Guten Morgen ihr Ferkel!
Guten Morgen ihr Ferkel!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Bei der gestrigen Radausfahrt ordentlich das Knie beleidigt. Es war verflucht kalt und ich, optimistisch wie ich manchmal bin, habe mir das "Frühlingsgewand" angezogen (3/4-Radhose , dünnes langärmliges Shirt, darüber kurzärmliges Short, darüber Windstopper. Das war VIEL ZU WENIG. Trotz Sonne gab es erheblichen eiskalten Westwind. Hab mir den Arsch abgefroren. Und da es noch dazu meine erste Ausfahrt dieses Jahr war, hab ich das Knie etwas in Mitleidenschaft gezogen. Aber das wird nun langsam wieder, scheint nichts Dauerhaftes zu sein, zumindest hat Voltaren etwas geholfen.
Naja, muss nun etwas aufpassen.
Autsch, dann gute Besserung.
Ich war gestern nur 25 Minuten draußen laufen, auch unter postapokalyptischen Windzuständen, aber ich war dann doch ganz froh als ich wieder zuhause war, es war grade wegen kurzer Hose echt arschkalt.
Und wie ich dich kenne, bist du hingegen Stunden draußen gewesen.![]()
Jaja...Gala und seine fragwürdigen Aprilscherze.
Ich frage mich, wer bei der Aktion nun der Verlierer war...ich oder die ganzen glücklichen User, die nun enttäuscht aufstöhnen müssen...Na, immerhin hat der Scherz kurzzeitig zum Nachdenken angeregt...und ich mache so einen Thread bestimmt nicht noch mal. Das ist doch was.
Alltagbla:
6 Stunden Ausfall?
Und anscheinend habe ich mich erkältet. Hurra.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Ich werde es überleben..denke ich.Zitat
Daen: Nun, wie Karl schon so treffend bemerkt hat, war die salzige Ironie an der Sache, dass diese falsche Ankündigung unfreiwillig wahr geworden ist. Ich habe auch erst einen Schreck bekommen, bis mich Gala aufgeklärt hat.
Okay, aber ehrlich: Der Thread ist nicht lustig gewesen. Das weiß ich.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich traue mich momentan noch nicht ganz rausgehen zum Laufen, es ist wirklich beissend kalter Wind unterwegs. :/ Es ist so schade, dass nach letzter Woche, wo es so fein warm war, die Temperaturen so in den Keller gerasselt sind.
Am Samstag, als ich zu einer Feier gegangen bin, hat es draussen gegraupelt, also schon wieder halber Schnee - und dazu typischer Wiener Eiswind. Bääääh. >_<°
Klingt annehmbarIch rüste mich jedenfalls darauf, dass wir auch draussen laufen gehen können
Fitnessstudio ist ja wohl Ehrensache *g* So ne Sauna kann schon was
Und ja, ich war gut zweieinhalb Stunden unterwegs. Der kalte Fahrtwind und der reguläre Wind dazu sind eine echt dumme Kombination.
Ach Daen....und wenn mir eine Woche fehlen würde...sieh den Tatsachen endlich ins Auge.Zitat
Konzentrier dich lieber auf Sternenkind-Saga, da hast du bessere Chancen auf einen Sieg.
no front.![]()
Soviel zu den unlauteren Mitteln.Zitat
![]()
Der Rest des Beitrags ist
Aber hey, ich stelle mir eine Frage: Habe ich dich eingeholt oder ist Sternenkind-Sage eher fertig?![]()
oooohhh...Zitat
Wie machst du das nur? Verdammt, du bist echt gut.
Schreib ein Buch mit Metaphern. Ich würde es kaufen.![]()