Ich glaube da kam Nonsense auch auf sein Aprilscherzthread.@ Nonsense: Just kidding!
So ich fahr jetzt zu Real und kaufe Schinken für einen Käse-Schinkenauflauf!
Mal nebenbei: Wieso wurde Sepultura gebannt?! O.o
Ich glaube da kam Nonsense auch auf sein Aprilscherzthread.@ Nonsense: Just kidding!
So ich fahr jetzt zu Real und kaufe Schinken für einen Käse-Schinkenauflauf!
Mal nebenbei: Wieso wurde Sepultura gebannt?! O.o
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Evtl. krasses gespamme? Die meisten Posts die ich von Sep gelesen hab waren auf jedenfall nicht sehr gehaltvoll/sinnvoll.
Und was ging eigentlich in der Wutschachtel ab O_o? Nein, moment, sagt es mir nicht, ich will kein Drama heraufbeschwören.
Da ist man mal kurz beim Zahnarzt...*Kopfschüttel und Leinwände bekritzel*
Zweitaccount maybe.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Ich bin mal die nächste, die eine dumme Frage stellen muss (wobei Tüps Frage nicht dumm war natürlich^^):
Was passiert denn mit dem Erstaccount (eigentlichen Account...Hauptaccount...) in so einer Situation?
Leute, mir geht's super
Erkenntnis des Tages:
Ein Arzt,der ein Karzinom nicht von einem Granulom unterscheiden kann sollte eigentlich definitiv schon im Medizinstudium abgesägt worden sein - besser wär's mal gewesen, dann wär mir einiges an Stress erspart geblieben
Und: Wir ham seit heute zwei Meerschweinchen (eins davon heißt definitiv Rattikarl) und die Welt ist in Ordnung
![]()
K.a. was genau los war aber das ist doch fein.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Ich fühle mich vollkommen geplättet. Ein schöner Tag, und sooo zerstörend. Manmanman.
Wünschte, ich könnte pennen gehen, aber ich bin zum Zocken verabredet mit einer Person, die sonst NIE zockt und sich das für die Ferien mal Freizeittechnisch rausnimmt. Absoluter Antinerd, den ich jetzt zum Magic spielen gebracht habe und der wegen mir und seiner Band zu einem Menschen mutiert, der von seiner bisherigen Verstocktheit in der Richtung endlich lockerer werden MUSS, weil es beginnt, auch ihn zu betreffen. Insbesondere, wenn ich dann meinen zweiten Controller habe und den Adapter um die N64anzuschließen. Fehlt nur noch die Einsicht, dass Nerdtum nichts schlechtes ist. (:
Tja, wenn man Zweitaccount's macht, sollte man's auch richtig machen...wer es so stümperhaft umsetzt, der hat es wohl nicht besser verdient.
Wobei ich gerade erfahren habe, WESSEN ZA das war. Okay, was zum. Das finde ich richtig scheisse von der Person. Irgendwie. Egal.
Penetranz: Heeeeey, Happy Halleluja, freu dich und feier. Dann mach mal weiter mit dem Forenleben.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Werd ich aber sowas von auf jeden machenda fiel mir echt nochmal 'n Stein vom Herzen. Nachher erstmal 'ne Runde Abiparty auf den ganzen Stress hin, einen trinken und relaxen
@Sepultura: Das Frauenzimmer gibt's wirklich. Ich seh die leider jeden Tagaber gut, wenn sie hier erstmal verbannt wurde, ich find's knorke
![]()
Geändert von TwoFace (03.04.2012 um 19:48 Uhr)
Ich finde Eistee immer noch besser. Und Zitronentee.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Aber nicht das Aldizeugs-Zuckerwasser bitte.
Natürlich nicht.
Wir brauchen Ligiiih. Schnell. Holt mal jemand den Mann rüber, aber f(l)uchs
Haja, powered by Penetranz
Aufruf: Vorschläge für den Namen von Meerschwein Nummero 2 werden hiermit gerne entgegen genommen
Meine Mädel ist leider ein wenig zu unkreativ für spannendere Namen als "Flöckchen" und "Flecki"![]()
Ich hab Kakao <3
Bei mir im Zimmer wars grade unangenehm kalt, da dacht ich mir ich mix mir einen Zaubertrank :3
Und schön dass es doch nicht so übel war wie befürchtet, Penne. Ich war schon etwas erschrocken ._."
Nenn dein Meerschweinchen Chuck. Oder Norris.
Nyanko!Zitat
Wusstet ihr eigentlich, dass Grasovka wunderbarst mit Apfelsaft schmeckt? Letztens erst wieder mit 'n paar Kumpels probiert, dazu Eiswürfel und zum futtern ... Partypizza versteht sichverdammt epischer Scheiß.
Negativer Teil des Tages (ja, man findet immer was):
Ich muss jetz bis Freitag warten, bis ich mir in meiner goldenen Edition in der Einheitshöhle ein Lapras fangen kann![]()
Geändert von TwoFace (03.04.2012 um 20:06 Uhr)
Tja, auf Soulsilver ists einfacher. Da stelle ich mal eben in der DS-Uhr die gewünschte zeit ein = EventZitat