nem Seelendoc oder so. Ich find, gerade da ist ne "konservative Einstellung" mega fehl am Platze sondern eher die Fähigkeit gefragt, individuell auf die "Patienten" einzugehen. Ansonsten failt die Sache doch schon von vorne herein

stars5
    Ich geh einfach mal davon aus wir reden von 'nem Seelendoc oder so. Ich find, gerade da ist ne "konservative Einstellung" mega fehl am Platze sondern eher die Fähigkeit gefragt, individuell auf die "Patienten" einzugehen. Ansonsten failt die Sache doch schon von vorne herein
    Nein, es war ein Allgemeinmedizinier. Eigentlich war ich ja bei ihm weil ich mir nen Magendarmvirus eingefangen hatte. Is ne lange, komplizierte Geschichte.

Nein, es war ein Allgemeinmedizinier. Eigentlich war ich ja bei ihm weil ich mir nen Magendarmvirus eingefangen hatte. Is ne lange, komplizierte Geschichte.
    Oh, ok gut. Kein Wunder