Seite 67 von 310 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Guten Morgen! Seit Bieleld sind ja einige Seiten vergangen ich bin immer erstaunt über den Poostigspeed.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin so müde und fertig heute, gnah... ^^
    Ohne mein EKG würde ich wahrscheinlich hier einfach wegpennen und Dizzy müsste mich dann zum Pennen in den Serverraum schleppen.
    Ich hab jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen
    Aber solange gute Laune besteht (siehe Wetter ^^ ) ist der Tag auch nur halb so schlimm

Guten Morgen
    Möge die Sonne euch mit ausreichend Kraft versorgen

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen
    Gut so!
    Ich riskiere meine Gesundheit um dich glücklich zu machen!
    Dieses Privileg genießen nicht viele Männer...Frauen hingegen...hach ja...

Morgen... x( (bin noch extrem müde...)
    @ Sabaku:

Moment... Schalte kurz mein Hirn auf Leerlauf... Justiere die Doof-Synapsen... *räusper*:
    "Ey Byder, bist voll nicht cool und so. Ich bin voll das Student und muss auch alles voll wissen eigentlich. Byder = Doof!"

Okay... Das hat mich jetzt viel Kraft gekostet. Wenn ich zu lange im "Itachi-Mode" verbleibe, kann es passieren, dass ich nicht mehr zu meiner richtigen Persönlichkeit zurückschalten kann O.o. Sollte dieser Fall eintreten, bitte ich alle User dieses Forums, das "heilige Schwert von Itachi-Troll" zu suchen und mich damit niederzustrecken. Alle anderen Waffen würden nur eine Teilung meines Körpers hervorrufen. Und wollt ihr wirklich 2+ Itatchis haben?!

"Byder doof, ich Student!"... MIST!!!
    Ich geh eine rauchen...

Geändert von Edward.Newgate (28.03.2012 um 09:10 Uhr) Grund: Itatchi hat von mir Besitz ergriffen... O.o

Ey, seid gegrüßt Frauen-Judo-Gruppe!

Textverarbeitung, das bedeutet für mich: Auf Facebook rumgammeln und MMX surfen. Und nebenbei noch die Aufgaben erledigen die anfallen Ich brauch das nachdem ich den Rechnungswesen-Test so bös in den Sand gesetzt habe. Für ne 3 wirds reichen, aber trotzdem - meh, ich muss in der Klausur Gas geben sonst wirds nix mit der geplanten 1 in ReWe auf dem Zeugnis.

@Simon: Ich arbeite da grad dran, aber bin guter Dinge. Wenns näheres gibt, sag ich dir bescheid

Gut so!
    Ich riskiere meine Gesundheit um dich glücklich zu machen!
    Dieses Privileg genießen nicht viele Männer...Frauen hingegen...hach ja...
    Danke danke. Ich fühl mich auch ein wenig sonderbar :P

Sow, heut mal zwangsweise früher wach. Ab zum Arzt. Guten Morgen @all.

Edit: So, wurde auf 'ne Stunde Wartezeit vertröstet und bin heim. Wohn ja gleich um die Ecke. Hab noch nie mehr Menschen auf dicht gedrängtem Raum gesehen außer Morgens im Bus. Die halbe Welt ist da. Geht ab wie auf'm Bahnhof. 'ne halbe Millarden Arbeitsunfälle. Die, die sich beide Hände abgesäbelt haben halten im Wartezimmer die Sitzplätze frei für diejenigen die sich beide Beine abgesäbelt haben. Kritisch, wenn's morgens bei allen Ärzten um die Zeit so aussieht.

Geändert von TwoFace (28.03.2012 um 10:52 Uhr)

Ob der QFRAT da wirklich die richtige Adresse ist?
    Evtl. doch lieber hier oder im Computerspielforum? Und werd' endlich Mass Effect 3 damit du mit uns Multispielen kannst.

Ob der QFRAT da wirklich die richtige Adresse ist?
    Evtl. doch lieber hier oder im Computerspielforum? Und werd' endlich Mass Effect 3 damit du mit uns Multispielen kannst.
    Zum ersten: Jo. Ich geh nicht allzu gern ins Computerspiele-Forum und vor allem würde das den Gedanken "Pöh, die Taverne hat auch nen LP-Thread, jetzt hat das QFRAT auch einen" irgendwie ad absurdum führen Auch wenn jetzt schon die Flut der Zweckdebilen über den Thread kommt...
    Zum zweiten: Werd ich mir demnächst holen, ich will erstmal die beiden anderen Teile noch einmal spielen (diesmal richtig, was soviel heißt wie "Diesmal überlebt Garrus").

Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.03.2012 um 15:22 Uhr)

Hipp-Hipp-Hurra. Tripp zum Zahnarzt hat ergeben, dass ich in zwei Wochen eine Wurzelspitzenresektion habe. Oder irgendwas Chirurgisches am Zahn zumindest. >_> Riesiger Eiterherd unter einer alten Füllung, die mir eigentlich nie aufgefallen ist. Well.

Ich habe Angst.

Lass es hier im Norden machen, werter Mop, dann melde ich mich gehorsamst zum Händchenhalten!

"Wurzelspitzenresektion"?... Sowas will man von seinem Zahnarzt nicht hören.

Edit: @Mop: Guck dir bloß nicht die Bilder an die Google zu diesem Begriff ausspuckt. Fuck!

Geändert von diäitsch (28.03.2012 um 15:55 Uhr)

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Edit: @Mop: Guck dir bloß nicht die Bilder an die Google zu diesem Begriff ausspuckt. Fuck!
    Oha, natürlich gleich getan! Unschön, hab aber schon Schlimmeres gesehen. Das wird schon Mop. =D

Danke, ich hab grad noch überlegt, ob ich nach'm Mittagessen noch 'nen Nachtisch brauch. Das hat sich nun definitiv erledigt

Haha, wie die Leute nie auf solche Ratschläge hören
    Alles willensschwache kleine Würmer, pah!
    ...
    Nein, so wirklich interessiert mich nicht, was sich hinter diesem Begriff verbirgt - alleine die Beschreibung klingt nicht sonderlich nett.
    Alles Gute, Mop

Ich füg hier auch noch'n "Alles gute, Mop." ein, sonst klingt mein letzter Beitrag zu sadistisch

Packste schon. Wird ja alles betäubt. Spritzen in den Mund sind pille palle. Spürst gschwind, dann spürst nix mehr
    Die Betäubungsspritze in den Finger vor meiner Strecksehnen-OP hingegen hat mich beinahe dazu gebracht, dass ich mein Leben vor meinem inneren Auge an mir vorbeiziehen seh

Was dich nicht umbringt, macht dich härter.

Was dich nicht umbringt, macht dich härter.
    Ach komm, mein Ava und mein Nick allein strahlen doch schon die pure Härte aus

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Du schaffst das Mop! You can do it ._.!

Grade von einem kleinen Nachmittagsschläfchen aufgewacht, den ich wohl später fortsetzen wert (keine Ahnung warum ich HEUTE Müde bin, Zeitumstellung is schon was her). Danach Pixelschubsen und produktiv sein >_<Q! Und Schokopudding essen.