Seite 128 von 310 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Wo ihr grad von Thorn gesprochen habt: I vermiss the old Zeiten, too. Nonsense sollte nicht zu many Animes watchen, die mirrorn nicht die Reality wider.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.04.2012 um 13:47 Uhr)

Ich vermisse Ring und Kingdom. Das MMX ist irgendwie anders.

Ich vermisse das Ding!

Tja, dieses Forum braucht definitiv wieder Sesostris! !

Ich habe meinen Laptop wieder. Schön, dass mir niemand sagt, dass man für 'ne Lüfterreinigung die Festplatte formatieren muss. Die dürfen bei Saturn sich erst einmal was von mir anhören, auch, wenn's höchstwahrscheinlich eh nichts bringen wird.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Laptop wieder. Schön, dass mir niemand sagt, dass man für 'ne Lüfterreinigung die Festplatte formatieren muss. Die dürfen bei Saturn sich erst einmal was von mir anhören, auch, wenn's höchstwahrscheinlich eh nichts bringen wird.
    Das muss doch irgendwo vermerkt sein, dass deine Platte formatiert wird.

Die haben mir absolut nichts gesagt. Auf dem Zettel, der mir bei der Rückgabe überreicht wurde, steht irgendwas von "Gerät recovert", ansonsten deutet nichts darauf hin, dass man für 'ne Lüfterreinigung die Festplatte formatieren muss. [edit] @Gala: Geht schlecht, wenn sich der Laptop nach zwei Minuten von selbst abschaltet ohne Bluescreen.

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Äääääähhhhm, nö. Eigentlich brauchen wir nur sein Design wieder.

Und ich mag das MMX eigentlich ganz gerne.

Und boah Alter: Die ME2-DLCs laden soooooooo langsam dass ich in der Zwischenzeit drei Hemden (scheiße) bügeln konnte.

Mindestens!!!

Mein letzter Stand ist, dass er fröhlich Jura studiert. Hab mit ihm aber bestimmt auch schon seit Jahren nicht mehr gequasselt. Manchmal scheint er noch im IRC aufzutauchen, wenn ihm fad ist, aber das ist bei mir alles nur aus zweiter Hand.
    Klingt doch recht cool.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wo ihr grad von Thorn gesprochen habt: I vermiss the old Zeiten, too. Nonsense sollte nicht zu many Animes watchen, die mirrorn nicht die Reality wider.
    Mann, hat wirklich Niemand diese geniale Parodie erkannt?

Hahaha. Mein Avatar und somit mein ganzes Selbst sind nun offiziel Sabaku'd!
    Na, seid Ihr alle neidisch, dass Saba-sama sich an mir zuerst verewigt hat?! Na? Na?

Sabaku: Mach dein Postfach leer. Konnte mich garnicht bedanken, du Torfkopf.
    Zitat Zitat
    Nonsense sollte nicht zu many Animes watchen, die mirrorn nicht die Reality wider.
    Wo du das gerade so sagst..Ich habe wegen Ostern, RL, Contest und Dueling Network in den letzten Wochen fast gar keine gesehen. Muss mal wieder was einwerfen, sonst verlern ich's noch.

Geändert von Holo (10.04.2012 um 16:50 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Festplatte rausnehmen, an anderen PC anschließen. Fertig.

Und für die Festplatten gibt es bei den meisten Laptops eine eigene Klappe zum aufschrauben. Aber ich bin mir sicher, dass es bei deinem natürlich nicht der Fall ist...
    Meine Fresse. Wahrscheinlich reagiere ich gerade über, weil ich gerade extrem angekotzt bin, da ich sämtliche Daten nicht mehr habe. Aber ja Gott, ich weiß, dass du Recht hast, in meiner Unbesonnenheit der heutigen Jugend war ich extrem naiv und zu faul, mir das ganze Zeug anzutun. Ich hielt es einfach nicht für selbstverständlich, dass man, wenn man schon sagt, dass es definitiv kein Softwareschaden ist, gleich meine Daten formatieren muss. Was ich jetzt aber am wenigsten brauche, ist irgendeine Person, die sich für autorisiert genug hält, obwohl sie es definitiv nicht ist, dass sie mir sagen muss, was ich hätte tun sollen, dass es meine Schuld sei, dass ich zu faul war oder dass ich einfach Pech hatte, und das in einem zynischen/sarkastischen Unterton. Sorry, mir ist schon klar, was du bezwecken willst (oder auch nicht) und ich hätte meinen Ärger hier auch nicht unbedingt rausschreiben müssen. Aber ne, ehrlich, lasst mich mit diesem "You've been PWND"-Zeug in Ruhe.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hahaha. Mein Avatar und somit mein ganzes Selbst sind nun offiziel Sabaku'd!
    Na, seid Ihr alle neidisch, dass Saba-sama sich an mir zuerst verewigt hat?! Na? Na?
    Eine Frau, die sich in der Realität an einem verewigt schlägt deinen Avatar um Längen.
    No front, Sabaku

.........
    ..Ok.

Ausnahmsweise habe ich keine, wirklich keine Ahnung, wie ich das kontern sollte.
    Simon 1 - Nonsense 0

Wieso weint dein Avatar?
    War es so schlimm?

Das ist Zazie's episches Tatoo, welches von Sabaku klasse adaptiert wurde.
    Ich frag mich sowieso, wie man in einem Tag ein so schönes Bild anfertigt.
    *Schleim schleim*

Geändert von Holo (10.04.2012 um 16:38 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich frag mich sowieso, wie man in einem Tag ein so schönes Bild anfertigt.
    Auf der Schleimskala wurde gerade ein neues Level erreicht. Weißt du, die Antwort ist ganz einfach: wenn man's kann, geht sowas recht schnell. Sie hat vermutlich nicht mal einen ganzen Tag gebraucht.
    So, jetzt darfst du sie weiter umschwärmen. :P

@Ligiiihh
    *Kopf tätschel* Mach dir nichts draus! :0 Ich spendier dir auch einen Apfelsaft.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Ligiiihh
    *Kopf tätschel* Mach dir nichts draus! :0 Ich spendier dir auch einen Apfelsaft.
    Danke. Dann sag mir Bescheid, Ryo kriegt von mir auch noch einen Apfelsaft. :0 Hey, wir könnten eine Apfelsaftspendierungskette starten.
    Und Joe schuldet mir noch Kekse, weil er die Black List ignoriert hat. :3