Seite 46 von 310 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Oh, oh, Instrumentalkampf? Darf ich mitmachen? :0 Ich will mein Klavier nehmen! xO

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich wähle... das Banjo!
    *schießt auf das Banjo*

Du hast mein Banjo erschossen!

Ich komm mit ner Giknarre!

Du hast mein Banjo erschossen!
    Wie kannst du dir da so sicher sein? Der Schuss hätte auch von der Hügelkuppe kommen können.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wie kannst du dir da so sicher sein? Der Schuss hätte auch von der Hügelkuppe kommen können.

Mein Avatar wurde einfach von diesen hinterhältigen Admins ohne Vorwarnung gelöscht ._.
    Ich fordere Satisfaktion!
    Ein Duell auf Leben und Tod.
    Ich wähle... das Banjo!
    dafuq did i just read? .__.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Geh schlafen, Penetranz.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Geh schlafen, Penetranz.
    HEY, ich bin noch nüchtern. Wäre ich betrunken würde das hier in einem Buchstabensalat der dritten Art ausufern.

Penetranz, schraube bitte deine 9gag-Lingo ein wenig zurück. Nervt tierisch, zudem 9gag nicht unbedingt eine Seite ist, mit deren Nutzung man bei irgendwem glänzen kann.
    So, Just Cause 2 durch.
    edith sagt, dass das ja auch kein Befehl, sondern eine Bitte war *shrug*

Geändert von WeTa (24.03.2012 um 00:25 Uhr)

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Penetranz, schraube bitte deine 9gag-Lingo ein wenig zurück. Nervt tierisch, zudem 9gag nicht unbedingt eine Seite ist, mit deren Nutzung man bei irgendwem glänzen kann.
    So, Just Cause 2 durch.
    Wieso sollte ich?

Verstößt gegen keine Nutzungsbedingung. Von daher kann ich schreiben was ich möchte

Penetranz, du hast Wetako gehört. Hör gefälligst auf Bilder zu posten, die schon einmal woanders von einem der anderen 7 Milliarden Menschen auf der Welt gepostet wurden. Denkst du, das ist witzig?! Nein das ist es nicht. Es ist uncool und es macht dich zu einem Aussenseiter. Fast schon zum Spamer. Um ein Mitglied der Community zu werden, musst du schon Tierbilder posten! Das ist cool. So gehörst du dazu. Das nennt sich auch Internetkultur, du Banause. Guck mal in den Fyrkant, da siehst du wie das geht! 10 mal hintereinander das gleiche Bild von einem Koreaner posten, das sind gehaltvolle Beiträge. Schreiben was du willst? Geht es noch?! Du hast wohl nicht verstanden wie ein modernes Forum funktioniert. Aber was du hier abziehst..
    Also, reiss dich mal zusammen!

Geändert von Holo (24.03.2012 um 00:42 Uhr)

Nonsense, warum machst du ihn so von der Seite an? Habt ihr beide nicht 'ne Gang?

Nein, Penetranz verhält sich gerade absolut asozial. Ich meine, echt, was ist DAS:
    Zitat Zitat
    Hat der gerade wirklich einen Bildtext zitiert, den es auch auf Bildern auf 9Gag gibt?! Woah ey. Ist das krank.
    Und was soll der Avatar? Dieses Meme kennen wir doch. Warum ist da kein Tier drinnen?
    Du bist mir peinlich, Penetranz. Und dir sollte es auch wirklich, wirklich peinlich sein. Was kommt als nächstes?! Smiley's? Bunte Schriftfarben?
    9Gagbilder?!

Geändert von Holo (24.03.2012 um 00:45 Uhr)

Ich seh's ja schon ein. Tut mir leid, dass ich so frech war. Wird selbstverständlich nicht mehr vorkommen sorry nochmal und so

Nonsense, ich glaub du machst da aus einer Mücke gerade einen Elefanten. Tako hat sehr gewichtige Meinungen! die er desöfteren laut machen muss, aber deswegen muss hier jetzt kein Theater angefangen werden.

Ausserdem sind Tier-Avatare voll cool. Wieso musst du Tiere dissen?

Edit: Holy shit, ich glaube diese pompöse Sig lasse ich in Zukunft aus Pinzip aus. An. Aus. An. Aus. An. Aus Anstand. An.

Zitat Zitat
    Ich seh's ja schon ein. Tut mir leid, dass ich so frech war. Wird selbstverständlich nicht mehr vorkommen sorry nochmal und so
    Will ich auch hoffen, Freundchen.
    Ich red ein Wort mit Wetako, ich denke ich kann ihn nochmal dazu bewegen es mit deiner Entschuldigung gut sein zu lassen.
    Aber tanz ja nicht nochmal aus der Reihe. Das nächste mal werde ich dich nicht vor mentalem Ausschluss aus dem coolen Kreis der Community bewahren können.
    Zitat Zitat
    Wieso musst du Tiere dissen?
    No front. Gegen niemanden.

Geändert von Holo (24.03.2012 um 00:49 Uhr)

Was hab ich denn hier losgetreten... Leute...

Ich hau mich ins Bett, in der Hoffnung, das ich es morgen früh auch schaffe, aufzustehen, ohne, dass mir wieder übel wird. Mir ist verdammt schlecht, hoffentlich ist das bis zum Mittag wieder besser. Ich fürchte nicht. We'll see.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Will ich auch hoffen, Freundchen.
    Ich red ein Wort mit Wetako, ich denke ich kann ihn nochmal dazu bewegen es mit deiner Entschuldigung gut sein zu lassen.
    Aber tanz ja nicht nochmal aus der Reihe. Das nächste mal werde ich dich nicht vor mentalem Ausschluss aus dem coolen Kreis der Community bewahren können.
    Hey, bitte nicht übertreiben. Tut mir echt leid, Alter Kommt bestimmt nie wieder vor