@Byder
Jeder kann tanzen... sofern es einem egal ist, wie man dabei aussieht!
@Corti
So lange kann ich nicht warten geschweige denn das ertragen.![]()
@Byder
Jeder kann tanzen... sofern es einem egal ist, wie man dabei aussieht!
@Corti
So lange kann ich nicht warten geschweige denn das ertragen.![]()
Musst du auch nicht, komm einfach mit mir, in die Zukunft! *Hand entgegenreich*
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Werde ich wirklich mal so? Ich weiß nicht, ob mich das freuen soll..![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
So, Kollege kommt und die dreiviertel Flasche Moskovskaya mit Apfelsaft wird rücksichtslos geköpft. Wenn Corti ein bis zwei Stunden in die Zukunft reist, wird er feststellen, dass die Flasche Wodka a) leer ist und wir b) dummes Zeug labern und möglicherweise c) ich davon die Hälfte hier in der WG unterbringen werde.
Manchmal habe ich das Gefühl ein Chinese zu sein, der mitten im tiefsten Bayern ausgesetzt wurde und nur eine Bratwurst will - und alles außer DIESE VERDAMMTE BRATWURST bekommt.
Geht es euch nicht manchmal auch so...?
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Ja, wenn ich dir zusehen kann ist das Alles schön und gut.
Aber Du SEIN?!
Hm.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Magst du Bratwurst?
Wenn du auf diese Frage allergisch reagierst, dann fall ich lachend vorm Stuhl und weiß, wer du wirklich bist :P
Nein, Spaß ^^°
Ich mag Bratwurst auch... vor allem Thüringer. Schließlich stamme ich aus dem wunderschönem grünen Herzen Deutschlands, dass fast niemand
kennt... und dessen größte Berühmtheit wohl dafür bekannt wurde, weil er eine arme Frau auf der Skipiste umgenietet hat O_o
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
*lach* Ahje...
Ich mag Bratwurst natürlich auch :0. Komm aus ner Leidenschaftlichen Grill-Brat-Steak-Würstchen-Ess-Familie. (wo mir einfällt, das wird bald wieder anfangen...)
Hatte heute ganz viel lecker Würstchen zu Mittag und musste dass kundtun, als ich von dieser ungerechten Situation laß![]()
Ja, Chinesen im tiefsten Bayern haben es schon schwer, wenn sie keine Bratwurst bekommen.
Wir sollten IHN mal fragen, was er davon hält
Ey, magst du Bratwurst?
--
Sicher nicht? Ist guter Stoff !
*Byder 20% reduzierte, chemische Modedrogen mit Flasheffekt rüberreich*