Es gibt dort ALLE existierenden Karten, ergo auch synchros. Sind aber soweit ich das sehe nicht sonderlich beliebt. Jeder spielt mit den Fucking Samurais..
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Will damit sagen spielen irgendwann mal gerne, wenn aber nur mit Karten aus Boostern, in denen es keine Syncros etc gab.
--
![]()
Ist mir nicht bekannt, die Zeiten müssen definitiv vorbei sein.
Derzeit findest du beim MC hinter der Theke
a) 'ne Dicke mit fettigen Haaren
b) 'nen nerdigen Iraner mit Sprachfehler (?)
und zu guter letzt c) 'nen schielenden Inder
Und dann die Werbung, mit denen sie für Azubis werben:
"Hier zählen meine Noten nicht, hier zählt was ich kann."
Is klar![]()
Also ich spiele sicher nicht mit denen und du kannst ja aus allen existierenden Karten selbst ein Deck wählen!
Kommt mal, ich fühle mich hier so allein. Vorallem kassiere ich eine Niederlage nach der anderen. Oder mein gegner verlässt ständig das spiel. Assi sowas.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
In meiner kleinen Heimatstadt arbeiten an der Kasse nur junge, deutsche ( bzw. gut Deutsch sprechende) Leute die zumeist auch noch gut aussehen. Woran das liegt? Den Schülern, die einen Nebenjob suchen, wird der Vorrang gegeben.
Btw: hab Simon erst gar nicht erkannt und hab mich für eine Sekunde gefragt, woher denn ständig diese neuen Menschen hier kommen!![]()