Nonsense, bagger mal nicht so viel. Ich hab schon dibs ausgesprochen!
@Lighhhiihih: Jaja, kriegste noch. D:
Nonsense, bagger mal nicht so viel. Ich hab schon dibs ausgesprochen!
@Lighhhiihih: Jaja, kriegste noch. D:
Ich dachte, ich gebe mal eine Kehrseite zum sonstigen Möchtegern-Matcho preis. Da darf man auch mal die Rosen rausholen.Zitat
Aber anscheinend wirst du ja lieber straff behandelt, Sperling. Interessant, doch.
Sabaku rulez!!!!1111einseins Nonsense rulez mehr!!!111einsZitat
Oh Gott. Zeit, wieder frauenfeindlich zu werden. Hier entstehen schon seltsame Eindrücke.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nonsense goes Womanzier.
Alter, ich brauch 'ne Pause. Bin heut morgen früh aufgestanden und hab angefangen Mathe zu lernen, weil die goddamn Klausur morgen stattfindet. Hab jetz 'nen drastisch erhöhten Stresspegel, weil ich mit dem Stoff in der kurzen Zeit nich mehr zu Potte komm und weil ich mir in Arsch beiß nicht früher damit angefangen zu haben. Sad Story. Mathe, ich glaube wir sehen uns im 3. Semester wieder![]()
Geändert von TwoFace (10.04.2012 um 16:43 Uhr)
Ich möchte nicht, dass du so mit mir redest, ehrlich. Sorry, dann kann ich dich noch weniger ernst nehmen. Abgesehen davon bist du nie ein Macho, auch nicht Möchtegern und Frauenfeindlichkeit hast du auch noch nicht humorvoll rüber gebracht. Und du baggerst ständig, aber auf plumpe Weise. Naja obwohl, ich will mal nicht so sein - wenns funktioniert ist es ja okay und sowieso dein Ding, gibt ja solche und solche Frauen, einige stehen vielleicht drauf. Pardon, in deinem Fall meine ich natürlich Mädchen, nicht Frauen.
Nonsense wurde gerade gesperlingt! BOOOOOOOOOOOOOOOWWWW
@Steel: Du thoughtest of him as nervig? Ich found ihn very funny.
Ich gehe in den Birkenwald, denn meine Pillen wirken bald!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Uff, Korb. Frau Sperling macht keine halben Sachen, die platziert den 50-Zentner-Korb right on Nonsense's facewie gemein
@ Corti: gutes Ding, hauste rein![]()
Vielleicht stehe ich ja auf sowas. Vielleicht bin ich ein Masochist.
Nö, Sabaku hat nur einen coolen Avatar für mich gemacht und ist recht knorke. Das ist Alles.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ihr seid lustig.![]()
WG ist unterhaltsam. Lenkt mich von meinem Gestresst-sein etwas ab![]()
Penetranz, bitte mach diesen Avatar raus.
Ehrlich, der ist so..Uäh. Lass dir von...
Nein, ich sag jetzt nichts mehr. Habe sowieso schon wieder genug Mist geredet.
Ha, ich hab wieder Lebensmittel im Haus. Jetzt wird erstmal eine Nudelsuppe gekocht. Mjam. <3
Ich find mein Avatar gut. Daher bleibt er drin.
Mir hat bereits vor Monaten eine Frau aus dem Internet ™ einen Avatar gemacht. Und ich werde vielleicht in Zukunft sogar mal mit ihr reden, Holy Shit!!!
![]()
Zugegeben... hat was.