Guten...Morgen?
Das ist ungerecht. Ich ging schlafen. Und fühle mich jetzt dennoch, als wäre mein Kopf die ganze Nacht zwischen einer Betonwand und einem fahrenden Zug eingeklemmt gewesen. Oh Gott, diese Schlafstörungen.
Bin weg. Schule. Oh Gott.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Versuchs doch mal mit einem schön beruhigendem Tee vorm schlafen gehn oder einem guten Buch.
Außerdem hilft eine positive Grundeinstellung (ein bissel optimistisch sein) vor dem Augen zu machen sehr viel.*bla menschen therapiert*
Wünsche allen einen guten Morgen! Jetzt dachte ich es gibt noch ordentlich Leo-Gang-Bang-Action hier nachdem ich weg bin und dann reden wir hier über Twillight :0
Ich bin enttäuscht.
Der Satz ist patentiert, sorry :P
Da hab ich vorm Schlafengehen oder mit sowas Problemehttp://2.bp.blogspot.com/_Pr5q9VjlEq.../s1600/qqq.jpg
und http://theuniblog.evilspacerobot.com...llifebrain.gif
Ich bin ehrlich gesagt recht froh, hier nicht mit "Leo-Gang-Bang-Action" begrüßt zu werden...
Every barrier has to be breached someday...
Guten Tag Fräulein Sperling und GUTEN MORGEN WELT! \o/ *Kaffee reinkipp*
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das jetzt auf mich gemünzt war, aber ich musste lachen
Hallo erstmal, lieber buddhistischer Kartfahr-Kurs!
Heute ist so ein "Ächz"-Tag, zum einen weil mein Chef mir wieder die Ohren vollheult was alles schon vor ner Woche hätte fertig sein müssen (obwohl er es mir am Dienstag dieser Woche gegeben hatte *kratz*), zum anderen weil ich so gar keinen Bock heute habe. Einfach... Nö, kein Bock auf Arbeiten. Aber egal, besser arbeiten und die Zeit halbwegs sinnvoll nutzen als... naja, das Gegenteil
Hauta rein.
Ach so:
Cooler Song, neuer Weckton![]()
Haha, solche Tage kenne ich zur Genüge - am Besten ist aber noch immer, wenn man sich dann voll und ganz auf diese eine Sache konzentriert und der Chef plötzlich mit drei anderen Themen von der Seite reingrätscht, die alle auf einmal eine viel höhere Prio haben als alles andere. Ich liebe es, dann immer schön blöd die Frage zu stellen: "Und was soll ich jetzt dafür liegen lassen?"
Ah ja, ich hab den letzten Teil deiner Aussage mal richtig gestellt![]()
Jo, mein Kreislauf bedankt sich gerade für derart wechselhaftes Wetter...
Sabaku, Mensch sach mal: Bin ich der Gang-Bang-Leo den du meintest? (Merkt euch den Satz und fragt mal eure Freundin, ob es so ist. "Bin ich dein Gang-Bang-Leopard?" - zieht fast so gut wie "Deine Zähne sind wie Sterne - so gelb und so weit auseinander.")
Hallo WG!
Uh, Wetterempfindlichkeit?Das ist nicht schön...ich bin eigentlich ganz froh, dass mich das nicht zu betreffen scheint, denn ich höre im Freundeskreis oft, wie es einige total ausknockt bei Wetteränderungen u.ä. >>"
@Gang-Bang-Leopard: Da müsste ja einer von vielen fragen. o.O
Wetterfühligkeit ist bäh, gestern abend hat der Wetterumschwung heute sich bei mir mit Kopfschmerzen angekündigt. >_<°
Bei mir macht sich das einfach nur dadurch bemerkbar, dass mir voll schwindelig wird. Kopfschmerzen kommen erst am Tag danach.
@lucky: Jo, ist ne Familienkrankheit. Meine Muddi hats, deren Muddi hatte es, und da ich alle Müllgene meiner Familie (abgesehen von meinem echt guten Stoffwechselund keine Migräne, das hat meine Schwester bekommen
) mitbekommen habe hab ich es auch. Hinzu kommen Stressgeschwüre an der rechten Hand (darauf hab ich allerdings das Patent - woohoo!), Kurzsichtigkeit, langsam beginnender Haarausfall vor der 30, ein kaum bis gar nicht vorhandenes Immunsystem und kaputte Knie (woran meine Bundeswehr-Zeit auch maßgebliche Beteiligung hatte). Nennt mich Commander Krepel.
Also das Über-Krankheiten-reden hast du schon mal super drauf! Das schafft hier eigenntlich erst die Gruppe 50+ auf Arbeit. xD
Nee, aber fein klingt das alles wirklich nicht...bis auf den Haarausfall. Ich meine, der klingt auch nicht toll, aber mein Bruder ist jetzt 27 geworden und rennt schon seit gut fünf Jahren mit extremen Geheimratsecken herum...Ich habe eine Weile Vegeta zu ihm gesagt...
Haarausfall wird erst dann schlimm, wenn man einen Eierkopf wie ich hat. Zum Glück hab ich noch eine göttliche Haarpracht.
Bevor ich aber mit Halbglatze oder so rumrennen würde, würde ich nen Kahlschlag machen. Ich hatte aber tatsächlich auch mal richtig schlimmen Haarausfall. Da sah es fast so aus als würde ich bald mit Halbglatze rumlaufen. War aber anscheinend nur Stress und inzwischen ist wieder alles normal.
Mir sagt man dauernd ich hätte Nic Cage-Geheimratsecken. Was eigentlich total cool ist. Aber irgendwie auch total blöd weil mir die Haare ausfallen
Ja ach ist alles halb so wild wie es sich erst liest. Dafür hab ich ja ein paar okaye Gene irgendwo zwischen den ganzen ScheißgenenUnd... naja, andere Qualitäten...
Kochen, zum Beispiel.
Uuuuund ich bin ein totaler Ulkbär.
Uuuuuuuuuuuund ich hab ne halbwegs ausgeprägte künstlerische (Krampf)Ader.
Und...
Öhm.
Naja, ich glaub ich bin auch ganz passabel im knattern
Ist nicht alles schlecht, so gesehen!