Außerdem finde ich, dass Apfelsaft deutlich länger schmackhaft bleibt als manch anderer Saft. Wie Orangensaft z.B. Der schmeckt frisch am besten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Außerdem finde ich, dass Apfelsaft deutlich länger schmackhaft bleibt als manch anderer Saft. Wie Orangensaft z.B. Der schmeckt frisch am besten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist halt auch einfach der beste Smiley des Forums.
Vorallem ist mein Gesicht jedes mal ein Bogart-Smiley, wenn ich einen weiblichen User posten sehe.
Und vergesst Apfelsaft, Pfirsisch-Eistee rult!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich mag ihn nicht... .__. Er ist so... Böse zu mir. D: Und Waldbeereneistee, Mann!
--٩( ᐛ )و
Never heard of this Shit.Zitat
Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich wusste, dieser Satz wird zitiert! Ich hab's gewusst! Ich wusste es!
Berechenbar, Leute.
Li: Ich mag "Keinen Rhythmus". Und finde Apfelsaft lecker. Und habe den hier:
Reicht das?
Geändert von Holo (25.03.2012 um 21:55 Uhr)
@Nonsense: Nope.I'm Asian, I'm satisfied, if you're a Doctor. Wait, that's not even good enough, you have to be the president... ... ...of the... ... ... ...Mars. o__o
--٩( ᐛ )و
Ich steh auf Zitronentee jeder Art. Nicht zu süß. Am besten mittelheiss bis warm. Nach einem kalten, langen Tag zusammen mit etwas Kuchen. Haaaawwwrrr....![]()
Ich habe auf Seminar mal grünen Tee mit Orange-Sahne-Ginkgo probiert. Lasst alle die Finger davon, schmeckt wie Spülmittel.
Ich bin eigentlich auch ziemlicher Tee-Fan und bis vor einem Jahr hatte ich auch noch die Idee, mir ne richtige Teesammlung anzuschaffen. Allerdings bin ich kein Genießer. In dem Moment, in dem der Tee mir nicht mehr die Zunge verbrennt, hab ich ihn bereits eingesogen. Dabei spielts auch keine Rolle, ob ich ne Flasche Wasser, ne Kanne Tee oder Vodka zu stehen hab - es wird schnellstmöglich eliminiert. Nur wenn ich in nem Café oder in einer Bar bin, versuche ich mich zu mäßigen.
Aus dem Grund kipp ich mir auch nur billigen Instant-Kafee rein. Mit viel Milch aber nur.![]()
Seit ich meinen Wasserkocher habe, koche ich nur noch Tee und manchmal Instantcappuccino. Selten trinke ich was anderes. Also, ich hab mir zweimal nochmal ne Cola oder Wasser gekauft, weil ich mir abends keinen Tee für die Schule kochen wollte, aber an sich fetzt Tee total!
Aber ich bin auch kein echter Genießer. Die Beutel bleiben unfassbar lange in der Kanne oder in der Tasse, viel länger als sie ziehen sollten. Der Unterschied zwischen grünem, schwarzem und normalem Tee ist mir schleierhaft. Nur Zucker benutze ich selten. Den rühr ich gern mal unter, wenn ich weiß, das der Tee eh kalt wird, aber wenn ich ihn noch warm trinke, lass ich den Zucker oft weg. o.o
Da war bestimmt noch Spüli in der Tasse, S.prinz.(Dein Nick ist viel zu lang um ihn auszuschreiben! Pfff.)
Zumindest sauber war sie! \o/
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