Das. Nicht jeder ist wie Nonsense
Viel magischer als Just Cause 2 (I need your help, Serdadu) ist aber Magicka im co-op. Oh Gott, so großartig![]()
Geändert von WeTa (21.03.2012 um 23:07 Uhr)
Daen verbringt doch jede freie Minute damit, Rainbow Dash zu verfluchen. Das kann kein normales Verhalten sein. >:O
--
*Grins*
Die WG ist manchmal wirklich amüsant für mich.
Gute Nacht. Ich geh jetzt wohl noch baden und dann in die Falle.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Penetranz ist wieder da, Leute.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Guten Morgen Frühschicht.
... nachdem ich mir die letzten 2 Seiten der WG durchgelesen habe brauche ich etwas Stärkeres als einen Kaffee .___.'
Vielleicht haben wir irgendwo noch den Druckerwalzenreiniger rumliegen *kratz*
Guten Morgen, WG.
Simon hat mir nun nachträglich doch noch Schuldgefühle bereitet..
Und es war zudem zu wenig Schlaf..uahh, verpeeilllt.....Aber dafür nur 6 Stunden mit einfachen Fächern..das ist doch was.
War eine sehr gute Idee gestern noch den ersten Teil des HORSE the Band Videos zu sehen. Bin fast gar nicht müde…
Versuche jetzt erstmal mich mit schlechtem Metal wachzumachen. :D
Guten Morgen
Heute siehts nach einem wirklich tollen Tag aus, wenn da nicht der Werkstattbesuch wäre... Das wird schon wieder teuer![]()
So eben einen Tee aufgießen und dann gehts weiter hier![]()
--
Guten Morgen.
Das Wochenende rückt schon wieder näher und ich vermisse meinen Sport, der diese Woche zweimal ausgefallen ist, weil ich nicht alleine hin wollte. Dumme Krankheitswelle. -.-
Moin. Hier gehts auch schon wieder los mit den Krankheiten. Ich bin zum zweiten Mal diesen Monat die einzige von den Azubis hier. Und bei mir gehen die Kopfschmerzen auch wieder los. Meh..
Guten Morgen!
Frei haben ist wunderschön.
Heute habe ich einen Vorgeschmack auf die ersten zwei Aprilwochen und ich bin praktischerweise schon vor 11 Uhr wach! Uuuh! ♥
Gute Besserung, gutes Gelingen und gutes Erwachen an euch alle!![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Muhey,
14 bis 20 uhr Arbeiten... und dabei wollte ich heut ins kino
Dann werd ich mir wohl den morgigen Tag dafür zeit nehmen![]()