Seite 103 von 310 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Ich glaube da kam Nonsense auch auf sein Aprilscherzthread. @ Nonsense: Just kidding!

So ich fahr jetzt zu Real und kaufe Schinken für einen Käse-Schinkenauflauf!
    Mal nebenbei: Wieso wurde Sepultura gebannt?! O.o

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    Mal nebenbei: Wieso wurde Sepultura gebannt?! O.o
    Evtl. krasses gespamme? Die meisten Posts die ich von Sep gelesen hab waren auf jedenfall nicht sehr gehaltvoll/sinnvoll.
    Und was ging eigentlich in der Wutschachtel ab O_o? Nein, moment, sagt es mir nicht, ich will kein Drama heraufbeschwören.
    Da ist man mal kurz beim Zahnarzt...*Kopfschüttel und Leinwände bekritzel*

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Verdacht auf ZA.

Die Wutschachtel-Konversation ist nicht mehr nachvollziehbar, da eine Partei ihre Postings gelöscht hat. Aber das Thema da ist auch beendet.
    Sorry wenn´s eigentlich klar sein sollte, aber was ist ZA ? ^^

Edit: Ich halte mich eigentlich sowieso nur im Atelier auf. Ist wohl auch besser so :/

Zweitaccount maybe.

Verdacht auf ZA.

Die Wutschachtel-Konversation ist nicht mehr nachvollziehbar, da eine Partei ihre Postings gelöscht hat. Aber das Thema da ist auch beendet.
    Es ist echt immer bewundernswert, wie Gala sowas herausfindet, Respekt! ^^
    Da merkt man mal so richtig, wer sein Ohr an der Community hat.

Ich bin mal die nächste, die eine dumme Frage stellen muss (wobei Tüps Frage nicht dumm war natürlich^^):
    Was passiert denn mit dem Erstaccount (eigentlichen Account...Hauptaccount...) in so einer Situation?

Leute, mir geht's super

Erkenntnis des Tages:
    Ein Arzt,der ein Karzinom nicht von einem Granulom unterscheiden kann sollte eigentlich definitiv schon im Medizinstudium abgesägt worden sein - besser wär's mal gewesen, dann wär mir einiges an Stress erspart geblieben

Und: Wir ham seit heute zwei Meerschweinchen (eins davon heißt definitiv Rattikarl ) und die Welt ist in Ordnung

K.a. was genau los war aber das ist doch fein.

Ich fühle mich vollkommen geplättet. Ein schöner Tag, und sooo zerstörend. Manmanman.

Wünschte, ich könnte pennen gehen, aber ich bin zum Zocken verabredet mit einer Person, die sonst NIE zockt und sich das für die Ferien mal Freizeittechnisch rausnimmt. Absoluter Antinerd, den ich jetzt zum Magic spielen gebracht habe und der wegen mir und seiner Band zu einem Menschen mutiert, der von seiner bisherigen Verstocktheit in der Richtung endlich lockerer werden MUSS, weil es beginnt, auch ihn zu betreffen. Insbesondere, wenn ich dann meinen zweiten Controller habe und den Adapter um die N64anzuschließen. Fehlt nur noch die Einsicht, dass Nerdtum nichts schlechtes ist. (:

Tja, wenn man Zweitaccount's macht, sollte man's auch richtig machen...wer es so stümperhaft umsetzt, der hat es wohl nicht besser verdient.
    Wobei ich gerade erfahren habe, WESSEN ZA das war. Okay, was zum. Das finde ich richtig scheisse von der Person. Irgendwie. Egal.

Penetranz: Heeeeey, Happy Halleluja, freu dich und feier. Dann mach mal weiter mit dem Forenleben.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Penetranz: Heeeeey, Happy Halleluja, freu dich und feier. Dann mach mal weiter mit dem Forenleben.
    Werd ich aber sowas von auf jeden machen da fiel mir echt nochmal 'n Stein vom Herzen. Nachher erstmal 'ne Runde Abiparty auf den ganzen Stress hin, einen trinken und relaxen

@Sepultura: Das Frauenzimmer gibt's wirklich. Ich seh die leider jeden Tag aber gut, wenn sie hier erstmal verbannt wurde, ich find's knorke

Geändert von TwoFace (03.04.2012 um 19:48 Uhr)

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    (eins davon heißt definitiv Rattikarl )
    Das ist einer der besten Meerschweinnamen die ich seit langem gehrt habe.
    Nimm dich vor seinem Hyperzahn in acht, der zwickt

Ich finde Eistee immer noch besser. Und Zitronentee.

Aber nicht das Aldizeugs-Zuckerwasser bitte.

Natürlich nicht.

Genau. Genug von ZAs und so. Jetzt gehts wieder um Apfelsaft!
    Wir brauchen Ligiiih. Schnell. Holt mal jemand den Mann rüber, aber f(l)uchs

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Das ist einer der besten Meerschweinnamen die ich seit langem gehrt habe.
    Nimm dich vor seinem Hyperzahn in acht, der zwickt
    Haja, powered by Penetranz

Aufruf: Vorschläge für den Namen von Meerschwein Nummero 2 werden hiermit gerne entgegen genommen

Meine Mädel ist leider ein wenig zu unkreativ für spannendere Namen als "Flöckchen" und "Flecki"

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich hab Kakao <3
    Bei mir im Zimmer wars grade unangenehm kalt, da dacht ich mir ich mix mir einen Zaubertrank :3

Und schön dass es doch nicht so übel war wie befürchtet, Penne. Ich war schon etwas erschrocken ._."
    Nenn dein Meerschweinchen Chuck. Oder Norris.

Zitat Zitat
    Aufruf: Vorschläge für den Namen von Meerschwein Nummero 2 werden hiermit gerne entgegen genommen
    Nyanko!

Wusstet ihr eigentlich, dass Grasovka wunderbarst mit Apfelsaft schmeckt? Letztens erst wieder mit 'n paar Kumpels probiert, dazu Eiswürfel und zum futtern ... Partypizza versteht sich verdammt epischer Scheiß.

Negativer Teil des Tages (ja, man findet immer was ):
    Ich muss jetz bis Freitag warten, bis ich mir in meiner goldenen Edition in der Einheitshöhle ein Lapras fangen kann

Geändert von TwoFace (03.04.2012 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich muss jetz bis Freitag warten, bis ich mir in meiner goldenen Edition in der Einheitshöhle ein Lapras fangen kann
    Tja, auf Soulsilver ists einfacher. Da stelle ich mal eben in der DS-Uhr die gewünschte zeit ein = Event