Okay, der Tag war vielleicht nicht SO Bombe wie erwartet, aber er war immer noch Fukushima.
Eine Exkursion nach Ikea...okay, warum nicht. Auf dem Weg dahin habe ich glücklich entdeckt, dass ich von meinen 25 € gestern noch 6,50 € übrig hatte. Und was mach ich?! Kauf mir vorher noch in der Stadt einen Manga! Meinen ersten seit 2 Monaten! Und schnappe mir noch dazu 2 dicke Mangapreviews. Hach, war ich fröhlich.
Dann waren wir gegen 10 Uhr bei Ikea. Nun kündigte unser schlauer Lehrer an, wir sollen sämtliche Möbel die wir mal in unsere erste Wohnung stellen wollen, aufschreiben mit Preis und Maßen. Okay, kein Problem. Wir treffen uns vor dem Ausgang in 2 Stunden. THE FU...!!!
Also, ich bin langsam durch drei Stockwerke geschlendert, hab insgesamt 23 Sachen notiert und mir wirklich Zeit gelassen und war dennoch kurz vor elf wieder draußen, als Erster. Cool was macht man ohne einen Cent in der Tasche 'ne Stunde lang vor einem Ikea mitten im Nirgendwo? Setze ich mich also auf eine Bank und lese im scheisskalten Wind..
Letztendlich hatte ich dann noch im Anschluss ne schöne, kleine Wanderung mit meinem Lehrer im Sonnenschein und dann war aus. Eigentlich okay, der Tag. und nun zocke ich bis heute Abend Dueling Network. <3