Hab ich noch nie gehört, aber gut.
Alter, ich glaube die sind hier wirklich alle am ratzen...
Wird wohl ne 2-Mann Konversation, hm?
Hab ich noch nie gehört, aber gut.
Alter, ich glaube die sind hier wirklich alle am ratzen...
Wird wohl ne 2-Mann Konversation, hm?
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Ich seh's kommen: Morgen früh, wenn die Moderatoren online kommen, hagelt's Verwarnungen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
"old but gold" kennst du nich? ^^ u serious? xD
Egal, weniger ist mehr
so ein Quatsch, wir halten nur die WG am Leben.
Ich finde btw nicht, dass wir hier gegen irgendwelche Regeln verstoßen. Wir haben ein Thema über das wir uns unterhalten. Wenn hier nicht mehr Leute on sind, sollen wir uns da Fakeaccounts machen und mit uns selber schreiben, oder wie? Solange es keine 1+ Spams sind, ist doch alles Tutti oder liege ich da falsch?
--![]()
![]()
Revolution!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@ COP_2608:
Wie sieht's eigentlich mit deinem Spiel aus?
Eigentlich eher nicht so, stehe halt mehr auf Klassik-RPGs.
Aber dir zuliebe werd ichs mal zocken, wenn der Maker-Stress am 1. April endlich vorbei ist.
Und wer weiß, vielleicht überzeugt's mich ja?![]()
--![]()
![]()
Ich versuche immer gegen dieses "Klassik-RPG-Klischee" zu verstoßen, so gut wie möglich
Aber musst nich spielen, wenn du nich magst. Ich frag nur rein aus Interesse![]()
Ach, aus Zwang mach ich eh nix. Also mach dir da mal keinen Kopf.
Aber mal was anderes (Maker und RPG gehört ja eigentlich nicht hierher): Bald endet ja der Monat März und der stark gefürchtete 1. April steht vor der Tür: Was war denn so euer schlimmster Streich? Falls ihr an dem Tag je welche gemacht habt.![]()
--![]()
![]()
Ein Tag wie jeder Andere. Mir wurden die letzten 3 Jahre keine Streiche gespielt.
Bisher hab ich mich am 1. April eher zurückgehalten... mehr so aus Nächstenliebebei dir?
Vor drei Jahren (da war ich noch 17...) hab ich meiner gesamten Familie und meinen besten Freunden erzählt, ich hätte meine Freundin geschwängert.Alle waren in heller Aufruhr und haben versucht mich zu trösten und mir beizustehen, während ich mir das Lachen verkneifen musste. Als ich dann abends zu meinen Kumpel gegangen bin, hab ich die nach etwas Hartalk gefragt, um mich zu "beruhigen" und die Antwort war die Beste: "Nein, ich glaube das wäre jetzt nicht gut für dich!". Und ihr müsst bedenken, dass die eigentlich ganz schöne Saufköppe sind.
Als ich dann systematisch jeden nach dem aktuellen Datum gefragt habe, fiel der Groschen dann. Im Nachhinein tuts mir Lied, weil sie sich wirklich gesorgt haben, aber es war schon zum Totlachen.
![]()
--![]()
![]()
Ikk dachte mir ikk schreib zu so schön später stunde mal nen richtig ausgewogenes "Grüße"... hier in die Runde rein!
Grüße!
@Penetranz:Haste wieder Werbung gemacht? xD *grinz*
@COP_2608: Ich brauch kein 1. April um jemanden nen Streich zu spielen! =D Das ist mein schlimmster Streich....
Gott bin ich kaputt down... *instant sleepn geht jetzt*
Cop, du bist echt der Troll-Kingschöner Streich xD
Vreeky, a bissle![]()
Folgender Streich hat auch prima funktioniert:
Man nehme einen PC eines Freundes und melde diesen bei "Hamachi" (son online-Zeug womit ein LAN-Netzwerk simuliert wird um Spiele im MP spielen zu können) an. Dann warte man bis spät abends und stelle vorher sicher, dass PC und Drucker des Freundes noch an ist. Bettet sich dieser zur nächtlicher Ruh, meldet man sich gemütlich zu Hause an und erstelle ein Bild auf dem steht: HALLO. Dieses sollte natürlich quer über dem Zettel stehen und das Format 64 haben.![]()
Dann drucke man das Bild von zu Hause auf dem Drucker des Freundes aus. Dieser wird wahrscheinich durch die Druckergeräusche wach und: Der Rest ist Geschichte.
Mächtig spooky das ganze! (Für ihn, versteht sich)![]()
--![]()
![]()