Wo ihr grad von Thorn gesprochen habt: I vermiss the old Zeiten, too. Nonsense sollte nicht zu many Animes watchen, die mirrorn nicht die Reality wider.
Ich habe meinen Laptop wieder. Schön, dass mir niemand sagt, dass man für 'ne Lüfterreinigung die Festplatte formatieren muss. Die dürfen bei Saturn sich erst einmal was von mir anhören, auch, wenn's höchstwahrscheinlich eh nichts bringen wird.![]()
--٩( ᐛ )و
Die haben mir absolut nichts gesagt. Auf dem Zettel, der mir bei der Rückgabe überreicht wurde, steht irgendwas von "Gerät recovert", ansonsten deutet nichts darauf hin, dass man für 'ne Lüfterreinigung die Festplatte formatieren muss. [edit] @Gala: Geht schlecht, wenn sich der Laptop nach zwei Minuten von selbst abschaltet ohne Bluescreen.
--٩( ᐛ )و
Hahaha. Mein Avatar und somit mein ganzes Selbst sind nun offiziel Sabaku'd!
Na, seid Ihr alle neidisch, dass Saba-sama sich an mir zuerst verewigt hat?! Na? Na?
Sabaku: Mach dein Postfach leer. Konnte mich garnicht bedanken, du Torfkopf.
Wo du das gerade so sagst..Ich habe wegen Ostern, RL, Contest und Dueling Network in den letzten Wochen fast gar keine gesehen. Muss mal wieder was einwerfen, sonst verlern ich's noch.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (10.04.2012 um 16:50 Uhr)
Meine Fresse. Wahrscheinlich reagiere ich gerade über, weil ich gerade extrem angekotzt bin, da ich sämtliche Daten nicht mehr habe. Aber ja Gott, ich weiß, dass du Recht hast, in meiner Unbesonnenheit der heutigen Jugend war ich extrem naiv und zu faul, mir das ganze Zeug anzutun. Ich hielt es einfach nicht für selbstverständlich, dass man, wenn man schon sagt, dass es definitiv kein Softwareschaden ist, gleich meine Daten formatieren muss. Was ich jetzt aber am wenigsten brauche, ist irgendeine Person, die sich für autorisiert genug hält, obwohl sie es definitiv nicht ist, dass sie mir sagen muss, was ich hätte tun sollen, dass es meine Schuld sei, dass ich zu faul war oder dass ich einfach Pech hatte, und das in einem zynischen/sarkastischen Unterton. Sorry, mir ist schon klar, was du bezwecken willst (oder auch nicht) und ich hätte meinen Ärger hier auch nicht unbedingt rausschreiben müssen. Aber ne, ehrlich, lasst mich mit diesem "You've been PWND"-Zeug in Ruhe.
--٩( ᐛ )و
.........
..Ok.
Ausnahmsweise habe ich keine, wirklich keine Ahnung, wie ich das kontern sollte.
Simon 1 - Nonsense 0
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das ist Zazie's episches Tatoo, welches von Sabaku klasse adaptiert wurde.
Ich frag mich sowieso, wie man in einem Tag ein so schönes Bild anfertigt.
*Schleim schleim*![]()
Geändert von Holo (10.04.2012 um 16:38 Uhr)
Auf der Schleimskala wurde gerade ein neues Level erreicht.Weißt du, die Antwort ist ganz einfach: wenn man's kann, geht sowas recht schnell. Sie hat vermutlich nicht mal einen ganzen Tag gebraucht.
So, jetzt darfst du sie weiter umschwärmen. :P
@Ligiiihh
*Kopf tätschel* Mach dir nichts draus! :0 Ich spendier dir auch einen Apfelsaft.