Nein, bitte nicht.
Sabaku ist nicht Sabaku ohne Sabaku's Avatar.
Was mein Gewicht angeht, bin ich eh ne Frau. Aber ich hab so einige Züge, die man einer Frau nachsagt. Ich blute auch ständig aus der Nase mittlerweile.
Ach hat man als Frau nicht so häufig Nasenbluten?
Wobei ich bei mir schon denke, dass das bei mir Psychic Nosebleed sein könnte...
Ja. Meistens, wenn ich mich verspäte, erzähl ich den Leuten, ich hätte noch Nasenbluten gehabt. Und gestern zieh ich mir so die Schuhe an, stell fest, dass ich langsam zu spät bin, hab mir aber Zeit gelassen und als ich mir die Nase putzen wollte, hab ich mir überlegt "Wenn ich zu spät da bin, sag ich einfach, ich hätte noch plötzlich Nasenbluten bekommen" und in dem Moment schießts aus der Nase raus, als wär ich in irgend nem Anime.
Wobei ich mir aber denke, dass wir uns einem anderen Thema wenden könnten. Denn in 5 Stunden ist Simon wach, postet ein "Guten Morgen" und dann kommt auch schon der Rest und redet über Kaffee. Wobei ich endlich wieder Geld hab, mir meinen Discount-Instantkaffe holen zu können. *__*
Kaffee find ich nicht so toll. Zumindest nicht der bei uns zuhause. Vaddern hat zum Geburtstag einen Vollautomaten bekommen, der dermaßen bitteren, starken Kaffee (und genau so ekligen Cappuchino) macht, dass ich da einfach nichts von trinken kannDeswegen mach ich mir immer son Pulvercappuchino, der hinterlässt bei mir nicht so dieses Gefühl bis obenhin mit Koffein vollgepumpt zu sein, das kann nämlich bei mir ziemich schief gehen :"D
Nonsense is best Sabaku.
Hab auch Pulver Cappuchino und das schmeckt mir auch ganz gut, aber Kaffee trink ich auch nur mit (viel) Milch. Und warum kann das bei dir schief gehen? Vor paar Tagen war ich ja bei Kestal zu Besuch und hab dann dort knapp 1.7 gramm Koffein zu mir genommen (laut Verpackung). Das entspricht schon einigen vielen Tassen Kaffee. Noch dazu eben 2 Kaffee zuvor noch. Der Koffeinschock blieb allerdings glücklicher Weise aus.
Das blöde an Koffein ist, dass mich zuviel richtig nervös macht, mit Händezittern und dauerndem Aufstoßen usw.
Ich hatte auch mal ne Phase wo mich Cappuchino richtig müde gemacht hat...wie auch immer das geklappt hat.
@Nonsense: Jetzt bist du zu weit gegangen D: Ich mal mir einen neuen!
Ja, das kenne ich. Wenn ich dann 2 Tassen Kaffee trinke und mir dann nach ner halben Stunde noch sage "Machste mal paar Liegestütze" und mich dann wieder hinsetze, schießt mir das ganze Koffein ins Gehirn und ich fühl mich ziemlich berauscht und kann das dann auch garnicht so richtig handeln, weswegen ich dann auch nur ne Weile rumsitze, Musik einschalte und immer abwechselnd sinnlos ins Netz oder an die Wand starre, bis sich das dann wieder gelöst hat.