Seite 52 von 310 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Seit ich meinen Wasserkocher habe, koche ich nur noch Tee und manchmal Instantcappuccino. Selten trinke ich was anderes. Also, ich hab mir zweimal nochmal ne Cola oder Wasser gekauft, weil ich mir abends keinen Tee für die Schule kochen wollte, aber an sich fetzt Tee total!
    Aber ich bin auch kein echter Genießer. Die Beutel bleiben unfassbar lange in der Kanne oder in der Tasse, viel länger als sie ziehen sollten. Der Unterschied zwischen grünem, schwarzem und normalem Tee ist mir schleierhaft. Nur Zucker benutze ich selten. Den rühr ich gern mal unter, wenn ich weiß, das der Tee eh kalt wird, aber wenn ich ihn noch warm trinke, lass ich den Zucker oft weg. o.o

Da war bestimmt noch Spüli in der Tasse, S.prinz. (Dein Nick ist viel zu lang um ihn auszuschreiben! Pfff.)
    Kenne ich. Wenn ich mir Tee koche, lass ich die Beutel solange in der Tasse wie ich den Tee trinke. Das liegt an meiner Faulheit die Beutel vom Zimmer in die Küche zu tragen oder den Tee in der Küche stehen zu lassen.
    Ein Wasserkocher kann aber noch viel mehr!
    Ich habe neulich Nudeln im Wasserkocher gekocht (einfach 4-5 mal hintereinander anschalten und die Nudeln sind durch), nebenher stand auf dem Bügeleisen eine Tomatensuppe. Ich mein, wir haben auch schöne Herdplatten, aber bei langer Weile (yeah!) muss man sich zu helfen wissen..

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Da war bestimmt noch Spüli in der Tasse
    Das hoffe ich doch, denn keiner sollte Geld für Tee ausgeben, der tatsächlich so scheußlich schmeckt.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Zumindest sauber war sie! \o/
    Lieber ein bisschen Spülmittel als die Keime meiner Vortrinker!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich doch, denn keiner sollte Geld für Tee ausgeben, der tatsächlich so scheußlich schmeckt.
    Einnert mich an "Sagmal hast du dir in die Hosen geschissen?" - "Klar, oder denkst du ich stink immer so?"

So, zurück aus Tübingen. Fazit: Guter abend Einen trinken auf'm Spielplatz hat eben immer noch Stil *Bogart-Smilie ergänz*

Jetzt noch 'ne gemütliche gute-Nacht-Shisha, vielleicht noch ne entspannte Runde Pokémon und dann ab ins Bett.
    (wobei ich ohnehin der Meinung bin, dass bis dahin eh wieder nach 5 ist. Scheiß Schlafrhythmus -___-)

Versucht, zu schlafen.
    Gescheitert.
    Dann geht der Schlafrhytmus wieder krachen.
    Also hier der Plan:
    Ich mach jetzt bis 7 durch, dann geht's zur Schule. Wenn ich dann so gegen 15:00 Uhr nachhause komme, versuche ich mich irgendwie bis 22:00 Uhr~ wachzuhalten und gehe dann bis zum nächsten Morgen schlafen. Dann dürfte der Rhytmus wieder drinnen sein, wenn ich es so beibehalte. Aber heute Nachmittag nicht einzupennen, wird schwer...*Seufz*

Schlafen würd bei mir jetzt schon gehen, also hätte zumindest nich das Problem, dass ich jetz noch 2-3 Stunden wachliegen würde. Nichtsdestotrotz bin ich einfach wach. Die Taktik mit dem Durchmachen funktioniert; hab ich auch schon 'n paar mal gemacht. Bist halt dann am nächsten Tag erstmal pretty much fucked, aber in der darauffolgenden Nacht schläfst du wieder wie'n Baby, sofern du nicht aufgibst und schon Nachmittags ins Bett fällst. Hart, aber anders geht's manchmal echt nicht. Zumal die Semesterferien auch meine Alltagstauglichkeit bezüglich des Schlafrhythmusses gänzlich zunichte machen. Und zuviel Energy. Ich freu mich schon so garnicht auf das frühe Aufstehen, sprich: die Uni und die mit dem Unianfang direkt verbundene Matheklausur.

So, das letzte Bier ist leer. Wird wohl Zeit ins Bett zu gehen für mich.

n8 @all oder so.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Penne und Nonsense sollten eine WG gründen, dann können sie sich nachts solange mit dem Stock pieken bis sie einen anständigen Schlafrhytmus gefunden haben :0

Edit: Guten Morgen ihr gutenMorgenMenschen X0

Guten Morgen, GMGruppe! Bin ich die erste? Guten Morgen, Sabaku =D

Und bin ich die Einzige die nicht unter der Zeitverschiebung leidet??

