Seite 61 von 310 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Da das Wetter gerade perfekt ist, habe ich das Rennrad nun in der Arbeit im Büro geparkt (mein Rennrad schließ ich sicher nicht draussen wie nen billigen Köter ab ). Mal sehen, ob die Motivation anhält, dass ich nach der Arbeit eine Ausfahrt mache.
    Ich muss generell wieder ins Fitnessstudio gehen, der grippale Infekt vor zwei Wochen sitzt mir noch im Nacken und das Läuferknie ist mittlerweile abgeheilt, nun muss ich aber wieder in die Gänge kommen, bevor ich wieder zu bequem werde.

Guten Morgen!!

Noch einen Tag und der Rest von heute dann is Urlaub!! - Naja was man unter Urlaub versteht wenn der eigene Umzug ansteht
    Und typisch Telekommunikationsunternehmen... Habe vor 4 Wochen DSL und Telefon geordert und wann wird geschalten? Jep, am ersten Tag nach meinem Urlaub. Und da muss dann mal wieder jemand vor Ort sein...

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    War gestern das erste Mal nach der OP wieder im Fitness-Studio und es war verdammt anstrengend, hat sich abe geil angefühlt, auch wenn ich das Gefühl habe, bei den Gewichten wieder deutlich reduzierter anfangen zu müssen. ^^

Sabaku: Du schaffst das!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    War gestern das erste Mal nach der OP wieder im Fitness-Studio und es war verdammt anstrengend, hat sich abe geil angefühlt, auch wenn ich das Gefühl habe, bei den Gewichten wieder deutlich reduzierter anfangen zu müssen. ^^
    Ich befürchte, so wirds mir auch definitiv gehen. Die körperliche Vernachlässigung ob Krankheit kostet immer Ausdauer und Muskelkraft Ich werde wohl auch einige Kilo unter Normalgewicht beginnen müssen, bevor ich mich wieder gewichttechnisch in alte Höhen schwingen kann.

Morgen, die Mathematik ruft penetrant.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ja toll, aber für die Wiedergutmachung muss ich sorgen!
    ... wobei...
    Ich wäre jetzt gaaaanz vorsichtig...!

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich wäre jetzt gaaaanz vorsichtig...!
    Ich hatte nur an Vanillekekse gedacht .___.'''

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Für jemanden, der einen Packung YumYum-Nudeln als Haupttagesmahlzeit sieht, sicherlich.
    Wer tut denn sowas?

Root-Rechte sind was tolles. Erstmal nach ner Stunde gleich mein OS kaputtgespielt.
    Ich glaube ich sollte keine Befehle benutzen deren Syntax ich nicht verstanden sondern nur geraten habe.^^'

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wer tut denn sowas?
    Gerüchteweise Leute, die weniger Posts haben als Eisbaer Frauen

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Danke für die Unterstützungsschreiben, ich denke es ist ganz gut gelaufen. Obwohl ich mal wieder das Gefühl hatte, zu schnell fertig zu sein. Aber da das Gefühl so allgemein in der Klasse kursierte, geh ich mal davon aus dass einfach nicht viel zu schreiben war:0

Das Wetter bruzelt wunderschön und heute muss ich rein gar nichts mehr für die Schule tun, weil morgen den ganzen Tag praktische Prüfung in Kunst und so!
    Die Frage ist, was tut man statt dessen? Ich glaub ich verschling draußen aufm Balkon einen Roman mit eiskaltem Eistee in dem Eis drin ist <3

Guten Morgen!

Es ist 14:26 Uhr...

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Danke für die Unterstützungsschreiben, ich denke es ist ganz gut gelaufen. Obwohl ich mal wieder das Gefühl hatte, zu schnell fertig zu sein. Aber da das Gefühl so allgemein in der Klasse kursierte, geh ich mal davon aus dass einfach nicht viel zu schreiben war:0

Das Wetter bruzelt wunderschön und heute muss ich rein gar nichts mehr für die Schule tun, weil morgen den ganzen Tag praktische Prüfung in Kunst und so!
    Die Frage ist, was tut man statt dessen? Ich glaub ich verschling draußen aufm Balkon einen Roman mit eiskaltem Eistee in dem Eis drin ist <3
    Ich warte darauf, dass jemand eine Anspielung auf das "zu schnell fertig sein" bringt... Daen?

Ging mir bei Klausuren ähnlich, da gehörte ich auch immer zu denjenigen, die ziemlich flott mit der Arbeit durch waren ^^ Und meistens kam am Ende heraus, dass diejenigen, die bis zum Ende an ihren Meisterwerken geschrieben haben, doch übers Ziel hinausgeschossen sind ^^

Ich würd jetzt auch lieber auf dem Balkon sitzen und Eistee trinken... na ja, dafür sitze ich im Büro und trinke heißen Kaffee

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Es ist 14:26 Uhr...
    Hast du keine Schule oder so?

Glücklicherweise schon lang nicht mehr. Bin ich auch froh drüber. Hab Semesterferien.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise schon lang nicht mehr. Bin ich auch froh drüber. Hab Semesterferien.
    Achja stimmt, ich denk nur ständig, du seist auch erst so 17.

Achja stimmt, ich denk nur ständig, du seist auch erst so 17.
    so sieht er ja auch aus

Wie sieht er denn aus? o.o

Eigentlich säß ich jetzt auch noch im Unterricht, hm.. Aber andere haben schon um 13 uhr Schluss, also von daher. Nothing unusual here. o_o

Solltest du nicht arbeiten oder so?
    ...
    Warte...