Seite 43 von 310 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat
    Da muss man dir aber auch wirklich verdammt wenig fingerspitzengefühl bescheinigen, Nonsense.
    Oh ja, das ist wohl wahr.
    Zitat Zitat
    Hut ab.
    Ich fand zumindest den ersten Absatz ziemlich interessant und themenwürdig.

Man merkt das Frühling wird. Die Mädels hier im Büro sind mir gegenüber äußerst Flirty

Gute Arbeit, mein Bester, da sind aber auch ein paar besondere Leckerbissen dabei. ^^

ich will verdammt auch n Bürojob T_T
    Bei uns auf der Arbeit behindert die Arbeitskleidung des Unternehmens das begaff... begutachten der weiblichen Mittarbeiter meines Alters T_T

Hier gabs auch nix zu gaffen. Dafür war mein Büro schön sonnig.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    ich will verdammt auch n Bürojob T_T
    Bei uns auf der Arbeit behindert die Arbeitskleidung des Unternehmens das begaff... begutachten der weiblichen Mittarbeiter meines Alters T_T
    Wer spricht von Mitarbeiterinnen in meinem Alter Die sind um die 20. Also ganze 4 Jahre jünger als ich!

Holy Shit, diese Küken, du Pedo!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Wer spricht von Mitarbeiterinnen in meinem Alter Die sind um die 20. Also ganze 4 Jahre jünger als ich!
    Büroarbeiterinnen an mich abzugeben. Können das gern per PN klären.Ich nehm sie aber nur bei einer Lieferung "frei Haus"

@ Dizzy:

Dann würdest du dich an meiner Fachoberschule im Sommer noch viel wohler fühlen.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Büroarbeiterinnen an mich abzugeben. Können das gern per PN klären.Ich nehm sie aber nur bei einer Lieferung "frei Haus"
    Warte, ich überlege kurz, ob ich die mit Dir teile........... Nein! Auf keinen Fall!

Warte, ich überlege kurz, ob ich die mit Dir teile........... Nein! Auf keinen Fall!
    Macht auch nix, irgendwann kommen sie von allein zu mir

In meinem Alter soll ja nicht bedeuten das sie nur 25 bzw 26 sind sondern so ab 20 aufwärts nehm ich dann auch welche (solang sie dann noch unter 30 sind XD)

Hochmut kommt vor dem Fall

Hochmut kommt vor dem Fall
    Ich glaub langsam auch, dass ich mich maßlos überschätzt hab. Erst drei deiner Mädels haben mich per PN kontaktiert und mich gefragt wann der nächste Liefertermin ist. Hätte eine größere Resonanz erwartet. Schade.

Bereitest du dich auf die Friendzone vor? ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bereitest du dich auf die Friendzone vor? ^^
    auf die ... was?

Ich hab den Begriff "Friendzone" zum ersten mal bei "Scrubs - Die Anfänger" kennengelernt. Den Ursprung kenne ich aber nicht.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich hab den Begriff "Friendzone" zum ersten mal bei "Scrubs - Die Anfänger" kennengelernt. Den Ursprung kenne ich aber nicht.
    it's all about 9gag

Ach, wozu gibt es denn Wikipedia? Die haben einen Artikel zum Thema Friend Zone verfasst. http://en.wikipedia.org/wiki/Friend_zone

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das Phänomen dieser Generation liegt fernab von Gewalt etc., hättest du meinen Post durchgelesen, hättest du gesehen dass ich das nicht meinte. Was ich meine ist etwas, was vielen heutzutage fehlt: Wertschätzung von Dingen, die wunderschön sind. Die Welt ist vernetzt, ich kann wenn ich Bock hab ne Freundin in Burkina Faso haben und trotzdem mit ihr reden per Webcam, Skype und was weiß ich. Wir haben Telefone, mit denen wir ins Internet können. Scheiße, wir haben Telefone, die wir unserer Hosentasche direkt neben unseren schwitzigen Hoden tragen können. Wir sind überall erreichbar, wenns sein muss. Wir haben soviel cooles Zeug, und alles wird ruiniert durch die Generation "Meeeeh warum funktioniert das nicht eeeehhh?". "Boah ich hab die Nachricht vor ner Millisekunde abgeschickt, warum kriegt der sie einfach nicht. Dieses Handy ist voll kacke!" - gib dem Handy doch mal ein zwei Sekunden, beziehungsweise seinen Signalen, die gerade im Weltraum sind du Kacknase!

Auf der anderen Seite ist es auch eine Form der Nichtwertschätzung, hier in den Thread reinzukommen, über seine ach so furchtbare Schule zu heulen, um dann im nächsten Post stolz darauf zu sein, dass man ja eigentlich gar nicht soviele Fehlstunden hat weil man "looool, voll verpennt" hat. Weißt du was cool wäre? Gar keine Fehlstunden und aufstehen wenn der Wecker klingelt. Oder besser noch: Nicht damit prahlen bzw. das Ganze am besten nicht schönreden. Schule ist geil, wenn man sich darauf einlässt. Klar, einige Fächer saugen Golfbälle durch nen Gartenschlauch, aber da muss man durch, um am Ende nicht so wie ich erst drei Extrarunden laufen zu müssen, um zum Ziel zu kommen. Deshalb bin ich nämlich aus Hamburg weggezogen in den Pott, weil alle meine Kumpels weiter sind als ich, bessere Jobs haben als ich sie jemals hatte und sich nicht noch durch ein einjähriges Praktikum (das mir nichts brachte) und zwei Jahre Bundeswehr (die mir nichts brachten) quälen mussten um zum Ziel gelangen. Ich bin immernoch nicht angekommen, aber der Schritt war notwendig. Ich (und viele aus meiner Generation) reiß mir den Arsch auf, um das zu erreichen was ich möchte, während du darauf stolz bist, dass deine Fehlstunden nicht so sehr ins Gewicht fallen und ein doofer Tag in der Schule dem Weltuntergang gleichkommt. Wenn ich du wäre...

Ach weißt du was? Im Endeffekt ist es vollkommen latte, was ich hier schreibe und ich komme vom Thema ab. Mach was du willst, ich gebs offiziell auf hier noch irgendeinen edukativen Auftrag zu erfüllen, abgesehen davon dass mehr Leute Hongkong-Actionfilme gucken und allgemein ihre Horizonte erweitern sollten, statt sich - wie deine Generation - auf das nötigstmögliche zu beschränken und Die Außenseiter lustig zu finden (ganz generell gesprochen, nicht dass ich dir das unterstellen würde).

Das gilt übrigens auch für Wencke. Ich für meinen Teil will nen Haufen Kinder und freu mich aufs Rentenalter und die Midlife-Crisis. Nichts ist geiler als nach einem erfüllten Leben abzutreten, statt kurz vor der Zielgeraden stumpf in die Büsche zu hüpfen.
    Der beste Beitrag dieser WG muss wegen seiner Wahrhaftigkeit zitiert werden.
    Und da sag EINER noch, steel könne nur "lol, Schwanz" posten, dem reiße ich eigenhändig selbigen ab, jawohl!
    Es gibt keinen einzigen Punkt, in dem ich dir widersprechen wollen würde selbst wenn ich wüsste wie, es stimmt einfach alles. Komplett.
    Wir müssten mal skypen oder sowas (ein "wieder" kann ich ja nicht posten, weil wir noch nie geskyped haben .__.).