Seite 102 von 310 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Für mich ist Grinden wie die Vorband zu Iron Maiden: Anfangs ist es ganz nett und so, aber irgendwann hast du einfach keinen Bock mehr auf die Vorband und willst Maiden auf der Bühne stehen sehen und nicht die doofen Pansen, die dich davon abhalten Maiden zu bewundern.

Aber gut, manchmal sind die Vorbands besser als die Haupt-Acts - Frank Turner war z.B. mal Vorgruppe bei Jennifer Rostock... Orgs.

Hallo liebe WG!
    Ich muss euch mal ganz kurz von dem Kater bei uns erzählen. Der Kater ist alt. Als wir ihn im Tierheim mitnehmen wollten, hat man sein Alter auf 10 Jahre geschätzt, was für ein solches Tier ziemlich alt ist. Das war vor knapp 3 Jahren, folglich ist das Tierchen jetzt geschätzte 13 Jahre alt, was in Katzenjahren soviel bedeutet wie "ich würde im Heim landen, wenn ich nicht von dort käme" (eigentlich komisch sowas) und in dem Alter werden wohl auch Tiere ein wenig senil. Zumindest hat der Kater so seine tägichen Probleme, wie zum Beispiel dass die böse Wand seine Mutter beleidigt und er erstmal 5 Minuten lang die Wand anjaulen muss, bis es ihm wieder besser geht. Auch schiebt er eine gewaltige Panik, wenn die Tür zum Badezimmer, wo sich die Katzenkisten befinden, geschlossen sein sollte. Diese Panik äussert sich darin, dass er jaulend durch die Wohnung streift und sich gehetzt einen alternativen Ort zum Pinkeln sucht, da er genau in dem Moment wo die Tür zu ist sein Geschäft verrichten muss und zu keinem anderen Zeitpunkt. Gewöhnlicherweise sucht er sich dabei Kartons, Rucksäcke oder Decken aus.
    Langer Rede kuzer Sinn: Heute morgen hat er sich meine Bettdecke ausgesucht. Während ich im Bett schlief. Ich wachte also in einem nassen Bett auf, befingerte panisch meinen Schritt, stellte fest, dass ich nicht die Schuld an diesem Umstand trage und warf alles nasse gleich in die Waschmaschine. Die Katzenkisten habe ich auch gleich sauber gemacht, denn wenn man schon mit Katzenurin im Bett aufwacht, dann kann man sich auch gleich nach dem Aufstehen weiter damit auseinandersetzen. Also machte ich die Katzenkisten sauber, duschte mich um der felinen Schmach zu entledigen (es half) und brachte den Katzendreck, vorbildlich wie ich bin, auch gleich nach unten zu den Müllcontainern. Trotz Schneeregen oder was das für ein Wetter ist. Dort neben dem Altpapiercontainer erblickte ich einen braunen, ausgetrockneten Weihnachtsbaum an dem noch goldene Glitterfetzen klebten bzw immernoch kleben.
    Die Frage, die mich gerade beschäftigt, ist folgende: Wer wartet bis zum April um seinen Baum rauszuwerfen?

Grandiose Story! Aber einige Katzen sind so, auch ohne senil zu sein. Ist auch nur eine Tür bei uns geschlossen, geht der Katzenjammer los, selbst wenn der Raum vorher völlig uninteressant war. Sie verrichtet dann zwar nicht einfach irgendwo ihr Geschäft, aber meine Katze ist da auch sehr nervig und das obwohl sie erst 1,5 Jahre alt ist.

Zum Baum: Wahrscheinlich ein Messie, der nun vom Fernsehteam "Raus aus dem Messiechaos" oder so besucht wurde. So muss es einfach sein.

Juhu, heute ist niemand außer mir und einer Kollegin da. Ich glaube, ich mache heute recht früh Feierabend.

Hallo WG und hallo angepisster Svend!
    Grinden ist schrecklich das habe ich nur jemals gerne in
    • Tony Hawks Pro Skater
    • Ragnarok Online

gemacht.

