Haha, beim Verlaufen findet man sicherlich wundersame Orte die noch nie jemand zuvor...okey deal =D
Haha, beim Verlaufen findet man sicherlich wundersame Orte die noch nie jemand zuvor...okey deal =D
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Guten Morgen Frühschicht.
So, jetzt will ich wissen, was aus dem Stadtführungs-Date von Corti und Sperling geworden ist. Hach, das ist alles so aufregend <3
Sorry, mein Schlafpensum ist unter aller Sau... ich geh mich dopen...
*Kaffee schlürft*
Guten Morgen, ihr Hübschen!
Moment mal Simon, Fragen stellen aber selbst keine intimen Gespräche mit Lucky veröffentlichen?....Scherzchen. So, bin jetzt arbeiten.
Guten Morgen Mitmenschen!
Fettes dito. Schlaf wird überbewertet sagte ich so in meinem jugendlichen Leichtsinn. Kaffeeeeeee T_TZitat
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Guuuuten Morgen!
Das Wetter ist traumhaft, leicht frisch, aber warm genug, um ohne Jacke rauszugehen, Sakko reicht.Jetzt erstmal einen heissen Kaffee und Frühstück einwerfen - das passiert, wenn man vergisst einzukaufen. Dann rennt man durch die Wohnung und wird wahnsinnig vor Hunger.
Du gehst ja zu einem Zeitpunkt aus dem Haus, wo die Temperatur schon leicht erhöht ist. Ich verlasse das Haus jedenfalls zu dem Zeitpunkt, wo es noch schlicht zu kalt ist, um die Häuslichkeiten ohne Jacke zu verlassen.
Schön, dass es schön ist, aber meiner Meinung nach ist nun die ätzendste Zeit angebrochen: zu kalt ohne Jackenzusatz, nachher zu heiss mit Jackenzusatz. Du schwitzt so oder so![]()
Informatik approves!
Also, ich hatte zwar heute Nacht eine der geilsten Teamspeakrunden ever mit Dornick, habe aber deswegen mal wieder kaum bis garnicht geschlafen. Oh jeminemine..![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ach ihr Südmenschen mit eurer Hitze. Hier kann man noch nicht ohne Jacke rausgehen. Es ist zwar sonnig, aber immer noch relativ kühl und vor allem extrem windig die letzten Tage.
Guten Mor-
Zitat von Sperlingsprinz
...*rückwärts wieder rausschleich* Ich geh mal wieder zocken...
Besser so für dich mein Lieber! xDZitat von Simon
Ich hab immer geglaubt, das wurde alles im QFRAT veröffentlicht.
Mutter: "Kommst du eigentlich mit den Früchten im Früchtemüsli klar?"
Ich: "Klar, sonst würd ichs doch nicht essen. ôo"
Mutter: "Ich möchte hier nicht solche frechen Antworten hören!"
Bitte was? Aber das hat man davon, wenn man so früh (11:00 Uhr) aufsteht.
Und was das Jackenthema angeht; ich war eigentlich immer ein harter Kerl und bin nur im T-shirt rausgegangen. Die Lehrer hatten zuhause auch während der Grundschulzeit immer bei mir angerufen und meiner Mutter erzählt, ich würde im Herbst/ Winter ohne Jacken rumlaufen. Ich mochte Jacken einfach nie. Aber momentan sind das auch noch Temperaturen, bei denen ich ohne Jacke nicht aus dem Haus gehen würde.
Gott, ich werd immer mehr wetterempfindlicher. Wie ein Mädchen.![]()
Geändert von Byder (21.03.2012 um 10:36 Uhr)
Ach, den Glückwunsch kannst du gleich neutralisieren, da ich gestern auch meinen Job wieder losgeworden bin.Gott macht ein Fenster auf und schließt ein anderes. Hab aber genug verdient, so dass ich mir zwar nicht großartig was leisten kann, dafür aber bis zum Bafög-Anfang komm ich durch. Selbst wenn ich hier nichts neues finden sollte.