Den scheiß Rewe-Büttel musste erstmal schleppen, alter! Das war meine Wegration (2 Flaschen Woddes und ein Träger Karlsquell, echt jetz Junge!).
Rene, ich fordere dich im Sommer zu einem Sportlichkeitswettbewerb heraus!
Disziplinen:
1. Liegestütze
2. Sit-Ups
3. 100 m Lauf
4. Ausdauerlauf
5. Seilspringen
Und Schlammcatchen.
Geändert von Byder (01.04.2012 um 13:18 Uhr)
Krieg ich hin.
Bist du albern?Ich hab zwei verkohlte Mohnbrötchen als Lungen.
Jetzt wirst du richtig albernIch hab nicht nur zwei Mohnbrötchen als Lunge und somit die Kondition eines halbseitig spastisch gelähmten, hirnamputierten Schimpansen ohne Beine - sondern mindestens genauso viel Hand-Augen-Koordination
Ich bin nur in einer Sache gut, die Kondition und Fingerspitzengefühl verlangt. *schawuler overused bogart-smilie*
Aber Schlammcatchen ist kein Problem für mich, da bin ich dabei
No homo.
Edith fragt nach, ob du mich oder Dizzy meinst.
Bist du Sportler oder Ranarion?Zitat von Eis am Steel
Aber gut, Liegestütze, Sit-Ups, 100 m Lauf und Schlammcatchen. Der Verlierer muss Superman (N64) durchspielen. Ohne Quicksave-Funktion.
33 Personen haben mir heute über Facebook zum Geburtstag gratuliert. Nicht schlecht.
Rausgehn, eine Rauchen, Nachdenken. Unspektakulärer Tag hoch zehn.
Ihr seid fies. Gebt mir ein paar Wochen und ein paar Trainingsmontagen und ich renne nen gottverdammten Marathon!
Ich bin in der Hinsicht wie Horst der Pferd! Underdog, Lan!
Gute Nacht ihr Ferkel!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Also... bei einem BattleRoyal würde ich mitmachen. ^^
Man kann es ja so machen, dass alle Teilnehmer zufällig generierte Aufgaben zusammen erledigen müssen und der mit der jeweils schlechtesten Punktzahl fliegt, bekommt eine Fanfare und einen Kanonendonner und ist raus. ^^