Seite 127 von 310 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Überlebt im Sinne von auferstanden?
    Überlebt im Sinne von "Nicht an Essen erstickt". Diese Zwangsmasten zu Ostern und Weihnachten zuhause sind immer die Schlimmsten. Und rächen sich furchtbar bei der Figur.
    Ich muss es wie Daen halten, viel viel viel Sport machen. Oder einfach zu Essen aufhören... ab Donnerstag kein Problem, da ist der Zahnarzttermin. Dann kann ich eh nichts mehr zu mir nehmen.

Ich hab meine Familie überhaupt nicht gesehen diese Ostern. Ostern ist auch bei uns nie so wichtig gewesen, außer für die Kinder. Und bei gutem Wetter wurde mal gegrillt. Gegessen habe ich dennoch viel zu viel. ^^"

War bei uns ähnlich, da war an anderen Feiertagen mehr Trara

Muffins! Jemand hatte offenbar Geburtstag dieses Wochenende *-*

Ich melde mich auch vom Festivalwochenende aus Belgien zurück. Nach drei Tagen die hauptsächlich aus Grillfleisch, Bier, Musik und Kälte bestanden hat die erste Nacht im eigenen Bett richtig gut getan

Und, was war der beste Auftritt deiner Meinung nach? =)

Apropos Bett... da muss ich auch gleich mal wieder hin.

Oh, schwierig... sehr cool fand ich Sleepmakeswaves aus Australien:

Ansonsten weitere Highlights: Vessels, Steak Number Eight, Sky Architects, 65daysofstatic, Omega Massif

Guten Morgen, Kaffee. Wir haben Dienstag und nicht Montag und ich komm um 12:51 dazu meinen "neue Woche eeyy"-Post bzu machen. Oh crap, das kann ja was werden.

Hallihallo und guten Morgen!

Ostern vorbei, Ferien auch bald und morgen muss ich um 9:00 Uhr in Göttingen beim Beratungsgespräch der Bundeswehr sein. O.o
    Wird ne gute (?) Woche.

Was willste denn bei der Bundeswehr?

Sich gegen den Bund wehren.

Werde wohl 1 Jahr den Freiwilligendienst machen und aufgrund meiner wirtschaftlichen Ausbildung in der Logistik landen.
    Das wird ein Überbrückunngsjahr um die Wartezeit auf einen Studienplatz bei der Polzei möglichst nicht als geldloser junger Mann zu verbringen.

So, wieder in Essen. Hab über Ostern - Fuchs, der ich bin - alles an elektrischen Geräten ausgemacht, Steckerleisten auf OFF geschaltet, Heizung ausgemacht - und oh mein gott es ist arktisch in meinem Wohnklo! Holy shit, ich frier mir den Arsch ab. Kann irgendwer mir mal nen Heizpilz o.ä. vorbeibringen? Das wäre echt dandy, ernsthaft...

Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    Werde wohl 1 Jahr den Freiwilligendienst machen und aufgrund meiner wirtschaftlichen Ausbildung in der Logistik landen.
    Das wird ein Überbrückunngsjahr um die Wartezeit auf einen Studienplatz bei der Polzei möglichst nicht als geldloser junger Mann zu verbringen.
    Finde ich eine super Einstellung.

@ Dean: Dankeschön!

Hab gerade mal in den alten Threads rumgestöbert und bin auf dieses Schmuckstück gestoßen.

(Wichtig! Um die Witzigkeit dieses Bildes zu verstehen ist es zwingend notwendig, das Bild nach meiner nummerierten Reihenfolge anzuschauen! )

Ich LIEBE Ironie!
    Hab mich weggeschmissen vor lachen.

In sovjet MMX...

Mich würde trotzdem extrem interessieren, wies Thornado so momentan geht, und was er so macht.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Mich würde trotzdem extrem interessieren, wies Thornado so momentan geht, und was er so macht.
    Ruf ihn doch an, seine Telefonnummer steht in seinem Profil.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Ironie nicht so recht.
    Der gebannte sagt dem ungebannten, dass er gebannt wird. Oder so.

Naja, die Ironie bezieht sich in diesem Fall nicht auf den tatsächlichen Thread sondern, was aus den beiden geworden ist. Während der Troll theoretisch heute noch hier aktiv sein könnte, wenn er wollte, ist Thornados wech von Fenster (obwohl er den Troll nunmal belehrte). Zugegeben, nicht sehr glücklich gewählt, meine Formulierung.

"Tja, Ironie des Schicksals" hätte es wohl besser gertroffen.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Mein letzter Stand ist, dass er fröhlich Jura studiert. Hab mit ihm aber bestimmt auch schon seit Jahren nicht mehr gequasselt. Manchmal scheint er noch im IRC aufzutauchen, wenn ihm fad ist, aber das ist bei mir alles nur aus zweiter Hand.

Zitat Zitat
    Während der Troll theoretisch heute noch hier aktiv sein könnte, wenn er wollte, ist Thornados wech von Fenster
    Gebannte Leute bleiben ja auch für immer gebannt. o_o.