Stimmgerät? Aber ich dachte eher wegen suchten eh an Pokemon
Langeweile.. UND lahmes netz mal wieder grml.. das wird ein maues Wochenende![]()
Ach Magic*In Erinnerung schwelg*
Das hat meine Kindheit geprägt und mein Tachengeld geleert...^^
Hallo Nummer 2 lang nicht gesehen ^^
Guten Vormittag liebe WGler *grade aus dem Bett gekrochen kommt*
Um 6 Uhr am Wochenende aufzuwachen ist nicht schön wenn man den Abend vorher ewig wach war X_x Aber muss wohl, mein Hirn hat in der Schulzeit einen eigenen Wecker entwickelt.Verdaaaammt!
Noch dazu sieht das Wetter gerade gar nicht gut aus (davon abgesehen dass hier dauernd ein Krankenwagen vorbeidüst...ob das mit den Demos gestern zusammenhängt? Ich weiß es nicht.
Ich mach mir jetzt erstmal lecker verspätetes Frühstück, verfrühtes Mittagessen.
Und heut Abend geh ich zur Abwechslung mal ein wenig Feiern, ich hoffe ich werds überleben. Mir ist in letzter Zeit nämlich aufgefallen dass mir Menschenmassen und Lärm nicht so taugen, obwohl mir das im Zusammenhang mit Clubs nie so aufgefallen ist. Vielleicht wars aber auch nur der Stress der letzten Wochen, wir werden sehen! :0
Soooo, Shinnie und ich fahren jetzt gleich los zu etwas was sich "Schnitzelurlaub" nennt - eine Gaststätte in Bremen in der es Schnitzel-all-you-can-destroy gibt und danach Stelldichein mit Game of Thrones hier am Beamer! ^^
Das Wochenende wird einfach nur geil! *sabber*
Viel Vergnügen dabei!
Hmmm hier ist das Wetter so stürmisch-windig, und irgendwie saukalt. Trotzdem gibt es einiges zu erledigen.
Lasst es euch gut gehen und sabber nicht die ganze Einrichtung voll Daen ^^
Doc Holiday lässt immer auf sich warten, aber du könntest ja Doc Brown fragen ob er dir ein bisschen Zeit verschafft![]()
Cool.
Ach, ich werd mich da schon reinfinden, sofern ich mich dazu entschließe das anzufangen
Schnitzelwie ich dich beneide
guten Appetit. Ich mach mir jetz erstmal 'n Frühstücksei und trink meinen werd-doch-verdammt-nochmal-endlich-wach-Kaffee
![]()
Geändert von TwoFace (31.03.2012 um 13:47 Uhr)
Guten Morgen (?!)... x(
Wache mit einem Kopf auf, welcher gestern Nacht durch Whiskey mit Hammer und Meißel bearbeitet wurde. Das Zimmer ist arschkalt und ich muss noch für meine Omma einkaufen fahren. Aber ich denke positiv und freue mich darauf, dass mein Zimmer heuteabend warm sein, und meine Kopfschmerzen weg sein werden.
Also nochmal: Schönen guten Tag!![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Mach dir fettiges Essen in der PfanneMaultaschen mit Ei und so. Das hilft bei Kater
![]()
Hab schon selbstgemachte Erbsensuppe mit ultraviel Würstchen, ein hartgekochtes Ei mit Remulade und eine Kiwi gegessen. Klingt alles zusammen irgendwie eklig... :-/
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Davon hab ich heut schon gute 1,5l intus.
Meine Mutter ist echt die geilste.
So gegen 14:45 hab ich mein Zimmer verlassen, da ich in einem Anfall von großer Müdigkeit mir einen Kaffee machen wollte. Ich bin versehentlich im Flur etwas gegen den Schrank gelaufen, so dass dieser etwas gescheppert hat. Darauf hin hör ich aus dem Zimmer meiner Mutter (die Tür stand nebenbei gesagt offen) wieder irgend ein Gemecker. Vor 10 Minuten sagte sie zu mir, dass ihr es nicht gefallen hat, dass ich um diese Zeit mein Zimmer verlassen hab und sie ja gerade eingeschlafen sei und ich es in Zukunft lassen soll. Wenn ich Nachmittags noch in die Küche oder ins Badezimmer will, soll ich es gefälligst nach dem Mittagessen tun. XD