Schön büschen programmieren, Starship Troopers 3 läuft nebenbei (geiler Film, vorhin als kompletten Film auf Youtube gefunden) und nun mach ich mir ein Käffchen
Its a good day to die!
Schön büschen programmieren, Starship Troopers 3 läuft nebenbei (geiler Film, vorhin als kompletten Film auf Youtube gefunden) und nun mach ich mir ein Käffchen
Its a good day to die!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hi!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hab Bock auf Steak mit Pommes.
Ich hab Bock auf nen Toast.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Leute, lasst den Mist. Man muss ja die WG mit sowas nicht vollspammen, nur weil es nach Mitternacht ist. Wenn euch langweilig ist, knallt euch mit Koffein voll, wartet 30 Minuten und macht dann paar Liegestütze, legt euch aufs Bett und lasst euren Kopf ne Weile von der Bettseite runterhängen, setzt euch dann wieder an den PC, schmeißt Amon Tobin in ne Playlist und starrt ein Loch in die Wand. Das tu ich gerade.
Ich mag Byders Beitrag. Musste grad echt Lachen. Das hier ist ein Einzeiler. Keine Ahnung wieso.
Hallo liebe WG.
Heute war ein ganz dufter Tag, denn wir haben einer alten Frau dabei geholfen, nach ihrem Umzug in ein ganz grosses Haus, ihre Möbel zu rücken, regale und Schränke so hinzustellen wie es ihr am besten gefiel und diesen und weiteren Möbeln Filz an die Füsse zu kleben bzw ihnen erst Füsse aus Filz zu verpassen, damit diese nicht den schönen Parkettboden zerkratzen.
Zuvor haben wir uns alle zusammengesetzt um gemeinsam zu grillen. Leider haben wir in unserem Eifer doch glatt vergessen, uns angemessen auf das unvermeidliche Anzünden der Grillkohlen vorzubereiten. Dies äusserte sich darin, dass wir ohne Grillanzünder, alten Zeitungen oder gar Eierkartons dastanden. Und ein Feuerzeug hatte auch niemand da wir alle Nichtraucher sind. Zum Glück konnten wir eine Schachtel Streichhölzer auftreiben, in welcher sich tatsächlich noch eine Handvoll Zündhölzer befanden. Auch hat die Verpackung des am Vortag für gestandene acht Euro erworbenen Grills für etwas Zündmaterial hergehalten. Doch leider lässt sich selbst ein so kleiner Grill voller Holzkohle nicht von ein paar Streifen Pappe zu einer für das Grillen geerigneten Temperatur bringen. Als ehemalige Schwedenbewohner wussten mein Bruder und ich auch sofort das richtige zu tun, als Bruders Freundin mit trockenen Zweigen und Ästen ankam: Wir heizten dem Grill ein. Und zwar old school als fuck.
Nachdem das eher zweckmässige Lagerfeuer auf dem Grill in Gang gekommen ist, schichteten wir die Kohle um das Feuer herum auf und in kürzester Zeit glühten die Kohlen, dass es eine Freude war. Und dann wurde gegrillt.
Abgerundet wurde der Tag nicht von Rippen und Kräuterbutter, sondern mit einer original schwedischen princesstårta (oder laut Verpackungsaufdruck Prinzessinentårta [sic!]) und einer guten Tasse Tee, gekocht im Wasserkocher und genossen in Plastikstühlen im unrenovierten Dachzimmer, da es gegen Abend arg kühl geworden ist.
Und jetzt gehe ich auch endlich pennen, nachdem ich mit Tako über James Bond und Nutten, mit Chronos über Drogen und Depressionen und mit Ave über Hundefutter und Hornhaut gelabert habe. Never change, you guys. <3 <3 <3
Bytrag.
--
uffff.... zuviel TextHab nur "Nichtraucher" und "Holzkohle" gelesen. Bitte um die Uhrzeit weniger Text. Wollt's grad echt lesen. Bin aber dran gescheitert. Sorry. Mach Einzeiler. s besser.
Hab irgendwie nie verstanden wie man sich irgendwie für so Browserspiele begeistern kann.
So, ich hol mir jetzt mein Frühstück. Einzeiler ftw.
Ich stimme Ranarion zu. Warum spielt man sowas? Okay, bei WOW verstehe ich noch irgendwo einen Sinn, aber so kleinen, kostenlosen Dingern die eh aller 2-3 Monate gelöscht werden...
Penetranz, du bekommst noch Ärger. Vielleicht noch vor mir. Das wäre Rekord!![]()