Seite 80 von 310 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Wie schade... dann geh ich wohl mal ein kleines Nickerchen machen. Anders kann ich das ja schon nicht mehr bezeichnen...

*hat heute gearbeitet, eine grafische Sache am Maker überarbeitet (in 1h) und dann ein paar Posts hier geschrieben und der Tag ist schon wieder vorbei*

Arbeit ist toll... aber Arbeitszeit nicht ^^

Zitat Zitat
    Hmmmm, wenn man seine Haare durchnummerieren würde... nach welchen Kriterien richtet man sich bei der Haarabfolge? :0
    Oben nach unten, Links nach Rechts :P

Ich finde gerade kein passendes Bild und wüsste auch nicht, wo ich das so schnell herbekommen soll, noch dazu ohne irgendwelche Rechte zu verletzen. XD
    Wenn das Thema morgen noch aktuell ist, kann ich mich am Nachmittag ja mal hinsetzen und was raussuchen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich - bevor irh alle um den heißen Brei herumredet, postet doch mal einfach mal Bilder von den Frauen die ihr als klassische Schönheit bezeichnet, dann können wir uns alle ordentlich was drunter vorstellen.
    Wenn die Bilder die FSK-Grenze drastisch überschreiten, müsstest du (als verantwortungsvoller Moderator) die Konsequenzen dafür tragen

Wie, Schönheit definiert sich bei euch nur über Nacktheit?

Nein. Nur bei Penetranz. Weil der schon wieder bisschen was Intus hat.

Der neue Thread : "Wer errät das klassische Schönheitsideal der Frau von Nonsense?"

errät. Und da könnt Ihr lange raten. Im Endeffekt kommen ja doch wieder nur dumme Sprüche über kleine Kinder und Ponies.

Wie, Schönheit definiert sich bei euch nur über Nacktheit?
    aus dem Alter sollten wir, denke ich, doch raus sein

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    aus dem Alter sollten wir, denke ich, doch raus sein
    Warum sprichst du dann von einer FSK-Grenze? ^^

Warum sprichst du dann von einer FSK-Grenze? ^^
    Nonsense hält sein Schönheitsideal nach wie vor geheim. Wer weiß in welche Richtung selbiges geht

Der Unsinn ist sowieso ein Mysterium. Aber was ging den hier die letzte Stunde ? ^^

Zwing mich jetzt nicht, einen Facepalm zu posten, Penetranz.
    Zitat Zitat
    Aber was ging den hier die letzte Stunde ? ^^
    Dein Schönheitsideal bei Frauen. oder Männern, wenn du das bevorzugst..

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Zwing mich jetzt nicht, einen Facepalm zu posten, Penetranz.
    Bleib locker nimm nicht alles so ernst

Ich weiß nicht...ich muss hier auch tierisch aufpassen, dass ich nichts Falsches sage oder poste, sonst handle ich mir schlagartig wieder 8.000 Facepalms und wochenlange Parodien ein. Und einen 2012-Award.
    Hm..wenn ich meinem Geschmack Mädchen einen Namen geben müsste, wäre es wohl soetwas wie
    "Dunkles Mädchen".

Dein Schönheitsideal bei Frauen. oder Männern, wenn du das bevorzugst..
    Ah. Das ist ein Sache für sich. Ich denke kaum ein Mann kann beurteilen, was Frau empfindet und denkt wenn sie einen schönen Mann sieht. Wenn ich eine Schönheit sehe bin ich ganz hin und weg. Aber vielleicht verwechsele ich das auch mit sich verlieben/verknallen ^^
    Im Grunde ist das bei jedem anders. Mir persönlich sind die Augen besonders wichtig, aber das hab ich vor Monaten auch schomal erwähnt

Hm..wenn ich meinem Geschmack Mädchen einen Namen geben müsste, wäre es wohl soetwas wie
    "Dunkles Mädchen".
    klingt nach Anime ^^

"Dunkles Mädchen".
    Tila Tequila? xD

Ich weiß nicht...ich muss hier auch tierisch aufpassen, dass ich nichts Falsches sage oder poste, sonst handle ich mir schlagartig wieder 8.000 Facepalms und wochenlange Parodien ein. Und einen 2012-Award.
    Ganz ehrlich, bei deinem Ruf kann es dir doch egal sein, was wir jetzt noch denken. Mach doch einfach was du denkst und willst und versuch nicht immer irgendwas erreichen zu wollen. Just sayin'

Aber mal ehrlich - bevor irh alle um den heißen Brei herumredet, postet doch mal einfach mal Bilder von den Frauen die ihr als klassische Schönheit bezeichnet, dann können wir uns alle ordentlich was drunter vorstellen.
    Um das Eis zu brechen, mache ich den Anfang:

Ausserdem:

Alles von hier geklaut.

Geändert von Icetongue (29.03.2012 um 22:58 Uhr)

You have reached rock bottom. Now you're free to do everything.

Zitat Zitat
    Tila Tequila
    Jetzt hast du den Facepalmlevel erreicht.
    Nicht Dunkel im Sinne der Hautfarbe.
    Ice's 3.Bild geht ganz, ganz, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz grob in die Richtung.
    Ach, whatever, such ich eben schnell ein paar Bilder raus.