Geändert von Wencke (26.03.2012 um 06:17 Uhr)

Gleich 2 weibliche User am Morgen.
    Das gibt dann natürlich auch 2 Bogarts.

Morgen. Ich habe die Nacht damit verbracht, mich auf Dueling Network anzumelden. Und jetzt stelle ich gerade mein Deck zusammen. Bald zocke ich online Yu-Gi-Oh!, yeaaaah!
    Und gleich geht's los zur Schule.

Ich habe auf Seminar mal grünen Tee mit Orange-Sahne-Ginkgo probiert. Lasst alle die Finger davon, schmeckt wie Spülmittel.
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Einnert mich an "Sagmal hast du dir in die Hosen geschissen?" - "Klar, oder denkst du ich stink immer so?"
    Das wirft bei mir die Frage auf, woher einige Leute wissen, wie die Sachen schmecken, die sie als Vergleichsmittel heranziehen.
    Ich zumindest unterstelle Sperling jetzt zumindest mal, dass sie keine leidenschaftliche Spülitrinkerin ist o.o

Jo, Guten Morgen übrigens.

*Kaffee schlürft*

Falsch Simon, ein bisschen Spülmittel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! =D

Ahja, moin ihr Lieben.

Falsch Simon, ein bisschen Spülmittel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! =D
    Da fang doch lieber mit dem Kiffen an, bevor du dein ganzes Spülmittel wegsüffelst und dann deine Teller nicht mehr richtig abwaschen kannst

Stimmt, die armen Teller...

So, Arbeit ruft!

Guten Morgen,

ui welch diesiges Wetter. Ich hoffe das wird den Tag über noch etwas angenehmer.
    Noch heute, morgen und Mittwoch arbeiten, dann habe ich Urlaub

In diesem Sinne einen schönen Start in die Woche

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Noch heute, morgen und Mittwoch arbeiten, dann habe ich Urlaub
    Bei mir sind es vier Tage und der Rest von Heute bis zum Urlaub 2 Wochen rumgammeln ftw inklusive tolligem Urlaubsstart am Freitag

Jaaa~ ich hab auch endlich Urlaub nach dieser Woche!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ui welch diesiges Wetter. Ich hoffe das wird den Tag über noch etwas angenehmer.
    Also ich mag dizzyges Wetter!! ^^

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.

Nonsense: Vielleicht bist du nicht ausgelastet genug? Sowas hatte ich vor Jahren auch mal, dann habe ich angefangen, Sport zu machen und es wurde deutlich besser.

Jaaa~ ich hab auch endlich Urlaub nach dieser Woche!
    Urlaub über Ostern ist immer perfekt - wenig investieren und viel dafür bekommen
    Sag mir mal einer, wo ich meine letzten 2 Beiträge für die 15.000 setzen soll, ich bin da so unentschlossen

Ins SKS-Forum!
    Schwärme von den alten Präsentationen auf der NATO und frag kritisch wo die ganzen versprochenen Elemente sind!

Guten Morgen Gruppe,

Morgens früh um 6 arbeiten ist jedes mal aufs neue eine qual X_X Nicht nur das ich im normalfall wenn ich um 12 Uhr ins bett hüpfe eigentlich recht ausgeschlafen bin wenn ich um 5 wieder hoch husche. Nein diesmal meinte mein Körper wohl mich mal fett zu troleln indem er nachts um kurz vor drei einfach wach wird und sagt "Ne du, schlafen is nich mehr, du bleibst jetzt wach und scheiterst kläglich mit dem Versuch weiter zu schlafen." Vielen Dank du Sau T_T

Ansonsten chilliger Morgen... Werbepreise gemacht, Kollektiv das Druckterminal verflucht weil es nicht druckt sobald eine dumme Kassete vom Papier leer ist, er aber eigentlich nen ganz anderes Format (was noch im überfluss vorhanden war) drucken sollte, einen auf wichtig gemacht indem ich mit MDE Gerät rumrannte (ok mach ich jeden tag.... zieht nicht mehr), und n nettes Schwätzchen mit unserem Stellvertreter Cheffe gehalten

Jetzt bin ich totmüde, aber vielleicht ne Std. hinlegen wegen schlafmangel is nich weil ich in wenigen Minuten wieder los muss um mein Raport beim Arbeitsamt zu geben, wo ich im grunde nicht weiß warum, denn helfen tuts eh nicht und die std. fahrzeit und aufenthalt kann ich auch in wichtigeres investieren.