Nur zu diesem Thema, mein lieber Facepalmkönig.Zitat
Sabaku: Tut mir leid, diese peinliche Aufmerksamkeit. Das ist ein sehr gutes Beispiel, wie ein einfaches und unbeschwertes "Dankeschön" schief gehen kann, wenn man sich falsch ausdrückt.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ja das hab ich mitgekriegt, das ist echt verdammt nochmal nich fair! *dich knuddl*
Sowas ähnliches hab ich auch schonmal geschafft. PC hat sich Virus eingefangen, Brüderchen meinte "Ha, kein Problem, setzen wir einfach zurück auf irgendein Random-Datum und dann geht das schon wieder"
Dass er ihn auf den Stand von vor 4 JAHREN zurücksetzt hab ich allerdings nicht erwartet...Daten, Bilder, Spiele, Texte ect waren natürlich überaschenderweise ins nichts verschwunden.
Ich war glücklich dass ich geistesgegenwärtig auf einer externen Festplatte meine Makersachen gespeichert hatte. Aber wegen dem Rest blutet mir heute noch das Herz. ._.
Sou, jetz noch schön 'ne Runde in der Shisha-Bar chillen und dann mal ausnahmsweise früh ins Bett. Mathe ruft.
Oder von den Fotos.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Erzähl mehr.
So stelle ich mir ein pädagogisch-wertvolles Vater-Sohn-Gespräch vor.