Seite 71 von 310 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und... naja, andere Qualitäten...

Kochen, zum Beispiel.
    Uuuuund ich bin ein totaler Ulkbär.
    Uuuuuuuuuuuund ich hab ne halbwegs ausgeprägte künstlerische (Krampf)Ader.
    Und...
    Öhm.

Naja, ich glaub ich bin auch ganz passabel im knattern

Ist nicht alles schlecht, so gesehen!
    Das kann ich nur so unterschreiben - jeden einzelnen Punkt

Jetzt überlege ich, wo meine guten Gene liegen...hm...
    ...hm...oh wie deprimierend. ._.
    Obwohl, ich bin (bis auf Kochen) sehr selbstständig und erledige vieles lieber selber, anstatt dass man für mich alles übernimmt. Meine Mutter meinte mal, ich bin das einzige ihrer drei Kinder, wo sie sich keine Sorgen machen würde, wenn ich richtig weit weg (Ausland) ziehen würde.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Meine Mutter meinte mal, ich bin das einzige ihrer drei Kinder, wo sie sich keine Sorgen machen würde, wenn ich richtig weit weg (Ausland) ziehen würde.
    Ich sags dir nicht gerne, aber das war ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich sags dir nicht gerne, aber das war ein Wink mit dem Zaunpfahl.
    ...oh. Ach so.
    Na dann breche ich mal meine Zelte ab hier und such mir woanders was. Vorschläge?

Bremen ist immer gut.

Bremen, mh. Kannst alternativ auch in ne Großstadt ziehen.
    Oder nachn Pott drinne her. Is auch schön hier Dreckig teilweise, aber schön.

Hauptsache nicht Bremen. Da ziehen ja alle hin!

Nur coole Leute ziehen nach Bremen, weil hier nur coole Leute wohnen.

Bremen!

Wie wärs mit Bielefeld?! O.o

Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Bielefeld?! O.o
    Hamburg, Hannover, Bielefeld....

Zieh doch zu Simon! Du kannst und hast alles was er nicht kann oder hat und steel ihm nicht geben kann!

Ne Idee wegen der Avakampagne! Wir fotografieren etwas, was wir besitzen und was uns gefällt (keine Körperteile und auch keine Nachbildungen davon.. o: ) und machen einen Ausschnitt oder das ganze Bild verkleinert und wenn wir möchten, bearbeitet (Also das Foto als grundlage und dann eben so wie wir wollen) als Ava. Ich würde zB ein Vogelnest fotografieren und eine Katze reineditieren.

Dass spinn ich noch weiter, passt auf: Wir losen uns einander zu, und machens wie beim Wichteln. Also obig beschriebene Tätigkeit bezogen auf die Person, die wir mit dem Ava "bewichteln" quasi. Oder gleich zum Thema Ostern. Als Osteravawichteln quasi.
    (Für Steel zB einen Schuh wo man einen Leoparden reineditiert, der aus dem Schuh guckt. Oder was... anderes. xD)

Im Ernst, ich tät das cool finden und würds auch mit dem Losen organisieren und so, wenn welche mitmachen wollen.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Zieh doch zu Simon! Du kannst und hast alles was er nicht kann oder hat und steel ihm nicht geben kann!
    Ich...also das... wusstet ihr, dass Elefanten nicht springen können?

Sehr interessante Anregungen...und entweder werde ich dann in Bremen herzlich empfangen oder verjagt. o.O

Zitat Zitat von steel
    Kannst alternativ auch in ne Großstadt ziehen.
    Nur weil ihr knapp 50k mehr Einwohner habt, muss ich mir das nicht anhören. >>" Wir haben dafür Seen und Parks und hübsche Flüsse. Da stehst du da und sagst: "Guck mal...Idylle!"

Zitat Zitat von Corti
    Hm..ich mag bitte Simons Signatur zitieren. ._.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Und zwar das hier:

<3

Hinterbeine?

Schwanz? Was mich aber TOTAL verwirren würde.

Hinterbeine war ein guter Tipp, zugegeben!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Flecken.
    GENAU GENOMMEN nennt man die Flecken Rosetten. Simon fehlen braune, große Rosetten, richtig.

Und ein tröstender Schwanz.

Kind of no homo.