Seite 120 von 310 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Müsste wohl damit zusammenhängen, dass meine Mutter dicke Menschen (also wirklich dicke Menschen) nicht respektiert und sich gerne über solche Leute auslässt. Mein Bruder hatte sich auch schon immer darüber lustig gemacht, dass ich etwas pummeliger war, als Kind. Und ein ansprechendes optisches Erscheinungsbild schadet niemanden. Es kann sich nur positiv auf mein Leben später auswirken und momentan führe ich nur ein Minimalleben. Ab dem Moment, wo es halt wieder losgeht, will ich mir nicht um mein Aussehen gedanken machen müssen und daran irgendwas ändern.
    Ich hab ja keine Ahnung von sowas aber 1,80 auf 72kg klingt für mich nach einem gesunden Gewicht eigentlich.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Den Teufel muss ich. Lass wenigstens den knuffigen Avatar hier.<3
    Soll ich ihn wechseln ? <3

Ich sag's doch, du bist nicht fett, Joe.

Nein, bitte nicht.
    Sabaku ist nicht Sabaku ohne Sabaku's Avatar.

stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich sag's doch, du bist nicht fett, Joe.
    Tony, was machst du hier? Geh DWdiv10Jh weitermakern! *peitsch*

Was mein Gewicht angeht, bin ich eh ne Frau. Aber ich hab so einige Züge, die man einer Frau nachsagt. Ich blute auch ständig aus der Nase mittlerweile.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Tony, was machst du hier? Geh DWdiv10Jh weitermakern! *peitsch*
    Mein Laptop ist immer noch auf zweiwöchige Reperatur. Blöder Lüfter.

stars5
    Was mein Gewicht angeht, bin ich eh ne Frau. Aber ich hab so einige Züge, die man einer Frau nachsagt. Ich blute auch ständig aus der Nase mittlerweile.
    Frauen bluten aber für gewöhnlich nicht aus der Nase...O_o
    Dein Gewicht klingt zudem sehr human.

Ach hat man als Frau nicht so häufig Nasenbluten?

Wobei ich bei mir schon denke, dass das bei mir Psychic Nosebleed sein könnte...

stars5
    Wobei ich bei mir schon denke, dass das bei mir Psychic Nosebleed sein könnte...
    o-O Magic Byder?!

Ja. Meistens, wenn ich mich verspäte, erzähl ich den Leuten, ich hätte noch Nasenbluten gehabt. Und gestern zieh ich mir so die Schuhe an, stell fest, dass ich langsam zu spät bin, hab mir aber Zeit gelassen und als ich mir die Nase putzen wollte, hab ich mir überlegt "Wenn ich zu spät da bin, sag ich einfach, ich hätte noch plötzlich Nasenbluten bekommen" und in dem Moment schießts aus der Nase raus, als wär ich in irgend nem Anime.

Wobei ich mir aber denke, dass wir uns einem anderen Thema wenden könnten. Denn in 5 Stunden ist Simon wach, postet ein "Guten Morgen" und dann kommt auch schon der Rest und redet über Kaffee. Wobei ich endlich wieder Geld hab, mir meinen Discount-Instantkaffe holen zu können. *__*

stars5
    Ja. Meistens, wenn ich mich verspäte, erzähl ich den Leuten, ich hätte noch Nasenbluten gehabt. Und gestern zieh ich mir so die Schuhe an, stell fest, dass ich langsam zu spät bin, hab mir aber Zeit gelassen und als ich mir die Nase putzen wollte, hab ich mir überlegt "Wenn ich zu spät da bin, sag ich einfach, ich hätte noch plötzlich Nasenbluten bekommen" und in dem Moment schießts aus der Nase raus, als wär ich in irgend nem Anime.

Wobei ich mir aber denke, dass wir uns einem anderen Thema wenden könnten. Denn in 5 Stunden ist Simon wach, postet ein "Guten Morgen" und dann kommt auch schon der Rest und redet über Kaffee. Wobei ich endlich wieder Geld hab, mir meinen Discount-Instantkaffe holen zu können. *__*
    Wobei das Thema Nasenbluten schon recht interessant ist. Ich hatte noch nie Nasenbluten. ô.o

Dann musst du ziemlich kalt wohnen und eine geile Nase haben. >:

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wobei das Thema Nasenbluten schon recht interessant ist. Ich hatte noch nie Nasenbluten. ô.o
    Ich hab eigentlich auch nie Nasenbluten gehabt. In den letzten ~6 Monaten allerdings öfter als in vielleicht 5 Jahre zuvor.

stars5
    Kaffee find ich nicht so toll. Zumindest nicht der bei uns zuhause. Vaddern hat zum Geburtstag einen Vollautomaten bekommen, der dermaßen bitteren, starken Kaffee (und genau so ekligen Cappuchino) macht, dass ich da einfach nichts von trinken kann Deswegen mach ich mir immer son Pulvercappuchino, der hinterlässt bei mir nicht so dieses Gefühl bis obenhin mit Koffein vollgepumpt zu sein, das kann nämlich bei mir ziemich schief gehen :"D

Nonsense is best Sabaku.

stars5
    Ich hab eigentlich auch nie Nasenbluten gehabt. In den letzten ~6 Monaten allerdings öfter als in vielleicht 5 Jahre zuvor.
    Solltest vielleicht mal checken lassen, klingt irgendwie nach was ernstem

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Dann musst du ziemlich kalt wohnen und eine geile Nase haben. >:
    Also in Österreich ist es ja nicht so kalt~ und meine Nase ist nicht geil, die ist groß und komisch D:

Hab auch Pulver Cappuchino und das schmeckt mir auch ganz gut, aber Kaffee trink ich auch nur mit (viel) Milch. Und warum kann das bei dir schief gehen? Vor paar Tagen war ich ja bei Kestal zu Besuch und hab dann dort knapp 1.7 gramm Koffein zu mir genommen (laut Verpackung). Das entspricht schon einigen vielen Tassen Kaffee. Noch dazu eben 2 Kaffee zuvor noch. Der Koffeinschock blieb allerdings glücklicher Weise aus.

stars5
    Das blöde an Koffein ist, dass mich zuviel richtig nervös macht, mit Händezittern und dauerndem Aufstoßen usw.
    Ich hatte auch mal ne Phase wo mich Cappuchino richtig müde gemacht hat...wie auch immer das geklappt hat.

@Nonsense: Jetzt bist du zu weit gegangen D: Ich mal mir einen neuen!

Ja, das kenne ich. Wenn ich dann 2 Tassen Kaffee trinke und mir dann nach ner halben Stunde noch sage "Machste mal paar Liegestütze" und mich dann wieder hinsetze, schießt mir das ganze Koffein ins Gehirn und ich fühl mich ziemlich berauscht und kann das dann auch garnicht so richtig handeln, weswegen ich dann auch nur ne Weile rumsitze, Musik einschalte und immer abwechselnd sinnlos ins Netz oder an die Wand starre, bis sich das dann wieder gelöst hat.