Seite 100 von 310 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Ich habe bereits eine Tasse Kaffee hinter mir, UND ich habe schon mitm Bürokollegen einen Super Mario (NES) ans Bürofenster mit Post-Its gepixelt. The Pixel War is on, seit in einem unteren Stockwerk ein billig geklebter Pacman aufgetaucht ist Nicht mit uns!

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits eine Tasse Kaffee hinter mir, UND ich habe schon mitm Bürokollegen einen Super Mario (NES) ans Bürofenster mit Post-Its gepixelt. The Pixel War is on, seit in einem unteren Stockwerk ein billig geklebter Pacman aufgetaucht ist Nicht mit uns!
    Herrlich X'D Ich hab heute morgen auf dem Weg ins Büro einen Post-it-Pacman gesehen und hab mich noch gewundert xD

Naja das Frühaufstehen an sich ist ja kein Problem...wenn man sich etwas mehr Schlaf gegönnt hätte. Aber dafür kann ich heute auch wieder früher Feierabend machen. Aber Kaffee ist mir ehrlich gesagt lieber als RedBull oder dergleichen, ich kann das Zeugs nicht mehr sehen Dx

Screenshot or it didn't happen.

Ich mag ja Red Bull lieber als Kaffee. Würde ihn auch glaube ich kränken, wenn es nicht so wäre.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich hätte die Kohle um jeden Morgen mit einem Red Bull zu beginnen
    Das kommt noch. ^^

Le Bär: Mach Foto!

EKG am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
    Aber der Morgenkaffee ist bei mir schon so ein Ritual, dagegen komme ich einfach nicht mehr an.

Was macht ihr denn an Orten an denen es keine Kaffeemaschine gibt?
    Wie sagen wir mal... im hohen Norden.

Ich bin ja schon froh wenn ich genug Kohle hab für Pizza und Toast. In letzter Zeit bin ich einer dieser Typen, die darüber lachen wenn sie keine Kohle mehr auf dem Konto haben. Ich stehe vorm EC-Automaten in der Essener Sparkasse, der mir "Kontostand: -20 Euro" oder so anzeigt - und ich fang an zu lachen. Ich bin so fucking broke, ich habe nichtmal keine 20 Euro. Aber trotzdem komm ich ich voll gut über die Runden, trotz Wohnung, trotz Auto, trotz gelegentlichem Feiern, trotz des gelegentlichen Kaufs von Spielen, DVDs u.ä. Man muss halt nur den Gürtel eng schnallen. Verdammt scheiße eng. Und geduldige Eltern muss man haben, die einem alle drei-vier Monate ne Finanzspritze geben. Und einen Überbeziehungs-Kredit (auch wenn das wahrscheinlich die diabolischste Erfindung der Menschheit ist)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du hättest zurückschiessen sollen, nur um den Standpunkt klarzumachen.
    Ich war beschäftigt mir vorzustellen wie cool es wäre in dem Moment eine richtige Pistole zu ziehen. Ich hab eine Pistole, du hast keine Pistole.

steel: So haben wir alle mal angefangen, aber es wird im Grunde jedes Jahr besser und besser.
    Das Leben ist quasi wie ein Rollenspiel, welches man wie jedes Rollenspiel mit zuviel Gold beendet...

Corti: Damn, die Zeiten, in denen ich mit Schwert und Kreuzritterwappenrock im Auto rumgefahren bin sind vorbei, hätte sonst bestimmt auch was...

Nagut, hier bitte.

Space Invaders haben wir auch schon im Büro seit letztem Jahr. Aber der hier ist mal ein Meisterwerk Das Problem ist nun mal, wenn du komplexere Dinge pixeln willst, geben die Post-it-Farben wenig her. Schwarze Post-Its gibts im Grunde nicht, die muss man sich wahrscheinlich selbst machen, und feinere Farbnuancen sind auch schwer aufzutreiben. Vielleicht gibts das in Amerika, aber hier sind wir eher an die Standardfarben angebunden ^^

Ich frage mich ja ernsthaft ob es irgendwelche Situationen gibt in denen Daen keine Rollenspiel-Metapher bringen kann. :D

Was macht ihr denn an Orten an denen es keine Kaffeemaschine gibt?
    Wie sagen wir mal... im hohen Norden.
    Sodom und Gomorrah sollen auf diesen Ort niederkommen.....!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	smiley-evil-bad.jpg 
Hits:	45 
Größe:	45,6 KB 
ID:	13056

"Waaaaas? KEIN KAFFEE???"

Das Leben ist quasi wie ein Rollenspiel, welches man wie jedes Rollenspiel mit zuviel Gold beendet...
    Guten Morgen WG!

Musste bei dem Satz doch schmunzeln! Vor allem, weil ich direkt an meine Mutter denken musste, die mal meinte: Wir hauen unser Geld noch schön auf den Kopf, ihr erbt ja die Wohnung. Aber recht hat sie, ihre Kinder sind alle versorgt und kommen selber klar, warum sollen meine Eltern nur noch Geld für die Kinder anhäufen wie es meine Großmutter macht? >>"

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Sodom und Gomorrah sollen auf diesen Ort niederkommen.....!
    Sodom und Gomorrah? WTF - ich dachte, ihr heißt Jani und Fips?!

Nico: Ist ja relativ einfach, ein Rollenspiel ist ja das Abziehbild des Lebens.

Ich erbe vermutlich niemals etwas und kann damit gut leben. Meine Mutter hat nichts und mein Vater wird das Erbe meiner Großeltern eh noch zu Lebzeiten versaufen.
    Meine Kinder werden einmal von mir meinen größten Schatz erben - meine Konsolensammlung.

Bis du alt und grau bist, wäre das eher eine edle Spende für ein Museum, werter Lars. ^^

Bis du alt und grau bist, wäre das eher eine edle Spende für ein Museum, werter Lars. ^^
    Da sind zeitlose Klassiker dabei.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Pistole, du hast keine Pistole.
    Danke. Jetzt krieg ich den Song für heute nicht mehr aus dem Kopf.
    "Ey, Murat, isch'ör du bist doppelt so gut - rap doch mal Doubletime..."

@Daen:
    Jo ich weiß dass es früher oder später so kommen wird. Aber im Moment bin ich trotz meiner latenten Geldlosigkeit ganz froh über die momentane Situation. Denn solange der Onkel sich in gediegener Atmosphäre entspannen kann ohne Schiss zu haben, dass ihm irgendwer mittendrin die Tür einrennt, und solange er vor allem tun und lassen kann in seiner Bude was er will - solange ist er ein glücklicher Schneeopard

Mein Super Nintendo von damals ist leider kaputt und verstaubt im Dachboden. Ich hatte immerhin noch Mario Allstars... die anderen Spiele, also Street Fighter Turbo II, Goof Troop, Yoshis Island 2, F-Zero, König der Löwen und Star Wars wurden leider von so einer ****sau, der sich "Freund" schimpfte, abgezockt. -.- Ich hasse das ****schwein noch heute dafür...