Ich hab jetzt einen neuen stärkeren Akku in meinem Smartphone, und der hält jetzt schon fast eine Woche. Ziemlich cremig, wenn ich bedenke, dass ich normalerweise nach zwei Tagen das Gerät neu aufladen musste.![]()
Ich hab jetzt einen neuen stärkeren Akku in meinem Smartphone, und der hält jetzt schon fast eine Woche. Ziemlich cremig, wenn ich bedenke, dass ich normalerweise nach zwei Tagen das Gerät neu aufladen musste.![]()
Guten Morgen,
Um die Handysache sollte ich mich auch mal kümmern. Meins fällt auch bald auseinander.
Irgendwie will ich kein Smartphone, aber irgendwie sollte ich mit der Technik mitgehen, sonst checke ich im Alter gar nichts mehr ^^
Ich hab noch ein gutes altes Nokia - Modell unkaputtbar - das mir treue Dienste leistet, aber quasi jeden Tag aufgeladen werden muss. Mir aber fast wurst. Ich benutze das Teil kaum.
Ich hab mir ja vor einiger Zeit dieses Handy gekauft und es ist eigentlich ziemlich gut.
Kombination aus vollwertiger Tastatur und (wenn auch recht schwerfälligem) Touchscreen und reicht genau für das, wofür ich ein Handy brauche: telefonieren und Kurznachrichten schreiben.
Ich bin zufrieden![]()
Ich hatte bis vor kurzem einen Nokia-Stein mit einer Bildschirmauflösung, die vom ersten Gameboy geschlagen wird, nun hab ich ein Sony mit ein bischen Spielkram aber nicht viel. In Sachen Smartphone warte ich auf ein günstiges Windowsphone, macht mal schneller Nokia!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mir hat ein Kumpel im Herbst ein Handy geschenkt, was irgendwie nen Neuwert von 170 € hat. Es ist mir allerdings oft auf den Boden gefallen und das sieht man auch.![]()
Ich brauche eigentlich kein Handy. Die drei Nummern, die ich brauche, weiß ich auswendig. Aber es macht mich trotzdem irre, es nicht benutzen zu können, sprich: niemanden erreichen zu können. o_o
Ausserdem lasse ich es immer wieder fallen, es hat mörderisch viele Kratzer und die Rückenplatte, die den Akku schützen sollte, rutscht jedes mal ab, sodass jetzt der Innenteil, der von der Platte geschützt wurde, zerkratzt ist und die Platte, da bis vor kurzen eine Schutzfolie verdammt fest drauf war, sieht noch vergleichsweise zum Rest okay aus. Es ist auch ein Smartphone und ich tu mich manchmal schwer, zu lesen, welche Taste ich tippe, weil es so zerkratzt ist. Ich wette, mein Handy ist mit eins der ärmsten Smartphones auf der Welt. Arg mitgenommen.![]()
Vorhin Vorstellungsgespräch für nen Nebenjob gehabt, morgen gehts zum Tag der Offenen Tür dorthin und am Montag mach ich ne art kurzes Seminar und dann wird geschaut, ob ich dort arbeiten kann.
Pro:
-Es ist ein Bürojob und man wird Stück für Stück an die Arbeit herangeführt
-Ich brauch von Tür zu Tür weniger als eine Stunde
-Freie Arbeitszeitwahl, keine Mindeststunden
-Ich darf in meinem schicken Anzug rumlaufen
Nicht so pro:
-Schon wieder 15 € Fahrkosten ausgegeben, nur für die Chance auf einen Job >_>
Jup, denk ich auch. War nur wieder Baff bei der Frage, warum man ausgerechnet mich nehmen soll. Beim Rausgehen sind mir dutzende Antworten eingefallen.
Das was mich aber eher daran stört ist, dass ich bis zum Bafög locker mit dem Geld zurechtkommen würde, was mir Mitte April ausgezahlt werden soll. Es ist wie Glücksspiel. Ich hab alles was ich brauche, bring mich aber in Gefahr, die Balance zu kippen, weil ich mehr haben will. :0
Muss morgen nur rocken, dann passt alles.![]()
Wuhuu~ Urlaub ahoi! Schade nur, dass jetzt erstmal wieder so mieses Wetter ist und tatsächlich all meine Freunde für längere Zeit entweder nicht in der Stadt oder anders verhindert sind. Naja... bleibt mehr Zeit dafür mal das Chaos in meinen vier Wänden zu beseitigen. Ehrlich, dass eine Frau so leben kann und bei dem Anblick über den Zustand eher lachen muss als sich zu ekeln - das schockiert mich sogar selbst.
Und Joe: lief bestimmt nicht schlecht, ich glaub an dich!