Seite 70 von 310 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Steels Avatare haben mehr facial expressions als der halbe Cast von Twillight!
    /me approves!
    Ich stimme dir zu, auch wenn ich mir die Frage stelle: "Ist das denn wirklich auch so schwer?" *kratz*

Jau, guten Morgen Frühschicht Noch einen Tag und der Rest von Heute, dann ist Urlaub angesagt

Guten...Morgen?
    Das ist ungerecht. Ich ging schlafen. Und fühle mich jetzt dennoch, als wäre mein Kopf die ganze Nacht zwischen einer Betonwand und einem fahrenden Zug eingeklemmt gewesen. Oh Gott, diese Schlafstörungen.
    Bin weg. Schule. Oh Gott.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Guten...Morgen?
    Das ist ungerecht. Ich ging schlafen. Und fühle mich jetzt dennoch, als wäre mein Kopf die ganze Nacht zwischen einer Betonwand und einem fahrenden Zug eingeklemmt gewesen. Oh Gott, diese Schlafstörungen.
    Bin weg. Schule. Oh Gott.
    Versuchs doch mal mit einem schön beruhigendem Tee vorm schlafen gehn oder einem guten Buch.
    Außerdem hilft eine positive Grundeinstellung (ein bissel optimistisch sein ) vor dem Augen zu machen sehr viel.*bla menschen therapiert*

Wünsche allen einen guten Morgen! Jetzt dachte ich es gibt noch ordentlich Leo-Gang-Bang-Action hier nachdem ich weg bin und dann reden wir hier über Twillight :0
    Ich bin enttäuscht.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das ist ungerecht.
    Der Satz ist patentiert, sorry :P

Da hab ich vorm Schlafengehen oder mit sowas Probleme http://2.bp.blogspot.com/_Pr5q9VjlEq.../s1600/qqq.jpg
    und http://theuniblog.evilspacerobot.com...llifebrain.gif

Ich bin ehrlich gesagt recht froh, hier nicht mit "Leo-Gang-Bang-Action" begrüßt zu werden...

Every barrier has to be breached someday...

Guten Tag Fräulein Sperling und GUTEN MORGEN WELT! \o/ *Kaffee reinkipp*

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt recht froh, hier nicht mit "Leo-Gang-Bang-Action" begrüßt zu werden...
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das jetzt auf mich gemünzt war, aber ich musste lachen

Hallo erstmal, lieber buddhistischer Kartfahr-Kurs!
    Heute ist so ein "Ächz"-Tag, zum einen weil mein Chef mir wieder die Ohren vollheult was alles schon vor ner Woche hätte fertig sein müssen (obwohl er es mir am Dienstag dieser Woche gegeben hatte *kratz*), zum anderen weil ich so gar keinen Bock heute habe. Einfach... Nö, kein Bock auf Arbeiten. Aber egal, besser arbeiten und die Zeit halbwegs sinnvoll nutzen als... naja, das Gegenteil

Hauta rein.

Ach so:

Cooler Song, neuer Weckton

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal, lieber buddhistischer Kartfahr-Kurs!
    Heute ist so ein "Ächz"-Tag, zum einen weil mein Chef mir wieder die Ohren vollheult was alles schon vor ner Woche hätte fertig sein müssen (obwohl er es mir am Dienstag dieser Woche gegeben hatte *kratz*), zum anderen weil ich so gar keinen Bock heute habe. Einfach... Nö, kein Bock auf Arbeiten. Aber egal, besser arbeiten und die Zeit halbwegs sinnvoll nutzen als... naja, das Gegenteil bydern
    Haha, solche Tage kenne ich zur Genüge - am Besten ist aber noch immer, wenn man sich dann voll und ganz auf diese eine Sache konzentriert und der Chef plötzlich mit drei anderen Themen von der Seite reingrätscht, die alle auf einmal eine viel höhere Prio haben als alles andere. Ich liebe es, dann immer schön blöd die Frage zu stellen: "Und was soll ich jetzt dafür liegen lassen?"
    Ah ja, ich hab den letzten Teil deiner Aussage mal richtig gestellt

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das jetzt auf mich gemünzt war, aber ich musste lachen
    Musst du Sabaku fragen, ob sie das direkt auf deinen Leo bezogen hat.
    Ich persönlich lass mich heute gerne von Gang-Bang jeglicher Art verschonen, nix gegen dich steelio.

Achja, guten Morgen Mr. Corti und guten Morgen alle anderen!

Guten Mrgen die Herren, die Dame.

Morgen, was für ein wundervoller düsterer Regentag.

Jo, mein Kreislauf bedankt sich gerade für derart wechselhaftes Wetter...

Sabaku, Mensch sach mal: Bin ich der Gang-Bang-Leo den du meintest? (Merkt euch den Satz und fragt mal eure Freundin, ob es so ist. "Bin ich dein Gang-Bang-Leopard?" - zieht fast so gut wie "Deine Zähne sind wie Sterne - so gelb und so weit auseinander.")

Hallo WG!

Jo, mein Kreislauf bedankt sich gerade für derart wechselhaftes Wetter...

