Was erwartest du von mir?! Ich habe nicht deine Ausstrahlung! Ich muss mich auf meine Eigenschaften und Talente konzentrieren!
Verdammt, bist du Japaner, dass du so eine hohe Erwartungshaltung an deinen Sohn hast?! Dieser Druck macht mich fertig...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (08.04.2012 um 11:25 Uhr)
Pokemon Schnapp *o*
Man hab ich das geliebt ^__^
Wir haben derzeit unser N64 verliehen, aber da hab ich supergern drauf gespielt. Zelda, Shadow Man, Super Mario 64, usw! Nicht zu vergessen Pokemon Stadium:3
Ach guten Mittag WG! *grade ein 3-Gänge Menü mit (zu)viel Wein hinter sich hat*
"Why aren't you sleeping at 4am!?" "I'm not tired..." Next step: Ship you off to China, let you work in a sweatshop for a year and when you get home: "You tired now, bitch, huh? You tired NOW, GONNA SLEEP!" ...![]()
--٩( ᐛ )و
Nonsense's gewaltig-epileptisch-total-die-Gemüter-zerberstender Avatar hat's ja nich lang überlebt![]()
War zu erwarten. Aber es war lustig. Und ich komme mir vor wie ein Märtyrer - Opferte Avatar und Signatur für alle animiert-Tragenden...![]()
Nicht einmal ein Facepalmbild wäre hier noch eine angemessene Reaktion... wer auf eine heiße Herdplatte fasst und nicht daraus lernt, dass man das lieber sein lassen sollte, dem ist einfach nicht mehr zu helfen... und jetzt bitte nicht kontern, keine pseudo-lustigen Sprüche dagegen... ich bin es leid.
Pass lieber auf, dass du's nich übertreibst. Nicht dass du noch 'ne Verwarnung bekommst ...![]()
Auf die Begründung wäre ich dann gespannt. Ich habe nur Avatar und Signatur geändert.
Aber in den Grundzügen hast du recht, Pene.![]()
Gucke gerade Avatar,wie findet ihr den Film? Meine Schwester meint, den kann man noch in 3D gucken...
Welchen Film habt ihr überhaupt als letztes gesehen?
Avatar ist ein toller Film, aber mehr fällt mit auch nicht dazu ein. xD Ist schön, ihn mal wieder zu sehen.In 3D ist er übrigens absolute Spitzenklasse.
--٩( ᐛ )و