Habe gerade die Zeitung aufgeschlagen und passend zu Ostern war da ein Artikel über Eier drinnen.
    Also hauptsächlich die Färbung von selbigen.
    Da hat die Redaktion nur irgendwie nicht so wirklich aufgepasst und das erstbeste Stockimage zum Thema bemalte Eier genommen und irgendwie ist dass dann auch durch die Kontrolle gerutscht, zumindest staunte ich nicht schlecht als da neben diesem Artikel, der die Vorteile von Biofarben erläuterte ein Bild mit zahlreichen verfassungsfeindlichen Symbolen sah.
    Da war dann alles versammelt, was man sonst nur als Intimtattoo aus der rechten Szene kennt:
    Eier mit Hakenkreuzen, Eier mit Keltenkreuzen, Eier mit SS Runen...
    Zum Glück hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits meinen Tee geschluckt, sonst hätte ich den über die ganze Zeitung geprustet.
    Liebe Kinder, vorsicht beim Benutzen von Stockimages!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Grandiose Story! Aber einige Katzen sind so, auch ohne senil zu sein. Ist auch nur eine Tür bei uns geschlossen, geht der Katzenjammer los, selbst wenn der Raum vorher völlig uninteressant war. Sie verrichtet dann zwar nicht einfach irgendwo ihr Geschäft, aber meine Katze ist da auch sehr nervig und das obwohl sie erst 1,5 Jahre alt ist.
    Uns ist vor vier Jahren (oh Gott, schon solange her T-T) eine Katze zugelaufen, dessen Herrchen wir auch mit größtem Bemühen nicht ausfindig machen konnten. Die war damals schon kein Kindchen mehr und mittlerweile glaube ich erste Anzeichen von altersbedingtem ruhigerwerden zu erkennen. Aber zum Glück ist sie immer noch die Stubenreinheit in Person, hat keine Panik vor Türen und ist sooo flauschig :3

Achja guten Mittag WG!

@Wetako O.o

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Hallo WG und hallo angepisster Svend!
    Ich fühlte mich schon ein wenig ans Bein gepinkelt.

Scheiß drauf....also auf die Katze. Moment...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Katzen sind schon komische Tiere... Die Katze meiner Freundin steht auf Männergeruch, sie schnuppert mir dauernd an den Achseln rum. Also die Katze, nicht...lassen wir das!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das kenn ich irgendwoher...Hemden von meinem Vadder die im Bad rumliegen werden auch gern mal als Kuschelplatz missbraucht.

Argh, muss zum Zahnarzt. Hass.

Ist es eigentlich legitim, ein Tier das einen anfäkalisiert zurück anzufäkalisieren? Also: Wenn mir Icetongues Katze in die Schuhe scheißt, darf ich der Katze dann in den Napf kacken?

Zahnärzte sind scheiße

16 Uhr ins Krankenhaus. Erstma gut frühstücken.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich legitim, ein Tier das einen anfäkalisiert zurück anzufäkalisieren? Also: Wenn mir Icetongues Katze in die Schuhe scheißt, darf ich der Katze dann in den Napf kacken?
    die Frage ist nur: zurückkacken in welchem Agregatzustand?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Tiere kennen keine Rache. Das ist etwas, was nur Menschen tun, behaupte ich einfach mal.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Tiere kennen keine Rache. Das ist etwas, was nur Menschen tun, behaupte ich einfach mal.
    Elefanten sehen das anders. Und soweit ich weiß auch jegliche Muttertiere. Sogar wenn sie beschlossen haben Tiere von ner anderen Spezies großzuziehen. Fass die Kleinen an und es gibt Ärger!

Weiß nicht, ob man das Rache nennen kann. Ist ja eher nen Instinkt. Rache ist ja mehr ein Gefühl.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob man das Rache nennen kann. Ist ja eher nen Instinkt. Rache ist ja mehr ein Gefühl.
    Ist meiner Meinung nach bei uns genauso sehr Instink wie Gefühl. Wo ist deiner Meinung nach denn die Grenze zu ziehen?
    Und was ich mit Elefanten meinte ist, dass einige so die Schnauze voll davon haben gejagt zu werden, dass sie von sich aus Dörfer angreifen.

Kacken sie auch den Dorfbewohnern in den Hauseingang? Denn das wäre megacool.

steel - im Gegensatz zu dir ist für Tiere kacken einfach nur kacken...

Put some love in the shit! Ich klinge wie ein Musikproduzent und ihr seid meine Sternchen von Übergestern.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    steel - im Gegensatz zu dir ist für Tiere kacken einfach nur kacken...
    Für mich ist kacken auch nur kacken - obwohl ich auf dem Klo immer echt gute Ideen habe. Wenn ich da so sitze in Denkerpose, um mich rum alles still, nur ab und an macht es "platsch" und meine Hoden werden nass - und dann kommt teilweise ein megageiler Geistesblitz