Seite 74 von 310 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Der Hund in dem Video ist allerdings nicht frech, sondern einfach nicht erzogen worden, weil er ja so klein und süss und frech höhöhö ist. Das tut dem Tier an sich auch nicht gut. Wenn man als Besitzer genug Zeit mit dem Tier verbringt, dass es einen vertraut, dann hat man auch keine 'frechen' Minihunde.
    Was ich meine ist folgendes: Das ist kein gutes Verhalten und auch nicht niedlich, sondern zeugt von schlechtem Umgang mit dem Tier.
    Ernsthaft gesehen hast du natürlich recht. Aber ich habe eigentlich nur einen Grund gesucht, das Chachacha Chihuahua Video zu posten. o_o

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hach, da geht mir das Herz auf, nicht alleine mit dieser Einstellung zu sein
    Frauen sehen da nur "Ohhhhhhh~ Kawaaaiiiiiii ist der niiiiiiiiiieeeeeedlich *quietsch*" und kriegen es nicht auf die Kette, die Viecher zu erziehen... und Mop hat diese Tiere perfekt beschrieben: Nuttenfiffis.

@ lucky:
    Nein, diesen Hund will ich nicht kennenlernen - denn ansonsten erlebt der seinen nächsten Geburtstag nicht mehr...<<
    Da er gerade erst Geburtstag hatte, weiß ich nicht, ob er allgemein seinen nächsten noch erlebt. >>"

Wobei ich sagen muss, dass ich allgemein solche Hunde selber nicht leiden kann. Aber ich habe schon seit Jahren keinen Einfluss mehr auf unseren, weil ich ja schon vor acht Jahren ausgezogen bin und meine Mutter zwar noch Erziehungsratgeber liest, aber es nicht schafft, wirklich mal etwas durchzuziehen.
    Ideal für den Hund ist das ganze auch nicht, ist mir schon klar, aber da hängen jetzt zu viele persönliche Gefühle dran, als dass ich mich über ihn aufregen könnte.^^"

Ich finde Eure Ansichten zu kleinen Hunden ja voll bosshaft.
    Gerade Mop's Beitrag ist lehrreich und unterhaltsam in vielerlei Hinsicht.

Bär.

Und bester Dog ist sowieso Australian Shepard (HA!) Dog. Ist einfach so. Guckt mal hier:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	australian-shepherd-22.jpg 
Hits:	10 
Größe:	60,8 KB 
ID:	12977
    <3

Name:	5543108.jpg 
Hits:	6 
Größe:	77,9 KB 
ID:	12978
    <3<3<3

Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.03.2012 um 17:06 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Oh Gott der zweite ist ja ein Schnuffel <3<3

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und bester Dog

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und bester Dog ist sowieso Australian Shepard (HA!) Dog. Ist einfach so. Guckt mal hier:
    Nein Mann Husky, Alter!

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Nein Mann Husky, Alter!
    Volle.Unterstützung.

Ich muss gestehen, dass ich auch sehr Chihuahua-feindlich bin. Versteht mich nicht falsch, ich liebe alle Hunde. Außer halt Chihuahuas. x(
    Die sehen so wahnsinnig aus, mit ihren großen Augen, und wenn sie ihre Zähne zeigen, kann - was Gruseligkeit betrifft - der Slenderman einpacken.

Ach und:

Noch Fragen?

weitere Tagespläne:
    - Pokemon zocken
    - Schlafen
    Gute Idee.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Jamina... DAS ist ein süßer Hund!

... jetzt will ich auch geknuddelt werden .__.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Volle.Unterstützung.

Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich auch sehr Chihuahua-feindlich bin. Versteht mich nicht falsch, ich liebe alle Hunde. Außer halt Chihuahuas. x(
    Und ich hasse alles, was sich "Hund" schimpft, in der Realität aber 'nen Kampf auf Leben und Tod gegen 'ne streunenden Katze verlieren würde. Darunter fallen auch Chihuahuas. Alle diese "och-sind-die-süß"-Miniatur-Hund-Ratte-Mischungen, die die wohlhabenden Damen in ihren Handtäschen aufbewahren. Alter Schwede, der Hund stammt vom Wolf ab; was ist nur aus manchen von denen geworden

Alter, Penetranz. Dein Beitrag ist dermaßen Boss. Seit wann bist du so cool? <3

Nein Mann Husky, Alter!
    Huskys sind verdammt coole Hunde.

Name:	bp27.jpg 
Hits:	38 
Größe:	461,8 KB 
ID:	12979

Bekannte von uns haben einen Husky und das ist der schönste und liebste Hund überhaupt. Er legt sich meist neben einen hin und stubst einen so lange mit seiner Pfote an, bis man ihn streichelt und ihm den Bauch krault. Wenn man aufhört bevor er zufrieden ist, stubst er einen weiter an oder legt seine Pfote auf den Arm. Ausserdem flippt er bei jedem Gassi Gehen vollkommen aus. Und das Gassi Gehen dauert auch gut 2 Stunden, weil der Hund stundenlang herumlaufen möchte, aber der Hund ist trotzdem ein cooler Hund.

Ich sollte zum nächsten Tierheim gehen, Katzen füttern und Hunde kraulen. y/n?

Geändert von Icetongue (29.03.2012 um 17:53 Uhr)

Alter, Penetranz. Dein Beitrag ist dermaßen Boss. Seit wann bist du so cool? <3
    Ich lerne vom Meister.

Okay, das fand sogar ich ekelhaft alt. Bitch please.

Okay, das fand sogar ich ekelhaft alt. Bitch please.
    Bedrückend und ernüchternd zugleich, ich weiß.

die die wohlhabenden Damen in ihren Handtäschen aufbewahren. Alter Schwede, der Hund stammt vom Wolf ab; was ist nur aus manchen von denen geworden
    Da können aber nun die Chihuahuas auch nichts dafür, dass sie in diese Schublade gesteckt werden.
    Und du solltest nicht fragen, was aus manchen geworden ist, sondern was der Mensch aus ihnen gemacht hat.

@ luckyless:

Da muss ich dir zwar in allen Punkten Recht geben, jedoch: