Seite 68 von 310 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Lass es hier im Norden machen, werter Mop, dann melde ich mich gehorsamst zum Händchenhalten!
    Ich glaube, das bezahlt mir meine Krankenkasse nicht.
    Vor allem: Ich habe heute schon ein Rezept bekommen für Antibiotika, die ich am Tag des Eingriffes in der Früh nehmen soll, damit ich "schon mal einen Spiegel habe, weil man ja nicht weiß, wie dann der Eiter sein wird".
    Und Parkamed 500 auch gleich mal erhalten. Na bumm.

Geändert von Wischmop (28.03.2012 um 16:26 Uhr)

Das sind Hammer Tabletten
    schlaf gut

So, nun kann meine Oma ihr Netbook auch wieder benutzen! Endlich mal wieder was sinnvolles mit meiner Zeit gemacht.^^

Müde, ich bin müüüüüde. *sich wieder auf den Tisch leg*

und abgehts joggen

Gerade hinter mir, das Joggen. 7.2km in 44:59. Das konnte ich auch schon mal besser Aber so ist das, wenn man eine Zwangspause von einem Monat wegen Krankheit und Läuferknie einlegen muss. Sämtliche Trainingseffekte sind dahin, und in einem Monat ist Viertelmarathon. Da muss ich noch ordentlich ranklotzen, um noch wenigstens ein bisschen in Form zu kommen.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Danach Pixelschubsen und produktiv sein >_<Q!
    Wir können dir helfen produktiv zu sein!
    Schon einmal daran gedacht in die Zeitvernichtungsmaschinerie des Makers einzusteigen als Teil eines riesigen Teams...?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wir können dir helfen produktiv zu sein!
    Schon einmal daran gedacht in die Zeitvernichtungsmaschinerie des Makers einzusteigen als Teil eines riesigen Teams...?
    Wie meinen, großer Daen? :0 Erläutere er!

TU ES! \o/

Lass dich versklaven und fühl dich gut dabei. Ich gehe nun Wein trinken und fühl mich auch gut dabei.

Geändert von Corti (28.03.2012 um 18:45 Uhr)

Wie meinen, großer Daen? :0 Erläutere er!
    Man munkelt von einem virtuellen Palast in dem ein Harem an schönen Frauen sich räkelnderweise pixelnd und artworkend betätigen um ein Spiel fertigzustellen während stattliche Männer sich um Technik und Story kümmern und weil die Gemeinschaft sich gegenseitig so verehrt, wird das Veröffentlichungsdatum dieses Machwerks seit gut 10 Jahren immer wieder absichtlich nach hinten geschoben damit man noch mehr miteinander zusammenarbeiten kann...!

Wird Sabaku diesen Fluch brechen können?
    Hat der Palast vielleicht nur auf diese eine Frau gewartet um endlich erlöst zu werden?
    Gibt es tatsächlich ein Forum hier in diesem Verbund auf dem Penetranz und Nonsense keinen Zugriff haben?

Finde es heraus!

Und seit 10 Jahre warte ich auf die Vollversion und was habe ich bisher? Leere Versprechungen und nicht mal die Möglichkeit, um sich in Daens Harem zu verlustieren

Daens Monsterprojekt wird das nächste "Chinese Democracy" oder "Duke Nukem Forever", der Treppenwitz einer ganzen Generation von Makerern.

stars5
    Man munkelt von einem virtuellen Palast in dem ein Harem an schönen Frauen sich räkelnderweise pixelnd und artworkend betätigen [...]um ein Spiel fertigzustellen [...] und weil die Gemeinschaft sich gegenseitig so verehrt, wird das Veröffentlichungsdatum dieses Machwerks seit gut 10 Jahren immer wieder absichtlich nach hinten geschoben damit man noch mehr miteinander zusammenarbeiten kann...!

Wird Sabaku diesen Fluch brechen können?
    Hat der Palast vielleicht nur auf diese eine Frau gewartet um endlich erlöst zu werden?
    Gibt es tatsächlich ein Forum hier in diesem Verbund auf dem Penetranz und Nonsense keinen Zugriff haben?

Finde es heraus!
    Vor allem der letzte Teil klingt gut :")
    Und natürlich will ich dem Har- ich meine dieser wunderbaren Gemeinschaft beitreten, wenn ich denn helfen kann! :0

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und seit 10 Jahre warte ich auf die Vollversion und was habe ich bisher? Leere Versprechungen und nicht mal die Möglichkeit, um sich in Daens Harem zu verlustieren
    Das kann nicht sein, ich habe doch alle Torwacheneunuchen angewiesen jeden Bewerber des Harems einzulassen! Weibliche genauso wie stattliche blonde Jünglinge mit fraglichem Fussballvereinsgeschmack! (ja, genau so war die Anweisung!)

Das kann nicht sein, ich habe doch alle Torwacheneunuchen angewiesen jeden Bewerber des Harems einzulassen! Weibliche genauso wie stattliche blonde Jünglinge mit fraglichem Fussballvereinsgeschmack! (ja, genau so war die Anweisung!)
    Dann herrscht Verrat unter deinen Wachhunden!
    ... ich will endlich die Vollversion haben

Vor allem der letzte Teil klingt gut :")
    Und natürlich will ich dem Har- ich meine dieser wunderbaren Gemeinschaft beitreten, wenn ich denn helfen kann! :0
    Ausgezeichnet!
    Derlei Pakte werden natürlich traditionell mit einem Kuss besiegelt, frag Ranarion, den finden wir im Palast manchmal noch immer mit rotgeweinten Augen in Embryonalstellung weil es so schli...schön war!

Hmmm... ein Kuss von Daen... hach, das waren noch unbeschwerte Zeiten damals... *seufz*

stars5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hmmm... ein Kuss von Daen...
    Kein Problem!

\o/

Ich weiß zwar nicht, wie ich das geschafft habe, aber Daen schuldet mir jetzt was

Einen Kuss, Simon!
    Komm zum BMT and feel da magic.