Gala&Li:
Dazu kenne ich mich dann tatsächlich zu wenig aus, um Irgendetwas dazu sagen zu können. Was Deutschland angeht, finde ich nur, dass in sehr vielen Fällen Strafen einfach viel zu milde sind. Nicht nur für Jugendliche. Bei uns bekommen teilweise Hacker höhere Strafen als Vergewaltiger. Und fragt mich jetzt bitte nicht nach Beispielen, aber so Fälle gab es schon.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (11.04.2012 um 23:47 Uhr)
Ich glaube, ich bin weit davon entfernt, begabt in irgendeinem Gebiet zu sein. Dementsprechend versuche ich auch, das durch Fleiß wieder auszugleichen. Das reicht für die meisten Schulfächer aus, um gute Noten zu bekommen. Für mich ist alles irgendwo eine Herausforderung. Wenn ich nicht konstant etwas mache, dann gehe ich zu große Gefahr ein, dass meine Leistungen einknicken. Bei Sprachen fällt es mir einfach leichter, mich dafür zu begeistern und etwas dafür zu machen, was aber nicht heißt, dass ich die Fächer perfekt beherrsche, oder so. Tatsächlich habe ich großen Respekt vor meinem sprachwissenschaftlichen Wunschstudiengang und zweifle oft, ob ich das auf die Reihe bekommen würde.
Es ist irgendwie so, dass ich keine besonderen Talente habe und meine Interessen mich in ein Studium zwingen wollen, das wahrscheinlich sowohl unprofitabel als auch zu schwer für mich ist. Und wenn es dann noch mehr Leute gibt, die Sprache perfekt beherrschen und sich deshalb wichtigeren Fächern widmen können, ist das Dilemma vollendet.
Meine Güte. Am liebsten würde ich noch eine Ehrenrunde drehen, damit ich diese Entscheidung hinauszögern kann ._.
Aber genug dazu. Ich komme mir schon irgendwie schlecht vor, weil ich über Schule schreibe, und nicht über Apfelsaft, Laub und Nonsense.
Ich kenne Isgars altes Ich nicht, finde sein aktuelles Ich aber super!
Veränderungen gehören zur gesunden Menschenpsyche doch dazu, oder?![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Nicht bös sein.War gar nicht so auf deinen Post bezogen.
![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."