Oh, oh, Instrumentalkampf? Darf ich mitmachen? :0 Ich will mein Klavier nehmen! xO
Oh, oh, Instrumentalkampf? Darf ich mitmachen? :0 Ich will mein Klavier nehmen! xO
--٩( ᐛ )و
dafuq?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Penetranz, schraube bitte deine 9gag-Lingo ein wenig zurück. Nervt tierisch, zudem 9gag nicht unbedingt eine Seite ist, mit deren Nutzung man bei irgendwem glänzen kann.
So, Just Cause 2 durch.
edith sagt, dass das ja auch kein Befehl, sondern eine Bitte war *shrug*
Geändert von WeTa (24.03.2012 um 00:25 Uhr)
Penetranz, du hast Wetako gehört. Hör gefälligst auf Bilder zu posten, die schon einmal woanders von einem der anderen 7 Milliarden Menschen auf der Welt gepostet wurden. Denkst du, das ist witzig?! Nein das ist es nicht. Es ist uncool und es macht dich zu einem Aussenseiter. Fast schon zum Spamer. Um ein Mitglied der Community zu werden, musst du schon Tierbilder posten! Das ist cool. So gehörst du dazu. Das nennt sich auch Internetkultur, du Banause. Guck mal in den Fyrkant, da siehst du wie das geht! 10 mal hintereinander das gleiche Bild von einem Koreaner posten, das sind gehaltvolle Beiträge. Schreiben was du willst? Geht es noch?! Du hast wohl nicht verstanden wie ein modernes Forum funktioniert. Aber was du hier abziehst..
Also, reiss dich mal zusammen!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (24.03.2012 um 00:42 Uhr)
Nonsense, warum machst du ihn so von der Seite an? Habt ihr beide nicht 'ne Gang?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Nein, Penetranz verhält sich gerade absolut asozial. Ich meine, echt, was ist DAS:
Hat der gerade wirklich einen Bildtext zitiert, den es auch auf Bildern auf 9Gag gibt?! Woah ey. Ist das krank.Zitat
Und was soll der Avatar? Dieses Meme kennen wir doch. Warum ist da kein Tier drinnen?
Du bist mir peinlich, Penetranz. Und dir sollte es auch wirklich, wirklich peinlich sein. Was kommt als nächstes?! Smiley's? Bunte Schriftfarben?
9Gagbilder?!
Geändert von Holo (24.03.2012 um 00:45 Uhr)
Ich seh's ja schon ein. Tut mir leid, dass ich so frech war. Wird selbstverständlich nicht mehr vorkommen sorry nochmal und so![]()
Nonsense, ich glaub du machst da aus einer Mücke gerade einen Elefanten. Tako hat sehr gewichtige Meinungen! die er desöfteren laut machen muss, aber deswegen muss hier jetzt kein Theater angefangen werden.
Ausserdem sind Tier-Avatare voll cool. Wieso musst du Tiere dissen?
Edit: Holy shit, ich glaube diese pompöse Sig lasse ich in Zukunft aus Pinzip aus. An. Aus. An. Aus. An. Aus Anstand. An.
--
Will ich auch hoffen, Freundchen.Zitat
Ich red ein Wort mit Wetako, ich denke ich kann ihn nochmal dazu bewegen es mit deiner Entschuldigung gut sein zu lassen.
Aber tanz ja nicht nochmal aus der Reihe. Das nächste mal werde ich dich nicht vor mentalem Ausschluss aus dem coolen Kreis der Community bewahren können.
No front. Gegen niemanden.Zitat
![]()
Geändert von Holo (24.03.2012 um 00:49 Uhr)
Was hab ich denn hier losgetreten... Leute...
Ich hau mich ins Bett, in der Hoffnung, das ich es morgen früh auch schaffe, aufzustehen, ohne, dass mir wieder übel wird. Mir ist verdammt schlecht, hoffentlich ist das bis zum Mittag wieder besser. Ich fürchte nicht. We'll see.![]()