Ligiiihh mag kein/e/:
Alkohol
Übergeben
Spiegelei auf Toast (insbesondere das Eigelb)
Horrofilme
I'm with stupid - Olaf
Eisenketten
Gefangenschaft
Das gefällt mir nicht - Immerhin hängt alles zusammen:
Man trinkt Alkohol, übergibt sich, isst dann ein Katerfrühstück in Form von Spiegelei auf Toast, schaut dabei einen Horrorfilm und guckt sich Olaf-Zeugs an, bis man bemerkt dass man mit Eisenketten gefesselt und somit in Gefangenschaft ist.![]()
Hab mir gerade genüsslich die letzten drei Seiten der WG durchgelesen und ich muss euch gestehen, dass folgender Gedanke mit jeder Zeile an Kraft gewann:
Verdammt! Wieso war ich die letzten drei Stunden nicht on?! ARGH!!!
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Nein, so war das nicht gemeint.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
*4 seiten nonsense- und penetranz-kackhäufchen überspring*
Jau. Aber hab grad seine Loyalty Mission abgeschlossen (hab von vorn gestartet als Paragorn-Shepard - diesmal bin ich ganz lieb zu allem und jedem, i'schwör!) und war kurz davor ihm echt die fiese Schnauze aus der Fresse zu hauenBad-Ass ist halt nicht gleich Cholerisches Arschloch.
Aber Kasumi ist dafür umso coolerer![]()
Ja Scheisse, jetzt brauch ich auch die ME2 DLCs. Dabei wollte ich doch endlich mal Galas Einfluss auf mein Kaufverhalten eindämmen![]()
Ihre ich mich oder hängt hier ne noch dichtere Wolke an schlechten Baggerversuchen in der Luft als sonst?
Ansonsten ist es zwei Uhr morgens und ich muss mir vor Ende der Woche meinen Schlafrhythmus wieder einrenken, weswegen ich grade überlege ob ich heute oder morgen durchmache. Vermutlich heute!
Schöner Zufall. Da erwähnt man ihn seit langer Zeit und dann kommt er keinen Tag später mit einem neuen Post an. :0 Na Joe, glaubst du mir jetzt, dass ich in letzter Zeit zu viele Zufälle erlebe?![]()
--٩( ᐛ )و