Seite 90 von 310 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Okay. Tut mir leid, wenn ich Byder's Gefühle verletzt habe.

Uhm, jetzt mal wirklich ganz im Ernst, aber du solltest soetwas wie Facepalming lassen. Ich hab oft gelesen, dass man dich "gefacepalmed" hat und nun scheinst du es zu kopieren. Ist okay. Allerdings benutzt du es so häufig und so dermaßen falsch, dass man den Eindruck gewinnt, du wärst ein kleines Kind, welches irgendwelche Sachen sagt, die es nicht versteht, nur weil die Großen damit hantieren, einfach nur, um sich anzupassen. Das sag ich dir nicht als jemand, der dich nicht leiden könne und sich darüber lustig macht, sondern als ein Beobachter, dem das über die letzten Wochen einfach aufgefallen ist. Entweder, du lässt es bleiben, oder du bleibst weiterhin eine schlechte Kopie. Es ist deine Entscheidung, ich will dich nur darauf hinweisen.

Muss man hier wirklich darüber diskutieren, wie man dämliche Memes aus dem Internet verwendet? Holy shit, this Grundsatzdiskussion.

Und genau deswegen bin ich stark für die Apfelsaftisierung unserer Gespräche. -o-

Es gibt nur ein Meme das cool ist.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dat.jpg 
Hits:	56 
Größe:	15,9 KB 
ID:	12997

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Muss man hier wirklich darüber diskutieren, wie man dämliche Memes aus dem Internet verwendet? Holy shit, this Grundsatzdiskussion.
    Ich denke es geht schon gar nicht mehr um die Memes, sondern um den Grund, warum sich viele hier an Nonsense ein wenig stören. Sowas sollte man aber vielleicht besser über PN mal bessprechen mMn.

Memes sind inzwischen so inflationär vertreten, das ich sie inzwischen ziemlich nervig finde. Dasselbe mit Insidern aus HIMYM.

Und ja, klärt das mal erstmal per PN. Man muss nicht jedes Problem in der Öffentlichkeit ausdiskutieren.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Memes sind inzwischen so inflationär vertreten, das ich sie inzwischen ziemlich nervig finde.
    Kinners, haut euch doch mal im echten Leben die Hand gegen die Stirn. So geil ist dass nämlich eigentlich gar nicht :0

Hä? Also "Facepalm" wollte ich damit nicht sagen. o.o;
    Ich find sie einfach nervig, also ignoriere ich sie zumeist.

Ach und ich hab Osterferien! Yeah!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Hä? Also "Facepalm" wollte ich damit nicht sagen. o.o;
    Ne ne, ich meinte dass nur weil hier scheinbar viele damit um sich werfen :0

Und jaj, Osterferien! Schönes Gefühl

Hab ich nicht und kenn ich leider auch nicht
    Aber es gibt ja den Sonntag der schönste Tag in der woche

Gehirn sagt: Du musst in 7 Stunden wach sein. Morgen ist wichtig.
    Gehirn sagt auch: LOL GEIL TV TROPES

TVTropes ist furchtbar, geh lieber pennen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gehirn sagt: Du musst in 7 Stunden wach sein. Morgen ist wichtig.
    Gehirn sagt auch: LOL GEIL TV TROPES

"Unfair ich muss wegen was wichtigem wach sein aber ich kann nicht aufstehen weil ich bis 5 Uhr morgens TV Tropes gelesen hab!"

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen

"Unfair ich muss wegen was wichtigem wach sein aber ich kann nicht aufstehen weil ich bis 5 Uhr morgens TV Tropes gelesen hab!"
    *facepalm*

*palmface*

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	aplmface1.jpg 
Hits:	62 
Größe:	62,5 KB 
ID:	12998

Offensichtlicher Sarkasmus ist nicht so derbe witzig. Das könnt Ihr besser. Viel besser.
    Corti scheint allgemein in letzter Zeit nachzulassen. Wird wohl alt, der gute.

Geändert von Holo (30.03.2012 um 23:30 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Corti scheint allgemein in letzter Zeit nachzulassen. Wird wohl alt, der gute.
    Kommt dir nur so vor weils zufälligerweise so oft gegen dich geht, wenns gegen andere geht ist es immer lustiger.

Gute Nacht Mitmenschen

Finde ich nicht, ich sehe mich recht gerne parodiert.
    Warum sonst so viel Angriffsfläche bieten?

Gute Nacht, alter Mann.

Ihr schreibt alle viel zu viel. Wollte auf etwas antworten aber stellte dann fest, dass seitdem 4 neue Seiten geschrieben wurden.
    Und meine Ferien sind vorbei. Aber ich hab ja über Ostern auch nochmal frei. Ansonsten habe ich endlich meinen Bruder wiedergesehen und ich stellte fest, dass ich den voll gerne mag. Sollte auf jeden Fall nicht wieder ein dreiviertel Jahr warten bis ich den mal wiedersehe.
    Jetzt muss ich nur noch entscheiden, ob ich Samstag oder Sonntag wieder nach Hause fahre. Find's hier grad so toll, dass ich eigentlich gar nicht fahren will. ._.