Seite 105 von 310 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hätte dir als IT-Mensch erstmal auf die Finger gehauen. Normalsterbliche, die an Geräten rumfummeln wollen. Tztztztz
    Pfäh, wenn ich jedes Mal wen von der IT holen müsste, sobald bei uns ein Papierstau im Drucker oder Kopierer ist, dann würden die keine Freude mit uns haben.
    Zumal ... sagen wir mal "unsere Generation" ... ja auch nicht gerade vollkommen deppert mit der Technik ist. Unsere älteren Semester im Haus bekommen schon Panik, wenn etwas nicht gedruckt wird, und lesen aber die Displays nicht. Papier nachlegen weil keins drinnen ist? WTF. NIEMALS!

Stimmt schon, aber ich habe mich bereits deroft drüber aufregen müssen, dass irgendein "Ich krieg das auch allein hin"-Typ mehr Schaden angerichtet hat als vorher da war, dass ich das sehr ungerne sehe. Papierstau regt mich auch oft auf. Dann wird heftig am Papier gezogen, sodass unfindbare Überreste irgendwo zwischen den Walzen hängen und ich muss schrauben. Die Leute haben aber auch noch ganz andere Dinge hinbekommen.

^^
    Bei uns hat es sich mittlerweile eingebürgert, dass wir viele Wartungsaufgaben an Druckern usw übernehmen, die GF fährt die Einstellung, dass es für alles Experten gibt - und wir sind Experten des Papier nachlegens.

Das ist der "Vorteil", wenn man gewisse Themen nach extern vergeben hat; so brauchen wir uns mit den Druckerthemen nicht mehr direkt auseinander setzen, sondern geben das nur an einen Dienstleister weiter. Klappt gut... soweit... na ja, was soll man sagen, es ist eben eine Firma aus Bremen und nun ja... belassen wir es mal dabei ^^'

Eine Firma aus Bremen?
    Sag an, wir kennen da auch einige Kandidaten.

So entstehen große Konglomerate! Über die WG!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1326455543096.png 
Hits:	61 
Größe:	441,7 KB 
ID:	13078
    So, hui, der Icetongue makert und der Wetako räumt seine Bude auf. Verkehrte Welt.
    Außerdem habe ich endlich DEN TISCH gefunden, den ich seit Ewigkeiten haben will, aber (Überraschung!) der kostet Geld.
    Muss mal schauen ob man den nicht Ikea-hacken kann

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eine Firma aus Bremen?
    Sag an, wir kennen da auch einige Kandidaten.
    Na ja, wir haben sogar mit 2 Firmen aus Bremen Verträge - eine als reiner Lieferant (Regiodata) und eine als Dienstleister (Datagroup). Letztere sind diejenigen mit denen es... ja... "läuft"... um es mal diplomatisch auszudrücken ^^''

*grins* Das ist ja hier um die Ecke und da arbeitet der Typ, den ich bei meiner Stelle damals ausgestochen hatte.

*grins* Das ist ja hier um die Ecke und da arbeitet der Typ, den ich bei meiner Stelle damals ausgestochen hatte.
    Schick mir mal den Namen von dem guten Mann per PN, vielleicht kenne ich den sogar

Nachdem unsere IT-Leute nun zweimal dagewesen waren, weil bei einem der PC der Cursor auf dem Bildschrim einfach nicht mehr zu bewegen war und nur ein Neustart was gebracht hat, wurde heute die Kiste komplett ausgetauscht um das Problem zu lösen.
    Aber der neue ist viel besser und schneller. Endlich kein Frust mehr und warten, bis sich das Fenster öffnet...

Guten Morgen übrigens noch an alle.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Schick mir mal den Namen von dem guten Mann per PN, vielleicht kenne ich den sogar
    Nene. Beginnt mit M. der Vorname, mehr sag ich nicht.

Und ich bin nun offiziell der letzte Überlebende der Fachbereichsverwaltung hier. Die zwei nicht krankgeschriebenen Kolleginnen sehen aus wie Zombies und werden vermutlich morgen krankgeschrieben sein. Die reinste Seuche, die hier derzeit rumgeistert.

Nene. Beginnt mit M. der Vorname, mehr sag ich nicht.
    Okay, dann hatte ich bisher noch nie mit diesem Mann zu tun - ich zumindest kenne keinen von denen, dessen Vorname mit M beginnt ^^

Wie Zombies...!
    Das war das Stichwort, ich verbarrikadiere mich heute Abend

Bin nach einer Woche Bandcamp im Norden nun wieder im Schwabenland angekommen. Kann leider nicht dasselbe von Portmonee/Ausweis/Führerschein/EC-Karte behaupten -.-

Aber hey, das neue Album ist cool geworden und braucht mehr Hörer! Preview: http://williimwald.bandcamp.com/track/saskatoon-hot-rod

Wie Zombies...!
    Das war das Stichwort, ich verbarrikadiere mich heute Abend
    Du hast solange für diesen Tag trainiert und willst dich verkriechen?

@Ratti: Werds mir mal nachher anhören. Wollte es schon gestern in der S-Bahn hören, aber meine Random-playlist bot mir Rosetta Stoned und Right in Two von Tool an, da konnte ich schlecht nein sagen. Und dann war die Fahrt auch schon fast vorbei.

Wetter heute ist toll zum Zuhause bleiben und Nichtstun.
    (Wie jeden Tag)

Du hast solange für diesen Tag trainiert und willst dich verkriechen?
    Alles Teil des Plans! ^^

Alles Teil des Plans! ^^
    Und dann ins Winchester!

Erst die Frauen retten, dann ins Winchester!