Gerade gelesen, dass sich Joachim Gauck bei Vollmond in einen Werwulff verwandelt.
Ach und SchwipSchwap Lemon Taste ftw!!!!
Gerade gelesen, dass sich Joachim Gauck bei Vollmond in einen Werwulff verwandelt.
Ach und SchwipSchwap Lemon Taste ftw!!!!
Geändert von Eisbaer (23.03.2012 um 09:14 Uhr)
Ich hofe, der Kaffee, den ich gerade reingezogen habe, wirkt schnell. *gääähn* Gott sei Dank ist Freitag.
Nur wirds heute anstrengend werden. Nachdem sich für morgen meine Erzeuger angekündigt haben, muss ich schauen, wie ich es bewerkstelligen kann, dass ich morgen früh frisch und munter meine Eltern durch Wien führen kann, ohne heute auf den abendlichen..... Umtrunk zu verzichten. Heute sind Long Island Iceteas und Schlimmeres geplant.![]()
Das war mehr Zufall und zum Probieren. Heute wärs eigentlich geplant, sich abzuschießen (old Sega-Style sozusagen früher wars anscheinend so, dass man sich wirklich um 8 getroffen hat, und um 9 war man schon sternhagelvoll, weil da auch laufend Shots getrunken wurden). Naja, mal schauen, das wird zumindest bei mir net klappen, wenn ich morgen früh zum Frühstück am Westbahnhof sein muss.... >_>
Jaa... mit ner Fahne und einem Restalkoholgehalt im Blut, der für eine kasachische Grundschulklasse reichen würde, ist ein Treffen mit den Eltern keine sonderlich gute Idee. Kommt weniger gut rüber ^^'
Naja, meine Eltern wissen, dass ich noch was vorhabe heute abend, insofern finden sie das nicht allzu tragisch. ^^° Es geht dan ohnehin mehr um das eigene Gefühl, weil wenn ich mich wie eine ausgepresste Zitrone den ganzen Tag mit ihnen durch die Stadt wälzen muss... dann wird das ganz schön anstrengend.![]()
Was für ein Freitagmorgen. Also erstmal so ziemlich alles, was in den ersten 1:10 in dem Lied gesungen wird. Dann habe ich mich kurz vor 7:00 Uhr nochmal hingelegt und mir beide Wecker auf dreiviertel gestellt. Und was passiert? Klar. Einer klingelt halbneun, der andere garnicht. Byder hat recht. Ich bin wohl wirklich zu dämlich, einen Wecker zu stellen. Nein, sogar mehrere. Mache ich mich dann also total verpeilt und unvorbereitet auf zur zweiten (und letzten) Stunde. Was keine gute Idee war. Ich war zwar nicht verschlafen und habe alles mitbekommrn was der Lehrer gesagt hat, aber mein Gehirn konnte es garnicht verarbeiten, ich habe mich unwohl und unsauber gefühlt und..war verpeilt. Sieht aus, als müsste ich am Wochenende mal endlich meinen verqueren Schlafrhytmus in den Griff bekommen.
Penetranz, wo bist du? Ich brauche Unterhaltung.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wir hatten Ausfall die Letzte. Und naja, es gibt halt 2 Fehlstunden und gut. Der Lehrer wusste das ja garnicht, war ja ein anderer.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Verschlafen ist nicht eingeplant..momentan geht's eigentlich mit meinen Fehlstunden. Sind nicht viele.Glücklicherweise.![]()
Das ist der Grund, warum ich all mein erspartes Geld immer gleich in meine Zusatzrente reinwerfe![]()
--