Seite 56 von 310 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nein, du spielst ja nur gegen reale gegner. Die einzigen Sounds sind lebenspunkte und kartengeräusche.
    Ich glaube, er meint die Synchromonster und nicht die Synchronisation.

Es gibt dort ALLE existierenden Karten, ergo auch synchros. Sind aber soweit ich das sehe nicht sonderlich beliebt. Jeder spielt mit den Fucking Samurais..

Will damit sagen spielen irgendwann mal gerne, wenn aber nur mit Karten aus Boostern, in denen es keine Syncros etc gab.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Bist du nich Exil-Reutlinger?
    Da gabs doch immer die heiße Russin beim Mac.
    Ist mir nicht bekannt, die Zeiten müssen definitiv vorbei sein.
    Derzeit findest du beim MC hinter der Theke
    a) 'ne Dicke mit fettigen Haaren
    b) 'nen nerdigen Iraner mit Sprachfehler (?)
    und zu guter letzt c) 'nen schielenden Inder

Und dann die Werbung, mit denen sie für Azubis werben:
    "Hier zählen meine Noten nicht, hier zählt was ich kann."

Is klar

Also ich spiele sicher nicht mit denen und du kannst ja aus allen existierenden Karten selbst ein Deck wählen!
    Kommt mal, ich fühle mich hier so allein. Vorallem kassiere ich eine Niederlage nach der anderen. Oder mein gegner verlässt ständig das spiel. Assi sowas.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ist mir nicht bekannt, die Zeiten müssen definitiv vorbei sein.
    Derzeit findest du beim MC hinter der Theke
    a) 'ne Dicke mit fettigen Haaren
    b) 'nen nerdigen Iraner mit Sprachfehler (?)
    und zu guter letzt c) 'nen schielenden Inder

Is klar
    Probetag bei McDonald's: Türken, Inder, Polen; niemand spricht deutsch. Ich fühle mich fremd im eigenen Land!!!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Probetag bei McDonald's: Türken, Inder, Polen; niemand spricht deutsch. Ich fühle mich fremd im eigenen Land!!!
    So geht es den Leuten bei der LKW-Abfertigung bei uns jeden Tag: keiner spricht Deutsch, aber alle wollen sie etwas.

Zitat Zitat von Penetranz

Is klar
    Studierst du BWL bzw. wirst du BWL studieren?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Studierst du BWL bzw. wirst du BWL studieren?
    Ne, ich studier Chemie. Wieso, wie kommst drauf?

In meiner kleinen Heimatstadt arbeiten an der Kasse nur junge, deutsche ( bzw. gut Deutsch sprechende) Leute die zumeist auch noch gut aussehen. Woran das liegt? Den Schülern, die einen Nebenjob suchen, wird der Vorrang gegeben.

Btw: hab Simon erst gar nicht erkannt und hab mich für eine Sekunde gefragt, woher denn ständig diese neuen Menschen hier kommen!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Btw: hab Simon erst gar nicht erkannt und hab mich für eine Sekunde gefragt, woher denn ständig diese neuen Menschen hier kommen!
    Entschuldigung .___. Ich werde künftig jeden Avatarwechsel bei dir schriftlich in dreifacher Ausfertigung (mit Durchschlag!) einreichen, versprochen ;___;

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Entschuldigung .___. Ich werde künftig jeden Avatarwechsel bei dir schriftlich in dreifacher Ausfertigung (mit Durchschlag!) einreichen, versprochen ;___;
    Die Frage klingt vielleicht blöd aber von wo stammt der Avatar? Bzw aus welchem Manga (?)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Die Frage klingt vielleicht blöd aber von wo stammt der Avatar? Bzw aus welchem Manga (?)
    Aus Bleach <3
    Irgendwie habe ich spontan wieder Bock bekommen, mir Manga und Anime dazu anzusehen ^^

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Aus Bleach <3
    Irgendwie habe ich spontan wieder Bock bekommen, mir Manga und Anime dazu anzusehen ^^
    Ich mochte deinen Ulquiorra lieber. ^__^ Was vielleicht daran liegt, dass ich Ulqui allgemein sehr cool fand ;0

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Bist du nich Exil-Reutlinger?
    Da gabs doch immer die heiße Russin beim Mac.
    Gabs oder gibst...
    Ist wichtig weil davon der Spontan-Besuch von Shinnie und mir bei dir morgen abhängt - inklusive Fahrt nach Reutlingen und sagen wir... einer Einladung in ein Fast-Food-Restaurant.
    Mc Donalds soll ganz schön sein, sagt man...

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich mochte deinen Ulquiorra lieber. ^__^ Was vielleicht daran liegt, dass ich Ulqui allgemein sehr cool fand ;0
    Oha, jetzt bringst du mich ins Schleudern, meinen Avatar nicht nochmal zu wechseln xD - denn irgendwie fand ich auch, dass er einer der coolsten Charaktere war ^^

Wir sollten mal wieder allesamt unsere Avatare einem bestimmten Thema anpassen. ^^
    So als communitybildende Maßnahme!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir sollten mal wieder allesamt unsere Avatare einem bestimmten Thema anpassen. ^^
    So als communitybildende Maßnahme!
    Klingt cool =0

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gabs oder gibst...
    Ist wichtig weil davon der Spontan-Besuch von Shinnie und mir bei dir morgen abhängt - inklusive Fahrt nach Reutlingen und sagen wir... einer Einladung in ein Fast-Food-Restaurant.
    Mc Donalds soll ganz schön sein, sagt man...
    Empfehle Sky Palace in Reutlingen. Asia-Restaurant mit All-You-Can-Eat-Büffet. Besser als MC. Und nette asiatische Bedienungen