Seite 34 von 310 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Haha, beim Verlaufen findet man sicherlich wundersame Orte die noch nie jemand zuvor...okey deal =D

Guten Morgen Frühschicht.

So, jetzt will ich wissen, was aus dem Stadtführungs-Date von Corti und Sperling geworden ist. Hach, das ist alles so aufregend <3
    Sorry, mein Schlafpensum ist unter aller Sau... ich geh mich dopen...

*Kaffee schlürft*

Guten Morgen, ihr Hübschen!

Moment mal Simon, Fragen stellen aber selbst keine intimen Gespräche mit Lucky veröffentlichen? ....Scherzchen. So, bin jetzt arbeiten.

Guten Morgen Mitmenschen!

Zitat Zitat
    Sorry, mein Schlafpensum ist unter aller Sau..
    Fettes dito. Schlaf wird überbewertet sagte ich so in meinem jugendlichen Leichtsinn. Kaffeeeeeee T_T

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ihr Hübschen!

Moment mal Simon, Fragen stellen aber selbst keine intimen Gespräche mit Lucky veröffentlichen? ....Scherzchen. So, bin jetzt arbeiten.
    Touché, dazu fällt mir keine passende oder lustige Erwiderung ein... das liegt sicher nur an meinem Schlafmangel

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Fettes dito. Schlaf wird überbewertet sagte ich so in meinem jugendlichen Leichtsinn. Kaffeeeeeee T_T
    Du sagst es, Bruder, du sagst es.
    *Mit der Kaffeetasse anstoß*

Guuuuten Morgen!
    Das Wetter ist traumhaft, leicht frisch, aber warm genug, um ohne Jacke rauszugehen, Sakko reicht. Jetzt erstmal einen heissen Kaffee und Frühstück einwerfen - das passiert, wenn man vergisst einzukaufen. Dann rennt man durch die Wohnung und wird wahnsinnig vor Hunger.

Du gehst ja zu einem Zeitpunkt aus dem Haus, wo die Temperatur schon leicht erhöht ist. Ich verlasse das Haus jedenfalls zu dem Zeitpunkt, wo es noch schlicht zu kalt ist, um die Häuslichkeiten ohne Jacke zu verlassen.
    Schön, dass es schön ist, aber meiner Meinung nach ist nun die ätzendste Zeit angebrochen: zu kalt ohne Jackenzusatz, nachher zu heiss mit Jackenzusatz. Du schwitzt so oder so

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Du gehst ja zu einem Zeitpunkt aus dem Haus, wo die Temperatur schon leicht erhöht ist. Ich verlasse das Haus jedenfalls zu dem Zeitpunkt, wo es noch schlicht zu kalt ist, um die Häuslichkeiten ohne Jacke zu verlassen.
    Schön, dass es schön ist, aber meiner Meinung nach ist nun die ätzendste Zeit angebrochen: zu kalt ohne Jackenzusatz, nachher zu heiss mit Jackenzusatz. Du schwitzt so oder so
    Ja, das ist das blöde am Frühling. Morgens noch arschkalt, nachmittags stört einen die Jacke dann nur. Aber ich hab gestern schon zu meinem Kollegen gesagt: Lieber so, als verregnet

Informatik approves!
    Also, ich hatte zwar heute Nacht eine der geilsten Teamspeakrunden ever mit Dornick, habe aber deswegen mal wieder kaum bis garnicht geschlafen. Oh jeminemine..

Disziplin Alter. Ich weiß schon warum ich die Nacht nein sagte
    Guten Morgen, Guten MorgenGruppe

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Disziplin Alter. Ich weiß schon warum ich die Nacht nein sagte
    Guten Morgen, Guten MorgenGruppe
    Guck mal in den TS-Thread, was du verpasst hast, Khan. Das war es mir wert.

Ach ihr Südmenschen mit eurer Hitze. Hier kann man noch nicht ohne Jacke rausgehen. Es ist zwar sonnig, aber immer noch relativ kühl und vor allem extrem windig die letzten Tage.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Guck mal in den TS-Thread, was du verpasst hast, Khan. Das war es mir wert.
    Khan ist das geläufig. So lange er daran denkt das Usakhal Khan zuerst da war

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Khan ist das geläufig. So lange er daran denkt das Usakhal Khan zuerst da war
    Pff. Du bist so gut wie erledigt. Mich mag Dornick viel mehr.

Guten Mor-

Zitat Zitat von Sperlingsprinz
    Moment mal Simon, Fragen stellen aber selbst keine intimen Gespräche mit Lucky veröffentlichen?
    ...*rückwärts wieder rausschleich* Ich geh mal wieder zocken...

Zitat Zitat von Simon
    Touché, dazu fällt mir keine passende oder lustige Erwiderung ein...
    Besser so für dich mein Lieber! xD

Ich hab immer geglaubt, das wurde alles im QFRAT veröffentlicht.

Mutter: "Kommst du eigentlich mit den Früchten im Früchtemüsli klar?"
    Ich: "Klar, sonst würd ichs doch nicht essen. ôo"
    Mutter: "Ich möchte hier nicht solche frechen Antworten hören!"

Bitte was? Aber das hat man davon, wenn man so früh (11:00 Uhr) aufsteht.

Und was das Jackenthema angeht; ich war eigentlich immer ein harter Kerl und bin nur im T-shirt rausgegangen. Die Lehrer hatten zuhause auch während der Grundschulzeit immer bei mir angerufen und meiner Mutter erzählt, ich würde im Herbst/ Winter ohne Jacken rumlaufen. Ich mochte Jacken einfach nie. Aber momentan sind das auch noch Temperaturen, bei denen ich ohne Jacke nicht aus dem Haus gehen würde.

Gott, ich werd immer mehr wetterempfindlicher. Wie ein Mädchen.

Geändert von Byder (21.03.2012 um 10:36 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab immer geglaubt, das wurde alles im QFRAT veröffentlicht.
    Auch - nicht alles, aber auch.
    ... ich rede wieder zu viel... öhm ja, Mittag! <<''

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bitte was? Aber das hat man davon, wenn man so früh (11:00 Uhr) aufsteht.
    Kaum bist du wieder Schüler gewöhnst du dich schon wieder an die neuen Zeiten, was?
    Glückwunsch dazu nebenbei

Ach, den Glückwunsch kannst du gleich neutralisieren, da ich gestern auch meinen Job wieder losgeworden bin. Gott macht ein Fenster auf und schließt ein anderes. Hab aber genug verdient, so dass ich mir zwar nicht großartig was leisten kann, dafür aber bis zum Bafög-Anfang komm ich durch. Selbst wenn ich hier nichts neues finden sollte.

Was ist passiert?