Sabaku, Mensch sach mal: Bin ich der Gang-Bang-Leo den du meintest? (Merkt euch den Satz und fragt mal eure Freundin, ob es so ist. "Bin ich dein Gang-Bang-Leopard?" - zieht fast so gut wie "Deine Zähne sind wie Sterne - so gelb und so weit auseinander.")
    Uh, Wetterempfindlichkeit? Das ist nicht schön...ich bin eigentlich ganz froh, dass mich das nicht zu betreffen scheint, denn ich höre im Freundeskreis oft, wie es einige total ausknockt bei Wetteränderungen u.ä. >>"

@Gang-Bang-Leopard: Da müsste ja einer von vielen fragen. o.O

Wetterfühligkeit ist bäh, gestern abend hat der Wetterumschwung heute sich bei mir mit Kopfschmerzen angekündigt. >_<°

Guten Morgen,
    was bin ich froh, dass ich kein Stück wetterfühlig bin, das sind bestimmt die robusten Zwergen-Gene. ^^

Mich macht das Wetter höchstens melancholisch. Dafür perfektes Kuschelwetter.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wetterfühligkeit ist bäh, gestern abend hat der Wetterumschwung heute sich bei mir mit Kopfschmerzen angekündigt. >_<°
    Bei mir macht sich das einfach nur dadurch bemerkbar, dass mir voll schwindelig wird. Kopfschmerzen kommen erst am Tag danach.

@lucky: Jo, ist ne Familienkrankheit. Meine Muddi hats, deren Muddi hatte es, und da ich alle Müllgene meiner Familie (abgesehen von meinem echt guten Stoffwechsel und keine Migräne, das hat meine Schwester bekommen ) mitbekommen habe hab ich es auch. Hinzu kommen Stressgeschwüre an der rechten Hand (darauf hab ich allerdings das Patent - woohoo!), Kurzsichtigkeit, langsam beginnender Haarausfall vor der 30, ein kaum bis gar nicht vorhandenes Immunsystem und kaputte Knie (woran meine Bundeswehr-Zeit auch maßgebliche Beteiligung hatte). Nennt mich Commander Krepel.

Bei mir macht sich das einfach nur dadurch bemerkbar, dass mir voll schwindelig wird. Kopfschmerzen kommen erst am Tag danach.

@lucky: Jo, ist ne Familienkrankheit. Meine Muddi hats, deren Muddi hatte es, und da ich alle Müllgene meiner Familie (abgesehen von meinem echt guten Stoffwechsel und keine Migräne, das hat meine Schwester bekommen ) mitbekommen habe hab ich es auch. Hinzu kommen Stressgeschwüre an der rechten Hand (darauf hab ich allerdings das Patent - woohoo!), Kurzsichtigkeit, langsam beginnender Haarausfall vor der 30, ein kaum bis gar nicht vorhandenes Immunsystem und kaputte Knie (woran meine Bundeswehr-Zeit auch maßgebliche Beteiligung hatte). Nennt mich Commander Krepel.
    Also das Über-Krankheiten-reden hast du schon mal super drauf! Das schafft hier eigenntlich erst die Gruppe 50+ auf Arbeit. xD
    Nee, aber fein klingt das alles wirklich nicht...bis auf den Haarausfall. Ich meine, der klingt auch nicht toll, aber mein Bruder ist jetzt 27 geworden und rennt schon seit gut fünf Jahren mit extremen Geheimratsecken herum...Ich habe eine Weile Vegeta zu ihm gesagt...

Haarausfall wird erst dann schlimm, wenn man einen Eierkopf wie ich hat. Zum Glück hab ich noch eine göttliche Haarpracht.
    Bevor ich aber mit Halbglatze oder so rumrennen würde, würde ich nen Kahlschlag machen. Ich hatte aber tatsächlich auch mal richtig schlimmen Haarausfall. Da sah es fast so aus als würde ich bald mit Halbglatze rumlaufen. War aber anscheinend nur Stress und inzwischen ist wieder alles normal.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Also das Über-Krankheiten-reden hast du schon mal super drauf! Das schafft hier eigenntlich erst die Gruppe 50+ auf Arbeit. xD
    Nee, aber fein klingt das alles wirklich nicht...bis auf den Haarausfall. Ich meine, der klingt auch nicht toll, aber mein Bruder ist jetzt 27 geworden und rennt schon seit gut fünf Jahren mit extremen Geheimratsecken herum...Ich habe eine Weile Vegeta zu ihm gesagt...
    Mir sagt man dauernd ich hätte Nic Cage-Geheimratsecken. Was eigentlich total cool ist. Aber irgendwie auch total blöd weil mir die Haare ausfallen
    Ja ach ist alles halb so wild wie es sich erst liest. Dafür hab ich ja ein paar okaye Gene irgendwo zwischen den ganzen Scheißgenen Und... naja, andere Qualitäten...

Kochen, zum Beispiel.
    Uuuuund ich bin ein totaler Ulkbär.
    Uuuuuuuuuuuund ich hab ne halbwegs ausgeprägte künstlerische (Krampf)Ader.
    Und...
    Öhm.

Naja, ich glaub ich bin auch ganz passabel im knattern

Ist nicht alles schlecht, so gesehen!