Seite 51 von 310 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Außerdem finde ich, dass Apfelsaft deutlich länger schmackhaft bleibt als manch anderer Saft. Wie Orangensaft z.B. Der schmeckt frisch am besten.

Ich liebe den Bogart Smiley! Er ist einfach wun-der-bar! ♥

Ist halt auch einfach der beste Smiley des Forums.

Vorallem ist mein Gesicht jedes mal ein Bogart-Smiley, wenn ich einen weiblichen User posten sehe.
    Und vergesst Apfelsaft, Pfirsisch-Eistee rult!

Ich mag ihn nicht... .__. Er ist so... Böse zu mir. D: Und Waldbeereneistee, Mann!

Kaktusfeigentee mit Zitrone ist der einzig wahre Tee.

Ach Quark, Husten Bronchialtee, DAS ist der beste Tee.

Zitat Zitat
    Waldbeereneistee
    Never heard of this Shit.
    Zitat Zitat
    Kaktusfeigentee mit Zitrone ist der einzig wahre Tee.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Never heard of this Shit.
    Oh mein Gott, du hast wirklich keine Ahnung von dem, was cool ist.

Vorallem ist mein Gesicht jedes mal ein Bogart-Smiley, wenn ich einen weiblichen User posten sehe.
    Einige von Euch haben echt noch nie ne' Frau gesehen, oder?

Ich wusste, dieser Satz wird zitiert! Ich hab's gewusst! Ich wusste es!
    Berechenbar, Leute.

Li: Ich mag "Keinen Rhythmus". Und finde Apfelsaft lecker. Und habe den hier:
    Reicht das?

Geändert von Holo (25.03.2012 um 21:55 Uhr)

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Husten Bronchialtee
    Genau den schütte ich mir gerade ein
    Bin seit Beginn meiner Erkältung in zwei Tagen zum Teetrinker mutiert. Und abends mit einer heißen Kanne Tee gemütlich durchs Internet surfen und Videospiele spielen ist definitiv supergut

@Nonsense: Nope. I'm Asian, I'm satisfied, if you're a Doctor. Wait, that's not even good enough, you have to be the president... ... ...of the... ... ... ...Mars. o__o

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Genau den schütte ich mir gerade ein
    Bin seit Beginn meiner Erkältung in zwei Tagen zum Teetrinker mutiert. Und abends mit einer heißen Kanne Tee gemütlich durchs Internet surfen und Videospiele spielen ist definitiv supergut
    Oho! Ein Kenner des guten Geschmacks.
    Dazu muss ich aber sagen, dass ich ohne Erkältung wirklich ungerne Tee trinke, vor allem Früchteteepampe~ aber der Hustentee ist der einzig Wahre!

Hab letztens mal Chai Latte probiert. Auch nicht schlecht.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Oho! Ein Kenner des guten Geschmacks.
    Dazu muss ich aber sagen, dass ich ohne Erkältung wirklich ungerne Tee trinke, vor allem Früchteteepampe~ aber der Hustentee ist der einzig Wahre!

Hab letztens mal Chai Latte probiert. Auch nicht schlecht.
    <3

Seit ich raus bin von zuhause wird jede Woche ein anderer Tee probiert >:3
    Momentan: Ein seltsames Gemisch aus Himbeer und Vanille. Gutschmeckend.

Ich steh auf Zitronentee jeder Art. Nicht zu süß. Am besten mittelheiss bis warm. Nach einem kalten, langen Tag zusammen mit etwas Kuchen. Haaaawwwrrr....

Ich habe auf Seminar mal grünen Tee mit Orange-Sahne-Ginkgo probiert. Lasst alle die Finger davon, schmeckt wie Spülmittel.

Ich bin eigentlich auch ziemlicher Tee-Fan und bis vor einem Jahr hatte ich auch noch die Idee, mir ne richtige Teesammlung anzuschaffen. Allerdings bin ich kein Genießer. In dem Moment, in dem der Tee mir nicht mehr die Zunge verbrennt, hab ich ihn bereits eingesogen. Dabei spielts auch keine Rolle, ob ich ne Flasche Wasser, ne Kanne Tee oder Vodka zu stehen hab - es wird schnellstmöglich eliminiert. Nur wenn ich in nem Café oder in einer Bar bin, versuche ich mich zu mäßigen.

Aus dem Grund kipp ich mir auch nur billigen Instant-Kafee rein. Mit viel Milch aber nur.

Seit ich meinen Wasserkocher habe, koche ich nur noch Tee und manchmal Instantcappuccino. Selten trinke ich was anderes. Also, ich hab mir zweimal nochmal ne Cola oder Wasser gekauft, weil ich mir abends keinen Tee für die Schule kochen wollte, aber an sich fetzt Tee total!
    Aber ich bin auch kein echter Genießer. Die Beutel bleiben unfassbar lange in der Kanne oder in der Tasse, viel länger als sie ziehen sollten. Der Unterschied zwischen grünem, schwarzem und normalem Tee ist mir schleierhaft. Nur Zucker benutze ich selten. Den rühr ich gern mal unter, wenn ich weiß, das der Tee eh kalt wird, aber wenn ich ihn noch warm trinke, lass ich den Zucker oft weg. o.o

Da war bestimmt noch Spüli in der Tasse, S.prinz. (Dein Nick ist viel zu lang um ihn auszuschreiben! Pfff.)

Zumindest sauber war sie! \o/