Seite 76 von 310 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Guten Abend,

ich hab Wein getrunken und mir ein Messer durch die Fingerkuppe des Daumens gezogen, kurios wie ein wenig Blut, dass an den Hängen herabtropft so grausam aussehen kann. ^_^

Corti: Klingt nach einer gentlemanhaften Kombination.

Wo kommen all die weiblichen User her? Wo es doch keine Frauen im Internet gibt.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

ich hab Wein getrunken und mir ein Messer durch die...
    Als ich an diese Stelle des Satzes ankam, hab ich beinahe einen Schock bekommen.
    Irgendwie wird mir komisch von Blut, auch von ein bisschen...

@Nonsense
    Wegen dir sind sie zumindest schon mal nicht hier.

Sind nur wegen dir hier.

Zitat Zitat
    Enttäuschend.

Edit: Amüsant, wie Ihr 2 Euch mit Euren Antworten auf mich gegenseitig ausgestochen habt.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Nonsense
    KEIN Pipi mehr, nicht ein einziger Tropfen mehr!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Enttäuschend.

Edit: Amüsant, wie Ihr 2 Euch mit Euren Antworten auf mich gegenseitig ausgestochen habt.
    Corti trinkt Wein und blutet. Glaub ihm kein Wort :0

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hahaha. Stimmt schon, wenn man keine Ironie kennt.

Ich blute Öl und Kühlflüssigkeit...okey?

Edit: Möööönsch Mädel, ich wollte den Kleinen echt mal ein bischen motivieren und jetzt stellst du das hier als Ironie dar...

Hahaha. Stimmt schon, wenn man keine Ironie kennt.
    Das war aber sehr sarkastisch von dir...

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das war aber sehr sarkastisch von dir...
    Meinst du das jetzt sarkastisch...? Passte doch wunderbar...>>"

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich blute Öl und Kühlflüssigkeit...okey?

Edit: Möööönsch Mädel, ich wollte den Kleinen echt mal ein bischen motivieren und jetzt stellst du das hier als Ironie dar...
    Vielleicht war ja auch meins ironisch gemeint und in Wirklichkeit bin ich in die Vergangenheit gereist um hier bereits angemeldet zu sein wenn meine große Liebe Nonsense hier auftaucht. Wir werden es nie erfahren.

Von Öl wird mir übrigens nicht komisch. Mehr Menschen sollten durch Roboter ersetzt werden...

Vielleicht war ja auch meins ironisch gemeint und in Wirklichkeit bin ich in die Vergangenheit gereist um hier bereits angemeldet zu sein wenn meine große Liebe Nonsense hier auftaucht. Wir werden es nie erfahren.
    Vielleicht bin ich Nonsense future-self, dass in die Vergangenheit gereist ist um ihn dazu zu bringen cooler und selbstbewusster zu werden um nicht von der Liebe seines Lebens für einen Deppen gehalten zu werden.

Unter diesen Umständen werde ich meine Meinung bzgl. Nonsense wohl noch mal überdenken müssen.

Wenn ich später so 40 Jahre alt bin, werd ich in die Vergangenheit zurückreisen und "The Room" drehen.

Samstag gehts Tanzen. Ich kann aber nicht tanzen.

Oh bitte, Sperling. Natürlich meinte Corti das zu 100 % ernst. Und ich habe das auch selbst garnicht ironisch gemeint.
    Ich fand es gut, so oder so.
    Und deine Liebe ehrt mich - Aber bitte. Bleib realistisch. Du bist ja nett und so...
    Aber du bist kein Pony. Ist nicht's persönliches. Lass uns Freunde bleiben.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich fürchte bei den ganzen Zeitreisenden hier kann ich froh sein wenn ich mich nicht aufgrund einer Raum-Zeit-Verschiebung oder einem Verschobenen Dimensionsgefüge gleich in Luft auflöse. Oder plötzlich zum Mann werde.Oder zu Daen!
    Also seit lieb zueinander :0!

Zitat Zitat
    Oder plötzlich zum Mann werde.Oder zu Daen!
    Kopfkino, work.

Keine Sorge, im Jahr 2015 fange ich an festzustellen, wie dumm dieser Smilie ist.

Ich kann nichmehr Corti hat den verdammten User-Award echt verdient