Seite 125 von 310 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

  1. #2481
    *gähn*
    Guten Morgen, GuteMorgenGruppe ^^

    Da bin ich ja mal ganz froh, dass ich ferna jeder Verwandtschaft wohne und entsprechend mir diese Pflichtbesuche sparen kann.

  2. #2482
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Jau, die gibts auch hier im forum, bzw die war auch öfters mal auf der NATO.
    Fuck yeah, ich wusste doch ich hab sie erkannt

  3. #2483
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    *Kaffee schlürft*
    Dito, es ist Sonntag aber mein Biorythmus sagt "Montag, trink Kaffee oder stirbt!"

  4. #2484
    Morgen, WG

    Uff, geht's mir schlecht.

  5. #2485
    Guten Morgen allerseits

    Ach, irgendwie kann ich nicht recht glauben, dass heute Montag sein soll Ox Wahrscheinlich wird Dienstag morgen diese Aufgabe übernehmen, mal sehen.

  6. #2486
    Zitat Zitat
    Morgen, WG
    Uff, geht's mir schlecht.
    Weil?
    Mir geht's ganz okay. Ich lade gerade meinen nigelnagelneuen MP3-Player voll (Der Alte hat wirklich lange, lange einen treuen Dienst getan - die größte Zeit davon mit zerstörtem Bildschirm), habe Sabaku meinen Avatar-Wunsch geschickt, Ligiiih und Daen endlich auf meine Ignorier-Liste gesetzt wie ich es schon lange vorhatte, esse ein paar Nascherein und ein Toast zum Frühstück, und wenn ich gleich mit der Musik fertig bin hau ich mich hin, spiele Mario Kart DS und schaue ein bisschen Frühstücksfernsehen. Guter Morgen, alles in Allem. Besser als der gestrige Tag.
    Was Wichtigigeres......an alle 15-20+ Jährigen: Bock auf ein bisschen wunderschöne Nostalgie? Bitteschön: (Achtung, Videos)

    Woah ey. Jedes mal, wenn ich mir die OP's ansehe, werde ich schmerzlich daran erinnert, wie viel Geld ich doch für deutsche DVD's der ersten 4 Staffeln auf den Tisch gelegt hätte und heute noch legen würde. Will so sehr haben. Aber gibt es ja nicht.

    Geändert von Holo (09.04.2012 um 13:46 Uhr)

  7. #2487
    2 days left bis Matheklausur O.o

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Weil?
    Zu viel Feierei, zu wenig Schlaferei.

  8. #2488
    Zitat Zitat von Nonsense
    Melancholie?
    Du meinst wohl Nostalgie.

  9. #2489
    Indeed.

  10. #2490

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    2 days left bis Matheklausur O.o

    Zu viel Feierei, zu wenig Schlaferei.
    Das sind perfekte Vorraussetzungen für einen Tag voller Kopfschmerzen!

  11. #2491
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Das sind perfekte Vorraussetzungen für einen Tag voller Kopfschmerzen!
    Dieses verdammte Hangover-Feeling...

  12. #2492
    Selbstgemachte Leiden. ^^

  13. #2493
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Selbstgemachte Leiden. ^^
    Ich hab's mal leichter weggesteckt. Man wird alt. Oder kommt aus der Übung. Letzteres bezweifle ich jedoch.

  14. #2494
    Sich danach ordentlich Wasser reinkippen und ne Kleinigkeit essen soll ja eigentlich helfen.

  15. #2495
    Das Trinken von Wasser direkt nach dem Saufen vorm Pennen gehen vollziehen -> Nachwirkungen - 50% imo

  16. #2496
    Tag auch, ihr Noopfdrollis!

    Ich bemerke gerade, dass es ein Fehler war so spät ins Bett zu gehen. Den Schlafrhythmus in einer verbleibenden Urlaubsnacht wieder hinzubiegen wird nicht möglich sein. Ich sehs jetzt schon kommen, wie ich Mittwochmorgen im Büro auf der Tastatur einschlafe. Ich kann in die Zukunft sehen. 8)

    @Penetranz
    Hilft dir jetzt zwar nicht mehr, aber ich schwöre auf Magnesiumtabletten. Vor dem Alkohol ein Glas Wasser mit so einer Brausetablette und man bleibt vom Schlimmsten verschont. Bei mir hilfts erstaunlich gut..

  17. #2497

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hört euch das an, sofort!


  18. #2498
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Den Schlafrhythmus in einer verbleibenden Urlaubsnacht wieder hinzubiegen wird nicht möglich sein.
    Doch, ist. Mach durch und versuch am nächsten Tag bis sagen wir mal 20 - 22 Uhr wach zu bleiben OHNE Mittagschlaf. Dann bist du wieder voll drin und fällst am Abend tot ins Bett

    Zitat Zitat
    @Penetranz
    Hilft dir jetzt zwar nicht mehr, aber ich schwöre auf Magnesiumtabletten. Vor dem Alkohol ein Glas Wasser mit so einer Brausetablette und man bleibt vom Schlimmsten verschont. Bei mir hilfts erstaunlich gut..
    Ich merk's mir für alle Fälle trotzdem mal. Ich bin in dieser Hinsicht Wiederholungstäter.

  19. #2499
    Aventor: Oh.mein.Gott.
    Wie geil?!

    Ich will ein Cover von Daen, Karl und mir.

  20. #2500

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Aventor: Oh.mein.Gott.
    Wie geil?!

    Ich will ein Cover von Daen, Karl und mir.
    Bei der Stelle wo er anfängt ''Thank you Mario...'' zu singen krieg ich immer so krasse Gänsehaut. Die Stimme von dem Kerl ist der Hammer!

    Muuuuuuuu-UUUUUUUUUU-Shroooooooooom!~ *coin...coincoincoincoin*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •