Verdammt, ich bin fast 18, Leute. Was'n los?
Netter Japanobyder, Byder.
Verdammt, ich bin fast 18, Leute. Was'n los?
Netter Japanobyder, Byder.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Du musst ja kein guter Vater sein. :0 Ein noch besserer Vater lässt seinen Kindern seine Erfahrung von selbst spüren!![]()
--٩( ᐛ )و
Ich hab mich im Schatten hoher Bäume tief in das restliche herbstliche Laub zur Ruhe gebettet wo sonst nur einsame Wanderer sich hinverirren, sah den Wolken durch das spärliche Blätterdach dabei zu wie sie am Himmel vorbeizogen, streckte mich lang wie Efeu sich schlängelte; nur gesehen von den Augen schemenhafter Waldgeister die in den Astlöchern uralter Holzriesen und dem Moos dichtbewachsener Steine wohnen und dachte mir "Und jetzt noch ein Foto davon machen, damit ich es Daen und nicht Nonsense schicken kann!"
Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Zitat
Interessant - UninteressantZitat
Hier haben wir den Unterschied...![]()
Ich find Ligiiihh's Variante beinahe eindrucksvoller. Sagenhafte Pointe ohne viel erzählerisches Drumherum knackig auf den Punkt gebracht. Mit "Wow" beginnt seine Ausführung mit einer Elipse, wobei der restliche daraufhin folgende Satz dem Leser den zuvor gewonnenen Eindruck des Erstaunens wie durch einen Hammerschlag elegant aus dem Gesicht fegt. Und dann der Blättermatschhaufen. Ein Neologismus aller erster Güteklasse. Lyrisch absolut faszinierend.
Sabakus Text übersteigt meine geistigen Kapazitäten nach dem Sport. Aber ich denk, ich werd gleich nochmal einkaufen. Wir brauchen Milch. Und Kaffee. Und irgendwas zum Spielen hätte ich auch gerne.![]()
Ich find Asiaten cool. Machen 'ne Menge verrücktes Zeug, wo eigentlich kein Normalsterblicher sonst drauf kommt. Kennt jemand noch Takeshis Castle? Ich hab Tränen gelacht. Das war sooo herrlich.