Hoooorray! Ich lebe. Ja ich habe in letzter Zeit schlimme Dinge entdeckt. League of Legends z.B. Aber jetzt habe ich wieder ein bisschen Zeit. Also bis nächste Woche, weil da ist wieder Schule!
Aber mir gehts ganz gut. Wie gehts euch?
PS: Das war kein Zufall sondern ein sorgfältig ausgearbeiteter Plan.
MUAHAHAHAHAHA! Nein, wohl eher nicht. Wär aber cool. Ich mein eigentlich müsstest du dich geehrt fühlen, wenn jemand einen derartig komplexen und aufwendigen Plan für dich aufziehen würde!
MUAHAHAHAHAHA! Nein, wohl eher nicht. Wär aber cool. Ich mein eigentlich müsstest du dich geehrt fühlen, wenn jemand einen derartig komplexen und aufwendigen Plan für dich aufziehen würde!
...
Du wirst trotzdem nie erfahren, was ich mit dem Wort "Harem" verbinde. Und frag nicht Joe, der weiß das auch nicht. :0
Jau. Aber hab grad seine Loyalty Mission abgeschlossen (hab von vorn gestartet als Paragorn-Shepard - diesmal bin ich ganz lieb zu allem und jedem, i'schwör!) und war kurz davor ihm echt die fiese Schnauze aus der Fresse zu hauen Bad-Ass ist halt nicht gleich Cholerisches Arschloch.
Aber Kasumi ist dafür umso coolerer
...
Boah ja, bei Zaeed bin ich absolut zwiegespalten, eigentlich ist es sooo cool ihn an der Seite zu haben weil er so Renegade ist, aber grade auf seiner Loyalitätsmission ist er so ein komplettes Arschloch. Aber freu dich auf das Wiedersehen mit ihm in Teil 3, danach habe ich ihm alles verziehen.
Kasumi: Wenn man Kelly nicht datet, erwähnt sie, dass sie nun mit ihr zusammen ist. Ich meine, mehr muss man doch nicht sagen, oder? ^^
Außerdem ist ihre Loyalitätsmission mal wohltuend anders und hat verdammt Spaß gemacht.
Mass Effect! Ich komme zur rechten Zeit. Kasumi ist awesome! Ihre Mission war echt toll, allgemein der ganze DLC mit ihr. Zaeed konnte ich überhaupt nicht ausstehen xD Aber der Gute hat sich ja bereits im Finale von ME2 ohne weiteres verabschiedet...Genauso wie Jack. Sterben eigentlich bevorzugt die Leute, mit denen man es nicht allzu gut hatte? xD
Kelly ist bei mir auch gestorben T___T Ugh, die Szene war grauenvoll
Boah ja, bei Zaeed bin ich absolut zwiegespalten, eigentlich ist es sooo cool ihn an der Seite zu haben weil er so Renegade ist, aber grade auf seiner Loyalitätsmission ist er so ein komplettes Arschloch. Aber freu dich auf das Wiedersehen mit ihm in Teil 3, danach habe ich ihm alles verziehen.
...
Ah okay, dann bin ich mal gespannt Im Prinzip mach ich den Re-Run auch nur wegen des Ergebnisses der fucking Selbstmordmission >_< Und weil ich mal die DLCs austesten wollte. Und soweit bin ich ganz gut beeindruckt, ja
Zitat von Daen vom Clan
Kasumi: Wenn man Kelly nicht datet, erwähnt sie, dass sie nun mit ihr zusammen ist. Ich meine, mehr muss man doch nicht sagen, oder? ^^
Außerdem ist ihre Loyalitätsmission mal wohltuend anders und hat verdammt Spaß gemacht.
...
Aaaaaha! Ich wusste irgendwie, dass bei Kelly da etwas mitschwingt...
Ja, Kasumis Loyalty Mission fand ich auch sehr cool, auch wenn es (leider) im Endeffekt auf das ME2-typische "Renn hinter eine brusthohe Mauer und erschieß von da aus alles was nicht zu deinem Squad gehört."-Geballer ausgeartet ist. Aber doch, doch: Ein netter Touch
Zitat von stardust
Mass Effect! Ich komme zur rechten Zeit. Kasumi ist awesome! Ihre Mission war echt toll, allgemein der ganze DLC mit ihr. Zaeed konnte ich überhaupt nicht ausstehen xD Aber der Gute hat sich ja bereits im Finale von ME2 ohne weiteres verabschiedet...Genauso wie Jack. Sterben eigentlich bevorzugt die Leute, mit denen man es nicht allzu gut hatte? xD
...
Toll, bei meinem ersten Run hätte ich den Tod von Jack locker einstecken können - stattdessen hat es kurz vor der letzten Szene (ernsthaft, 5 Minuten vor Schluss) Garrus zerrissen >_< Das ist der zweite Grunde für den Re-Run meinerseits. Bekackte Schwarm-Kollektoren-Arsch-... Pimmel... -Nudelkäfer.
Zitat von stardust
Kelly ist bei mir auch gestorben T___T Ugh, die Szene war grauenvoll
...
Bei mir nicht - bei mir ist sie...
Und: Yay, die Muddi hat heute noch Urlaub! \o/ Morgen und übermorgen wird dann noch gearbeitet, dann ist Wochenende, dann noch eine Woche dann ist mein Geburtstag, dann noch eine Woche dann heiratet meine Schwester, dann noch eine Woche dann...
Ähm... Shit, kein Plan was danach die Woche passiert, aber der April wird auf jeden Fall schwer okay
Er war lange wach und kann die Hand nicht bewegen...?
Ist deine Freundin verreist?
Und von Rene soll ich ausrichten: Da gibt es ein tolles Sprichwort, welches ich in meiner Ausbildung gelernt habe: "Ist die Dame noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb!"
Ein Glück hab ich Osterferien.
Und trotzdem Stress, ist es jetzt eigentlich normal das jede Bank erst ne Bewerbung will, mann dann einen Online-Einstellungstest machen muss, um dann in die Firma zu gehen um den Test nochmal verkürzt zu machen, um schließlich an sein Vorstellungsgespräch zu kommen? ;__;
Der Weg ist eindeutig zu lang. :/
Er war lange wach und kann die Hand nicht bewegen...?
Ist deine Freundin verreist?
...
Ihr Gästebett ist einfach mehr Brett als Bett. Und nein, ihr Bett ist zu klein. Das haben wir schon versucht. Wir brauchen im Schlaf leider beide viel Platz.